Mittwoch, 1. Juni 2011

Nr.10-13

Es sind wieder vier Quadrate für die Decke fertig geworden,jetzt fehlen nur noch 7 Stück!Da die Wolle verschiedene Dicke aufweist,sind einige Quadrate grösser ausgefallen,trotz gleiches Fabrikat:-(Ich hoffe das es dann bei der fertigen Decke nicht zu sehr auffällt!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ich glaub nicht das man das merkt, sooo viel größer sind sie doch bestimmt nicht oder!?
Schöne Farben *schwärm*
LG Petra

Strickliesel hat gesagt…

Ich stelle mir jetzt schon die fertiggestellte Decke vor.....so schöne Farben. Das wird wieder eine wunderschöne Decke.
Liebe Grüße
Kerstin

Niki hat gesagt…

oh die sehen ja auch ganz toll aus... Ich denek auch nicht dsa man es dann an der Decke sieht...

Ganz liebe Grüsse Niki

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
oooohhhhhhhh, die sind aber wieder schön,
bin schon auf die fertige Decke gespannt ;-)))
danke auch für deine Netten Komentar.
Liebe Grüße Hannelore

Marlies hat gesagt…

hallo Ja nein die Sonja wahnsinnnnnnnnnnn wie schnell du bist ich staune. super schön werden sie .
ps. Kannst schon im G... stricken ?? grüsse marlies

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Quadrate hast du gestrickt, das wirst du schon hintrixen mit den Größenunterschieden. Bald ist sie fertig sie wird eine Augenweide sein.

LG Alexandra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Sonja ich kann dich beruhigen, es fällt nicht auf, die Maschenzahl bleibt ja gleich!
Schöne Farbkombi hast du gewählt,
lG Crissi
.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Marlies..leider noch nicht,aber bald:-)
Liebe Grüsse
Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ja richtig spannend.
Ich finde die Farben schon wieder so genial.

Liebe Grüße
Chrissi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Tolle Quadrate sind´s wieder geworden. Freue mich schon auf die fertige Decke :-)
Die wird bestimmt spitzenmäßig.

Grüßle Lydia

Fadenstille hat gesagt…

Mensch sind das schöne Farbübergänge, bin schon auf die Decke gespannt....
Herzlichst Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Ich Wünsche allen einen schönen Feiertag!
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Tolle Farben!
lg, colette