Sonntag, 10. April 2011

Ich brauche eure Hilfe!!!

Entschuldigung!!!!!!Ich war noch nicht fertig mit schreiben,da hat sich der Post selbstständig gemacht ..ich glaube mein Lappi spinnt hihihihi..Mein Problem..bei den 2 vorherigen Posts kann Niemand Kommentieren,warum das jetzt hier geht...keine Ahnung:-(
Das Problem hat sich jetzt gelöst:-)
LG Sonja

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Was´n????

Toby hat gesagt…

Gerne, wenn du sagst wie ich helfen kann?
Liebe Grüße
Toby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das war ein Test...ich habe ein Riesenproplem das man bei mir Kommentieren kann:-(
Aber jetzt hats gefunzt..mal schauen was ich jetzt gemacht habe hihihihi..
LG Sonja

dea hat gesagt…

Ja, ja das Problem kenne ich - ist mir auch schon passiert. Warum auch immer die PC Welt ist unergründlich...
Meine Probleme mit meinem Rechner hab ich auch geblogt... Nu hab ich mir einen neuen Rechner zugelegt ( Im halben Jahr der 2. ...) und nu klappts auch mit dem Rechner und mir ...grins...

Lg
Andrea

Gnubbel hat gesagt…

Puh, ich dachte schon Wunder was kommt denn nun??
Gut das es nur sowas war. *knuddel*
Liebe Grüße
Gnubbel

Blumi hat gesagt…

Musst du uns so einen Schrecken einjagen, bin ganz fix und fertig.
LG Uschi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hihihihi..ich wollte euch nicht erschrecken:-)aber jetzt habe ich den Lappi wieder im Griff,glaube ich wenigstens*Grins*
Grüsse und Knuddel
Sonja

Petra hat gesagt…

......... und ich dachte gestern schon ICH stelle mich mal wieder zu dämlich an ;-)
Wollte Dein Häkeltuch kommentieren, aber ich kam nicht weiter *grins* jetzt weiß ich warum!
Schön dass wieder alles funzt und das Tuch wird SUPER!!!!!!!!!!!!!
Schönen Sonntag noch
Liebe Grüß
Petra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
toll das es wieder funktioniert........
Ja wie schon gesagt dein Tuch sieht klasse aus auch die Farbe finde ich super schön!

LG Lydia

Geli hat gesagt…

So gings mir auch, ich "stand" vor deinem schönen Tuch und konnte keinen Kommentar abgeben. Da am Mittwoch unser PC auch einen schweren Fehler hatte und das ganze System wieder neu aufgespielt werden mußte dachte ich auch schon es geht gar nix mehr.
Jetzt darf ich alle gesammelten Werke neu suchen und zusammentragen.....

Aber zu deinem Tuch, es ist wirklich suuuuuperschön geworden, tolle Farbe, tolles Muster, so muß es sein.

LG
Geli

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich dachte auch erst: Ui, da ist wohl eingebrochen worden und all schöne Wolle ist nun geklaut! Oder uffff....da kamen Mainzelmännchen über Nacht und haben ihr alle Wolle verstrickt ;)
Aaaaber, alles paletti, nochmal gut gegangen.
Immer diese blöden PC-Probleme, ich kenns. Aber ich denke es hat einfach mal wieder gespuckt beo blogger.com. Ich war auch schon am Verzweifeln...
Liebi Grüess und gnüss dr Tag!
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben und Entschulding noch mal für`s Erschrecken:-)
Dany..Oh..nein,nur nicht meine Wolle hihihi..
Liebe Grüsse Sonja

grufti hat gesagt…

Grüessti Sonja
ig ha mit mim Lappi es abkomme *grins
wener immer funzt lani dr Hammer ir Wärchstatt !! Bis ize hets klappet .....

Dini Hägli und Lismi Sache sy immer sooo schön ! und es fliessigs bisch erschno !
liebe Gruess une schöni Wuche
Marisa