Samstag, 11. Juni 2011

Die letzten Quadrate

Eigentlich dachte ich es wären nur noch 3 zu stricken,aber beim letzten Post hat sich doch tatsächlich ein älteres Quadrat aufs Bild geschlichen und zwar das Erste von Links:-)Hier nun die 4 Letzten.Auf dem Zweiten Bild habe ich die Quadrate so ausgelegt wie die Decke dann zum Schluss aussehen sollte,aber zuerst wird jetzt noch jedes mit einer schwarzen Umrandung versehen und zuletzt noch die ganze Decke!
Ich Wünsche allen ein schönes Pfingstfest!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

wow die Decke wird so klasse ein richtiger Hingucker. Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest.

LG Alexandra

Heidi vom Zürichsee hat gesagt…

Das wird ja eine ganz fantastische Decke und die schwarze Umrandung macht es dann noch perfekt. Toll!
Schöne Pfingsttage wünscht Dir
Heidi

KB Design hat gesagt…

Einfach eine Traum decke, das sieht wirklich wunderschön aus - gratuliere.

Noch schöne Pfingsttage wünsche ich dir

Brigitte

Karin hat gesagt…

na das sieht doch gut aus wie groß wird den die Decke liebe Pfingstgrüße Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Karin..ich weiss es erst wenn die Umrandung dran ist!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Ooooooooohhhhh wie schön,sehr freundliche Farben.
Wünsche dir ein frohes Pfingstfest,
liebe Grüße Hannelore

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
die Decke wird ja traumhaft schön.
Ganz tolle Farben hast du gewählt.
Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
Herzliche Grüsse, colette

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Einfach nur klasse!

Ich wünsche dir ebenfalls schöne Pfingsten!
LG, Heike

TarasWelt hat gesagt…

Die sind ja alle verschieden, keines doppelt, toll!
Das Schwarz bringt noch mal einen Kontrast zu den bunten Farben.
Da freu ich mich schon auf das Fertigfoto.

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Wünsche allen schöne Pfingsten!
LG Sonja

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Sonja,

Die Decke wird wunderschön,bin schon gespannt auf die fertige Decke,
Liebs Grüessle,Anca

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Decke wird sehr schön, bin auf das Endergebnis schon gespannt.

Dir noch einen schönen Feiertag

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich bin schon jetzt gespannt auf die fertige Decke, bei den vielen wunderschönen Grannys wird sie bestimmt ganz toll aussehen.
Liebe Grüße
Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare!
LG Sonja

Manu hat gesagt…

wow !!!!
das wird eine richtig schöne, farbenfrohe Decke und das schwarz gibt dem ganzen dann noch eine edle Note ... sehr schön !!!!
liebe Grüße
Manu

itsy hat gesagt…

wow das sieht echt cool aus.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!
LG Sonja