Dienstag, 19. April 2011

Noch mehr Granny`s


12 Granny`s fehlen noch damit es für eine Decke reicht.Am Schluss wir Jedes noch mit einem Lilarand umhäkelt und dann zusammen genäht.Die Fäden habe ich bei jedem Granny sofort vernäht:-)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da ist wohl ganz und gar die Granny Wurt ausgebrochen super schöne Grannys hast du schon . herrlich diese farben . viel freude beim häkeln . ich darf auch bald lachh. ganz liebs Grüessli is bernische Marlies

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Toll! Die sind so schön! Ich bin auf die Decke gspannt!!
Liebi Grüess
Dany

Sabine hat gesagt…

wow, was für eine Farbenpracht ... auf diese Decke bin ich auch schon seeeehr gespannt ... die kann nur wunderschön werden ... der reinste Regenbogen ... :)

LG und schon mal schöne Ostern
biene

StrickRatte hat gesagt…

hallo Sonja,
suuuuuper wenn du so flott weiter machst
ist sie bald zu Ende, bin schon gespannt
Lg. Hannelore

TarasWelt hat gesagt…

das wird eine tolle Decke geben und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Liebe Grüße
Chrissi

Alexandra hat gesagt…

Klasse liebe Sonja kann sie mir schon gut vorstellen als Decke aber du wirst es uns ja bald zeigen.

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die Decke wird richtig schön.
Ja *lach* wenn man die Fäden nicht gleich versticht hat man eine rießen Arbeit am Schluss. Habe mir das auch so angewöhnt.

LG, Heike

Susanne hat gesagt…

Wow,eine Regensbogen-Decke. die wird sicher wunderschön. Oh ja die Fäden, einmal hab ich alles am Schluss gemacht. Ein Graus:)

LG Susanne

Gartendrossel hat gesagt…

hach, sind die schön, ich liebe Grannys...
ich vernähe die Fäden auch gleich ;-)))

ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche und lasse liebe Grüße hier
Traudi

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Oh sehen die schön bunt aus. Warte dann mal ganz gespannt auf die fertige Decke.

Liebe Grüße Annchen

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

wunderschön Farbenprächtige Grannys.........das kann nur ne super tolle Decke werden :-)

LG Lydia

nima hat gesagt…

Ich glaube ich würde die Fäden auch gleich vernähen sonst wäre die Gefahr eines Ufo's seeehr groß ;) Bin schon sehr auf die fertige Decke gespannt!!!

Liebe Grüße nima

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
da bin ich jetzt schon gespannt wie deine Granny Decke wohl aussehen wird. Kann das sein das du einen Farbverlauf oder Regenbogen machen willst?
LG Steffi

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

die Decke wird ein Augenschmaus:-)

Herzlichst
Nina

Petra hat gesagt…

Wow, DIESE FARBEN!!!!!!!!!!!!
LG Petra

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
die Decke wird supertoll!
Wunderbare Farben hast du gewählt. Jetzt muss ich mal ein bisschen zurück blättern, ich glaube du hast erwähnt welche Wolle es ist. Bin mir nicht mehr sicher, eventuell Eveline von Jakob!?
Herzliche Grüsse, colette

Geli hat gesagt…

Das sieht ja höchst interessant aus. Auf die fertige Decke bin ich sehr gespannt.

LG
Geli

Fadenstille hat gesagt…

Na, die letzten 12 hast du nun sicher schon fertig, freu mich auf die Decke, sicher eine Farbexplosion...Liefs Anett

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

du Grannyfieber; ich finde sie sehen toll aus; bin gespannt auf das fertige Ergebnis ;-)

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Steffi..in etwa so ähnlich:-)
Colette..genau,es ist die Eveline von Jakob,die hat so viele Farben,da wird,s Einem fast schwindlig:-)
LG Sonja