Donnerstag, 9. Juni 2011

Stern-Decke fertig

Die ganze Decke habe ich mit Grignasco Start 50 gehäkelt!Die Grösse beträgt von Zacken zu Zacken genau 1Meter und das Gewicht: 199g




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Niki hat gesagt…

ooooooooooooooooh wie toll... ganz neidisch bin... verrätst du mir wie man sowas häkelt?

GGLG Niki

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die sieht jetzt super aus,
lG Crissi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
die ist ja wirklich super geworden. Da hattest du ganz schön lange Runden.;-)
LG, Heike

Blumi hat gesagt…

was für eine schöne Sternendecke, wow.
Die finde echt toll, mal was anderes.
Herzliche Grüße
Uschi

evasan hat gesagt…

Deine Sternendecke ist wunder-wunderschön geworden eine tolle Idee. Die werde ich auch mal nachhäkeln.
Liebe Grüße
Eva

SylviaS hat gesagt…

wie originell ! :) schön bunt und ausgefallen, du bleibst dir treu^^ - fazit: tolle decke, tolle sonja :)
liebe grüße von sylvia

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

dein Stern sieht super aus, toll gemacht.

Liebe Grüße
Roswitha

Marlies hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Sonja
die Decke ist ja wunderschön. Einfach truamhaft. Eine richitge Fleissarbeit hast du da geleiset.
Ganz liebs Grüessli Marlies

Petra hat gesagt…

WOW, WAHNSINN!!! Sieht Super aus und die Farben harmonieren auch so schön zusammen!
LG Petra

Margareth hat gesagt…

Hallo Sonja
Wunderschön ist deine Decke geworden!
Sehr schöne Farben!
Liebe Grüsse Maggy

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Sonja

wunderschön diese Sterndecke!:))))

Du bist ja richtig im "Deckenwahn"*lach*, finde ich super, ich stricke auch sehr gerne Decken... wollte ja schon lange eine für's Sofa machen!!!

Schöne Nomittag!

Liebi Grüess
Jacky

TarasWelt hat gesagt…

Die ist super.
Auf dem Bild mit dem Sessel, kann man auch schön die Größe sehen.
Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Chrissi

Sandra hat gesagt…

Wow, jetzt sieht der Stern noch viel schöner aus. Superschön.

lg Sandra

Geli hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Decke geworden, Respekt, sieht echt toll aus.

LG
Geli

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
Was soll ich dazu noch sagen????
Ist alles schon gesagt suuuuuuuper!!!! ;-))))
LG Hannelore

Marguerite hat gesagt…

Hoi Sonja!
Deine Sterndecken sind ja der pure Wahnsinn! So schön! Einfach toll!
Liebi Grüess
Margrith

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Sonja,
eine tolle Idee hast du da verhäkelt, Bravo!
Liebs Grüessli
Silvia

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Sonja,
Da hast Du dir einen schönen Stern vom Himmel geholt,eh,gehäkelt!
Ich wüensche Dir schöne Pfingsttage,Liebe Grüesse;Anca

Alexandra hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden und eine schöne Farbwahl.

LG Alexandra

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, super ist die Sternendecke geworden.

Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare!
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Oh, Sonja, der Stern ist ja soooo schön geworden und die Farben hast Du toll ausgewählt.

Bewundernde Grüße, Mia

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

die Decke ist wirklich wunderschön geworden. Ich habe auch schon 3x so eine Decke angefangen, aber jede meiner Anleitungen hatte irgendeinen Punkt, wo ich nicht mehr weiter wusste.... :(

Fallst du eine freie Anleitung hast, würde ich mich darüber sehr freuen!

Liebe Grüße
claudia