Montag, 27. Juni 2011

Ufo Nr. 4 und Decken-Fortschritt

Mit diesen Socken habe ich das Vorletzte Ufo beendet,gestrickt mit Wolle von Zauberwiese- Kräftespiel.Grösse 39,Gewicht 48g,für meine Schwester!
Ausserdem habe ich noch an der Decke gestrickt und die Hälfte geschafft!
LG Sonja



Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hallo du felissiges Bienchen . wunderschöne Socken hast du gestrickt. und die decke wird einfach nur zauberhaft. herrlich. Sicher warst du im Gartenh....... und hast es genossen Ganz liebes Grüesli marlies

Alexandra hat gesagt…

Das ist doch ein schönes Gefühl, das man die Ufos bald los ist gell? Die Socken sind sehrschön geworden und die Decke ist ein Augenschmaus sehr schön.

LG Alexandra

Strickliesel hat gesagt…

Du warst ja wieder fleißig. Die Decke wird wunderschön und auch die Socken sehen toll aus. Deine Schwester hat´s gut.
Liebe Grüße
Kerstin

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Dann hast du deine Ufos ja bald aufgebraucht.;-)
Schöne Socken hast du gestrickt, da freut sich deine Schwester bestimmt.
Liebe grüße, Heike

Silke hat gesagt…

Hallo Sonja!!

Deine Schwester hat ja eine nette Schwester ;-)
Und die Decke sieht auch super aus !

Liebe Grüße

Silke

Sandra hat gesagt…

WOW - bei dir gehts ja ruck zuck mit der Ufo-Beseitigung ;-) Kannst bei mir weiter machen kommen ;-) Tolle Socken, sogar meine Größe! Die Decke sieht super aus, gefällt mir sehr gut mit dem schwarz aussen rum ;-)
LG Sandra

StrickRatte hat gesagt…

hallo Sonja,
aber jetzt hast du Volldampf drauf,und so schicke Socken noch dazu
ganz große Klasse ;-)))))
lieber Gruß Hannelore

Petra hat gesagt…

Woah soooo toll!!!! Und Du hast keine Ufos mehr??? Respekt und Hut ab!
LG Petra

Karin hat gesagt…

Schade das ich keine schwester habe die mich so verwöhnt hast du super gamacht und die Decke fürs Frühchen ganz lieb .Viele Strickgrüße Karin

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
du bist so fleissig. Die Socken sind toll, und die Decke ist auch super.
Herzliche Grüsse, colette

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

tolle Socken hast du gezaubert:-) Die Decke wird ein Augenschmaus!

Herzlichst
Nina

nima hat gesagt…

Du bist wirklich fleissig - Wahnsinn!! Die Socken sind sehr schön geworden ♥

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die netten Komplimente!
Petra...das letzte Ufo habe ich noch auf den Nadeln,es sind die THANKS-Socken,Einen habe ich fertig:-)
LG Sonja

Marguerite hat gesagt…

Fleissig wie immer und dazu wunderschöne Ergebnisse. Für die Socken hast Du ein ganz besonders schönes Garn verstrickt, welches einen sehr hübschen Farbverlauf ergibt.
Die leuchtenden Farben bei der Decke gefallen mir sehr.

Liebe grüsse
Margrith

Bine hat gesagt…

Aus dem Ufo wird ein FO *lach* Die Farbe ist toll, ich mag dunkle mit rosa oder pink durchsetzte Stränge :o) Und die Decke wächst *anfeuer*

Liebe Grüße von Bine

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
könntest du mich nicht als Schwester quasi adoptieren :-))
Ich würde mich auch garantiert über deine schönen Socken freuen.
Liebe Grüße
Steffi

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Socken sind wunderschön und die Decke sieht auch schon vielversprechend aus.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Sandra hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Socken sind dir wundervoll gelungen. Die gefallen mir. Die Decke wird super. Finde ich klasse.

lg Sandra

Marion hat gesagt…

Die Socken gefallen mir total gut!
Ich hätte nie gedacht, das Du überhaupt UFO's hast, bei Deiner Strickgeschwindigkeit.

Und die Decke schaut auch schon vielversprechend aus.
Die ist dann morgen fertig oder? ;-)

Knuddler

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, da muss ich mich glatt verstecken - bei so viel Fleiß.

Schöne Sachen hast Du gemacht!

Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende!

Liebe Grüße, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Bine..Danke fürs anfeuern.-)
Marion..da muss ich aber noch ein Zahn zulegen hihihi..
Gisela..da gibts überhaupt keinen Grund sich zu verstecken:-)
Ich wünsche allen ein strickiges Wochenende!
LG Sonja

stricknadel hat gesagt…

Hallo Sonja,

Da bleibt einem ja die Spucke weg, wie fleissig und schnell Du Deine UFO's beendest. Kompliment.
Deine Decke gefällt mir ja ausgesprochen gut und wirkt einfach super!
Auf dein schönes Wollegestell bin ich ja schon lange neidisch...lach

Liebe Sonntagsgrüsse sendet Dir
Damaris
...und vielen Dank für Deine immer so lieben Worte.

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Sonja,
Ich mache 's 2e Dutzend volle!
Das isch en heide arbeit,die Decke mit em Schwarz umrande und Zämmesetze,aber es isch die Mühe wert,en super Farbencombi,wirklich einmalig,noch viel Vergnüege demit!;No en schöne Sunntignamittag und es Liebs Grüessli,Anca.

Sockenwonderland hat gesagt…

Boahhhh, das vorletzte Ufo? So weit wäre ich auch schon gerne. ;-)
Die Socken gefallen mir super gut und die Decke sieht traumhaft aus.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare!
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Wow, die Deckenfortschritte sehen ja gigantisch aus :-)
Und die Socken gefallen mir auch sehr gut :-)

liebe Grüsse
Sonja

Netty hat gesagt…

Wow, liebe Sonja,
die Decke wird ein Traum!
Die Socken sehen auch toll aus, aber die Decker - Wahnsinn!
Toll, dass du mit deinen Ufo´s auf Reihe bist.
Bei mir sind es noch ein paar, die beendet werden müssen. Naja, vllt. habe ich im Urlaub ein bissel Zeit dafür :-)

Viel Spaß weiterhin bei der Decke und liebe Grüsschen an Dich!
Netty