Montag, 20. Juni 2011

Zweites Ufo erledigt




Nun ist auch das Zweite Ufo fertig geworden.Die Weste hat ca.Grösse M und wiegt 355g.und gestrickt mit Gruendl-Wolle Sporty.Als Anregung diente mir diese Anleitung,nur ist es kein Bolero,sondern eine Weste:-)ich habe das Teil doppelt so lang gestrickt und bei den Armlöchern noch Bündchen angestrickt und mir gefällt sie super!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

So ein schönes fertiges Ufo. Schade dass es nicht meine Größe ist;)

LG Susanne

Sandra hat gesagt…

Super schönes Teil und schon wieder ein Ufo fertig ;-)
LG Sandra

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
wowwwwwwwwwwwwwwwwwww die Weste ist ja truamahft schön. Der Schnitt ist einfach super . Und die Farbe sehr passend zu vielem. Bin begeistert.
Ganz a liebs Grüsseli
(bisch wieder trocke ?):-))Marlies

Andrea Baron hat gesagt…

Oha ja, die Jacke gefällt mir auch unheimlich gut ... mein Tag müsste 50 Stunden haben ... ;O) LG Andrea

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

wow die Jacke ist total schön geworden. Hast du ein Wollgeschäft hinter der Modepuppe sind viele Wollknäule zu sehen. Toll jetzt hast du wieder ein Ufo weniger.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Marlies...(Nei :-) )
Andrea..meiner auch :-)
Alexandra..Kein Wollgeschäft,mein privates Wollregal :-)
LG Sonja

nima hat gesagt…

Bei dir gehts aber schnell mit dem Ufo-Abbau! Schön ist sie geworden ♥

Liebe Grüße nima

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
suuuuuuuuuuper dein fertiges Ufo
somit hast du wieder ein Teil mehr in deinem Kleiderschrank.
Jetzt muß ich aber noch deinen Woll-
laden bestaunen da hast du aber noch jede Menge Vorrat.Vieeeeeeeeeeel Spaß
und die notwendige Zeit dazu Wünsche ich dir
GLG Hannelore

Strickversuche hat gesagt…

Wow genau meine Größe :)
Gefällt mir sehr,sehr gut.

LG Silke

Britta´s Blog hat gesagt…

Liebe Sonja,
wäre ja auch zu schade gewesen wenn das Projekt in der Ufo Kister untergegangen wäre. Viel Spass beim tragen.
Liebe Grüsse
Britta

SylviaS hat gesagt…

mensch sonja, vor dir ist echt kein ufo sicher ---da verkriechen die sich in irgtendwelchen körben und ecken und hoffen ein langes unbehelligtes leben zu haben und du spürst die auf und erledigst eins nach dem anderen XD
und was für eine tolle jacke das geworden ist, die passt sicher an der frau 100% und ist so ein lieblingsstück was man immer anhat:)
PS: ich bewundere deine ordnung in deinem wollager :)
ganz liebe grüße sylvia

Roswitha K. hat gesagt…

Eine sehr schöne Weste ist aus dem UFO geworden, klasse.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Netty hat gesagt…

Wow ist die schön geworden! Die will ich auch haben :-)

Bewundernde Grüße schickt Netty

Strickliesel hat gesagt…

Immer wieder schön, wenn man ein Ufo erledigt hat und Deins ist ein besonders schönes. Auf zu den nächsten;-))
Liebe Grüße
Kerstin

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

ach; die Jacke war doch nicht wikrlich lange ein Ufo, oder? Aber toll geworden ist sie ;-)

Liebe Grüße Petra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Eine super Weste, die kannst du auf viele Sachen anziehen, gerade, wenn es mal etwas frisch wird.
Du hast ein privates Wollregal???
Wie schön ist das denn.
Liebe Grüße
Heike

lavendelsocken hat gesagt…

die weste ist ja richtig schön, tolle farbe hast du ausgewählt... der hintergrund ist auch toll, soviel wolle ;O)
lg sandra

Sabine hat gesagt…

Da frag ich mich doch glatt, wie du dieses Ufo soooo lange liegen lassen konntest, das hat es nicht verdient ... schaut toll aus!!

LG biene

Muschelmaus hat gesagt…

Toll ist sie geworden, sieht super aus.
LG von der Maus

Mia hat gesagt…

Die Jacke gefällt mir sehr, diese Ärmellänge finde ich genial. Meist sind lange Ärmel störend und mit der Jacke ist das optimal gelöst - Rücken und Schultern werden schön gewärmt.

Bewundernde Grüße von Mia

Marguerite hat gesagt…

Die sieht ja grossartig aus! Wunderschön!

Liebi Grüess
Margrith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare!
LG Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Die Weste sieht wunderschön aus, Sonja, ist dir supergut gelungen. Kompliment!

LG Annchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Annchen!
LG Sonja