Mittwoch, 15. Juni 2011

Erstes Ufo ist fertig

Bei diesem Decke musste ich nur noch 7 Runden häkeln:-)Die Grösse ist 74 cm x 74 cm und wiegt 282 g. Gehäkelt mit Eveline von Jakob.Bei den anderen Ufo`s wird es etwas länger dauern,da ich ja noch an der Decke weiter stricke,damit nicht noch ein Ufo mehr rumliegt:-)

Liebe grüsse Sonja

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

toll - 1 Ufo weniger ;-) Die Decke ist hübsch geworden ;-)
LG Sandra

StrickRatte hat gesagt…

Super deine Decke, freue mich für dich ein Ufo weniger
GLG Hannelore

Alexandra hat gesagt…

Eine wunderbare Decke gefällt mir sehr gut.

LG Alexandra

Mia hat gesagt…

Ganz allerliebst ist diese Babydecke geworden.

Viele Grüße, Mia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Deine Decke gefällt mir sehr gut und du hast ein Ufo weniger, prima.
LG, Heike

Lee-Ann hat gesagt…

hihhiiii du glückliche...ich hab im moment nur ufo's!!! und wenn ich was neues sehe....will ich noch eins beginnen...nein nein ich mach jetzt auch alle anderen erst fertig!!
liebs grüessli lee-ann

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die Ufo Decke sieht toll aus.
Auch die Quadrate für die andere Decke gefallen mir sehr gut,die sind alle so leuchtend bunt.
Und die Sternendecke ist ja voll der Hammer,die sieht so super toll aus....Klasse.

liebes Grüßle Lydia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
eine tolle Decke. Irgendwie kann ich mich nie satt sehen an diesen Häkeldecken. Viele Ufos hast du aber nicht;-)) Ich habe auch Sockenwolle dabei, aber mir ist es zu heiss um zu stricken. Häkeln geht da besser.
Herzliche Grüsse

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schön ist deine "UFO-Decke" geworden. Sehr schöne frische Farben.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo, liebe Sonja,
auf meinem Kurz-Trip durch die unendlichen Weiten husch ich ganz rasch bei Dir rein...bin im Moment viel im Garten und anderswo und genieße...
WooW!! Du Glückliche, ein Ufo weniger... ich muss gestehen, ich stehe auf Häkeldecken und diese ist sehr hübsch, danke für's Zeigen...

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

da ich in dieser Woche viel unterwegs gewesen bin, habe ich die fertige Decke erst jetzt entdeckt.
Sehr hübsch ist sie geworden! Vor allem gefällt mir der "lichte" Kern in der Mitte, von dem alle anderen Farben ausgehen. Wirklich schön!

Gisela grüßt herzlich!