Montag, 20. Juni 2011

Mein Wollregal

ich habe es zwar schon mal gezeigt,aber hier noch einmal für die,die es noch nicht gesehen haben:-)

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - ich will auch so ein Wollregal und noch ein Stoffregal dazu ;-) Deines ist sooo schön voll - kein Wunder das du ständig so schöne Sachen zauberst ;-)
LG Sandra

StrickRatte hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiiiiiii jtzt sieht man es in voller Größe, du kannst ja in Wolle schwimmen.
Lieber Gruß Hannelorewellyche

Marlies hat gesagt…

aha aha ja ich sehe es bedarf keinem nachschub oder doch ??' oben rechts?? na ja mal sehn.
lachh aber ich erkenne so einige Knäeuls . Super sieht das aus. wann machst du ausverkauf??? Ganz liebes Grüessli marlies

nima hat gesagt…

Also ein bisschen Platz ist da aber noch ;) Da schlägt mein Woll♥ gleich ganz toll!

Liebe Grüße nima

Glaszwerg hat gesagt…

Ich hab es geahnt, bei dem letzten Foto konnte man es im Hintergrund schon ein wenig sehen: WOW!!!! Und ich bin mir sicher, dir geht es nicht anders als mir mit dem Glas: NIE ist die richtige Farbe im Haus ;-) Liebe Grüße Doris

Silke hat gesagt…

Wie, du hast ja ein super-super-tolles Wollregal !! Da werde ich echt neidisch ;-) Viel Spaß mit der Wolle !!

Liebe Grüße

Silke

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich kenne Dein Wollregal, da ich es schon in echt gesehen habe. Und ich bin beeindruckt, wie toll es aufgeräumt ist!! Ich besitze zwar auch recht viel Wolle, aber *schäm* meine ist zusammengepfercht in Schubladen und wenn ich was suche dann ... naja ;) Du weisst ja.
Und jetzt kommt meine Ausrede: Ich KANN gar kein so ein Regal haben, denn dann würden meine Katzen ewig drin schlafen.....hach nee, ist doch eine doofe Ausrede. ;)
Liebi Grüess
Dany (die gerne nichtssagende Romane schreibt)

Sabine hat gesagt…

*schmacht* ♥♥♥♥♥♥ ... auch sowas haben will ...

Wonni hat gesagt…

*sabber* Das ist ja wie im Wollgeschäft. Ich möchte wetten, Du grinst jedes mal wie ein Honigkuchenpferd, wenn Du es anschaust! Daumen hoch!

LG
Wonni

Kunzfrau hat gesagt…

Du hast ein Wollregal??? Was für ein Luxus. Da werde ich ein bisschen neidsch!

Gruß Marion

Gnubbel hat gesagt…

Dein Wollregal sieht sowas von genial gefüllt aus, das ist der Hammer!!
Man meint, das würde in einem Wollgeschäft stehen und man könnte sich einfach was aussuchen.
Meine Wolle ist nach Art mitlerweile in großen Kunststoffkisten und das ist auch ok *grins*

Lieben Gruß
Gnubbel

Mia hat gesagt…

Oh, Sonja, welch ein toller Anblick, da hast Du ja eine geniale Auswahl in dem schönen Regal.

Liebe Grüße
Mia

Gisela hat gesagt…

Ach, Du liebe Güte! Bald brauchst Du ein extra Zimmer für Deine Schätze. Das ist unglaublich! Ich habe nie Wolle in Vorrat. Höchstens ein paar wenige Reste.

Na, dann leg mal los! Bin gespannt, was Du daraus alles machen wirst.

Liebe Grüße, Gisela

Sigi hat gesagt…

Mensch da könnt ich neidisch werden , ist das toll (:-)))
LG Sigi

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

wow ich dachte zuerst du hast einen Wollgeschäft. Soviel Wolle da hast du aber erstmal genug zum verarbeiten, aber irgendwie fehlt immer was *gg* .

LG Alexandra

Nadia hat gesagt…

Aaaa, herrrrrlich:-)!!!!
Bei mir sieht es ähnlich aus, ich liebe es auch, jederzeit meine Schätzchen anschauen zu können;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Jedes mal wenn ich in einem Wollgeschäft war,dachte ich mir..so ein Wollregal möchte ich auch einmal haben und vor mehr als einem halben Jahr habe ich mir diesen Wunsch erfüllt:-)
Marlies..und Nima..Nachschub hat immer wo Platz:-)
Doris..wie Recht du hast:-)
Dany..ja ja..die Katzen würden drin schlafen:-)
Wonni..stimmt genau:-)
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
das ist ja der Hit. Ich dachte du stellst dein Wollgeschäft vor;-)
Super, das hätte ich auch gerne, genau das Gestell aber auch so schön gefüllt.
Da kannst du direkt aushelfen, falls Jakob mal ein Engpass hat. Der ist doch bei dir in der Nähe, oder?
Herzliche Grüsse, colette

emiily hat gesagt…

sowas will ich auch haben! :)
das sieht ja toll aus! da hat man immer auswahl!
lg
emiily

Innas Socken hat gesagt…

Wow, ein Traum.

LG Inna

Karin hat gesagt…

da wird es zeit das du Urlaub nimmst und siehst zu das du die Wolle verstrickst,aber ich glaube da brauchst du einigen Urlaub lach liebe Strickgrüße Karin

Carmen hat gesagt…

einfach herrlich - Dein neues Wollregal!!!

Liebe Grüße

Carmen

lavendelsocken hat gesagt…

ach da würd ich gern mal hamster spielen, das grüne fach gefällt mir am besten ;O)
lg sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!!!
Colette..stimmt,Jakob ist in meiner Nähe,so ca.35Min. mit dem Auto :-)
Karin..Bin Hausfrau,daher..*hüstel*
kann ich meine Strickzeit bestens einteilen:-)
Liebe Grüsse Sonja

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

sei ehrlich Du willst uns nur neidisch machen *lach*.
Nein jetzt im ernst,das sieht einfach nur super aus Dein Wollregal.Da wird Dir vorerst bestimmt nicht langweilig.

LG Ela

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das ist ja echt der Hammer. da kriegt man den Mund gar nicht mehr zu. *staun*
Ich könnte ja vielleicht eines meiner Bücherregale umfunktionieren.
*überleg*
Ich wünsch dir noch vieeeeele bunte Wollideen.
LG, Heike

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich finde ja der Tag hat viel zu wenig Stunden, wenn du nicht mehr schlafen müßtest könntest du viel schneller deine wunderschöne Wolle verarbeiten, mir geht es jedenfalls so, ich komme einfach nicht nach. Ich habe schon einmal zu meiner Fam. gesagt: wenn mir mal etwas passiert, werft ja nix weg, ruft ein paar Freundinnen von mir an, die werden sich dann schon drum kümmern :-))
Liebe Grüße und frohes stricken/häkeln
Steffi

Cornelia hat gesagt…

Oh, dieses Mal fällt mir aber die GRÜNE Wolle extrem auf:-) Schön! Griessli Cornelia

Manu hat gesagt…

*schwärm* sehr schön .... so aufgeräumt und übersichtlich - das hätt ich auch gerne ...
Wolle hätt ich genug ;)

liebe Grüße
Manu

Marion hat gesagt…

Perfekt!!!

Viele liebe Grüße
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

was für ein Traum:-)

Herzlichst
Nina

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Sonja,

da kann ich nicht mithalten, das ist ja der Wahnsinn ;)

Aber ich kenne das nur zu gut.
Bei mir sind es die Perlen (mit denen ich schon seit vielen Jahren arbeite) die ne Menge Platz einnehmen, obwohl sie so klein sind :)

Liebe Grüße
Silvia

Regina hat gesagt…

hallo sonja
wow----so eins hätte ich auch gerne.
sieht klasse aus.
liebe grüße,regina

Gartendrossel hat gesagt…

ich find' genial...
so ein Wollregal...
und es reimt sich auch noch... *schmunzel*

ich wünsche Dir sehr viel Freude beim Verstricken Deiner schönen Wolle
und schicke Dir viele, liebe Grüße
Traudi aus dem Drosselgarten

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz lieben Dank!
LG Sonja

ingrid hat gesagt…

Wow- da kannst du ja bei allem, was so kommt , aus dem Vollen schöpfen.
Liebe Grüße
Ingrid

Pink Sissy hat gesagt…

Das Regal ist der Wahnsinn! Einerseits ist die Wolle verstaut, andererseits find ich das Regal sehr dekorativ.

Allein vom Ansehen bekommt man Lust zu stricken :-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Manu hat gesagt…

Wow, Sonja, das Regal ist der Hammer! Davon träume ich nur! Zur Zeit lagere ich meine Garne und Wolle in irgendwelche Schachteln. In einem Regal sieht es sehr dekorativ aus! Mal schauen, ob ich meine Schatz dazubringe, mir so etwas zu schreinern!
LG Manu

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Manu..das wird dein Mann bestimmt hinbekommen als Holzwurm:-)Ich hatte vorher auch alles in Taschen und Kisten,aber so hat man einfach die Beste Übersicht,gelle:-)
Grüessli Sonja

Regina hat gesagt…

Oh, das gefällt mir aber sehr!! So eines müsste ich eigentlich auch haben - was für eine gute Idee ...

strickmasche hat gesagt…

Habe gerade Dein Wollregal entdeckt: das ist ja gigantisch. Wie im Laden. Toll!!!
Viele Grüße
Elke

schneckenstrick hat gesagt…

Wie im Paradies! :)

Conny's Cottage hat gesagt…

Wie jetzt???Hast du einen Laden???


ICH BIN SPRACHLOS.
Deine Decke habe ich noch nicht gefunden.Ich gehen weiter auf die Suche...

Sei lieb gegruesst von Conny