Mittwoch, 13. April 2011

Jetzt kommt der Frühling!




So heisst die Monatsaufgabe bei creadoo!Ich habe diese Socken mit Tofutsieswolle gestrickt,die ich mal von Alex geschenkt bekommen habe!Gewicht 47g.
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Schicke Farbe,
leider macht der Frühling bei uns grad Pause.

Liebe Grüße
Chrissi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingssocken....Und die Wolle ist auch sehr schön...Tolle Farben.

LG Gabi

Marlies hat gesagt…

Herrliche Frühlingssocken sind da gestrickt worden von dir . Ganz liebs grüessli Marlies

KB Design hat gesagt…

Wie schön, diese Söckli sind wirklich sehr angenehm bei warmen Tempraturen, also, da muss es wirklich Frühling werden!!!

LG, Brigitte

Sinchen hat gesagt…

Witzige Blümchen, da weiß frau immer, wo rechts und links ist :)
Frühlingsgrüße
Sinchen

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schöne Socken!
Liebe Grüsse, colette

Petra hat gesagt…

Die Socken finde ich Klasse und die Idee mit dem Blümchen ist soooo genial und schön!
LG Petra

Marguerite hat gesagt…

Supersocken! Und die Idee mit den Häkelblümchen ist spitze!!

Liebe Grüsse
Margrith

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

richtig tolle Frühlingssocken sind das geworden .......schöööön.

LG Lydia

nima hat gesagt…

Bei uns gibts auch keinen Frühling momentan - aber vielleicht lässt er sich mit deinen Socken hervorlocken ?! ;)

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
LG Sonja