Montag, 13. Juni 2011

Ufo`s

Auch ich habe Ufo`s gefunden und möchte da wieder mal das Eine oder Andere beseitigen:-)




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

hihi, ich hab' meine Ufos länger nicht mehr auf einen Haufen gelegt ... ist vielleicht auch besser so ;O) Viel Spaß bei der UFO-Bekämpfung! LG Andrea

Maschenerie hat gesagt…

Bin schon gespannt, wie deine Ufos dann fertig aussehen. :-) Viel Spaß beim fertigstellen.
LG Sabrina

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
nachdem ich nun schon eine Weile blogge, habe ich das mit den Ufos begriffen.
Nach langer Überlegung ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Ufos habe. Das kommt sicherlich noch, wenn ich erst länger am häkeln und stricken bin.
Viel Spaß mit deinen Ufos und liebe Grüße
Heike

Sandra hat gesagt…

dann mal mit Elan an die Ufobeseitigung ;-) Mag gar nicht dran denken, was ich alles für Ufos habe - mal lieber nicht zusammentragen !?!?
LG Sandra

Alexandra hat gesagt…

Ich hab auch ungefair soviele Ufos wie du, das sprengt ja noch nicht den Rahmen, solange man die Übersicht nicht verliert, geht das noch. Viel Spaß beim abarbeiten ;-) .

LG Alexandra

Nadia hat gesagt…

Ich verdränge dieses Kapitel immer wieder... löst das Problem aber auch nicht, gell;-)!! Wenigstens ist man nicht allein damit!
Viel Ausdauer wünsch ich dir!
Liebe Grüsse
Nadia

Mone hat gesagt…

Oohhhh,da könnte ich auch ein Bildchen machen,wenn alles zusammenliegt..... - nein lieber nicht!*schäm*
Viel Spaß bei der Ufo - Beseitigung wünsche ich Dir!
LG Mone

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, da hast Du aber noch viele "Baustellen". Das habe ich zwar nicht, aber die Ufos wollen irgendwie nicht weniger werden.

Irgenwann werden wir sie eindämmen, da bin ich sicher. Du hast schöne Projekte in Arbeit.

Herzliche Grüße, Gisela

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
da hast du noch ein paar Projekte vor dir, aber die schaffst du auch noch so wie ich dich kenne,bei dir sieht man immer Neues.Viel Spaß bei der Aufarbeitung.
Lieber Gruß Hannelore

Sonja hat gesagt…

Na dann viel Erfolg und Durchalte Vermögen, das schaffst Du bestimmt :-)
Und es ist einfach ein gutes Gefühl wenn alles fertig ist und man ohne schechtes Gewissen was neues anstricken kann ;-)

liebe Grüsse
Sonja

Petra hat gesagt…

Da liegen auch ein etliche bei mir rum..... Ich glaub der Ufo-Abbau ist eine Arbeit für den Winter hihihi!
LG Petra

nima hat gesagt…

Na dann *hopp hopp* lach!

Liebe Grüße nima

Marguerite hat gesagt…

Gute Vorsätze und das mitten im Jahr! Hut ab! Deine Ufo's swerden toll. Da lohnt es sich, am Ball zu bleiben!

Liebi Grüess
Margrith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!
PS.Das Erste ist schon fast fertig:-)
LG Sonja

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
irgendwann überkommt es jeden von uns einmal und man muss dem dann nachgeben. Grins, mich hat es schon lange nicht mehr überkommen, es wäre eigentlich auch mal wieder an der Zeit. Viel Spaß beim UFO abbau!
LG Steffi

Katrin's Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Sonja,
na bei Deinen schönen Sachen kann ich das Kompliment nur zurück geben. Du machst ja auch zauberhafte Dinge. Und das mit den Ufos.... ich glaube da hat wohl jeder welche irgendwo versteckt. Ich auch. Habe mir auch vorgenommen die alle nacheinander abzuarbeiten.

Ganz liebe Grüße Katrin

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

grins...Liebe Sonja,

das mit den Ufo´s ist echt schrecklich oder?? Ich bin so im Geburtstagsstricken, dass sich meine Ufos auch mitlerweile im Wollkorb breit machen! :o(

Judith hat da eine ganz tolle Idee gehabt, weiß nicht ob du die Seite kennst, hier auf alle Fälle mal der Link: http://judiths-ufo-stricken.blogspot.com/

Die Idee finde ich einfach Klasse! Wohne zwar nicht in der Nähe, aber ich setzte mich dann dafür zuhause hin und bin im Gedanken bei den Ufo-Strickerinnen!

Wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Erfolg beim Ufo-Abbau!

Liebe Grüße
Lissy

Manu hat gesagt…

vielen Dank lieb Sonja für deinen Kommentar - das mit außen und innen ist mir schon klar - aber der Übergang zwischen diesen beiden Teilen sieht doch bestimmt doof aus ...
liebe Grüße
Manu

PS: ich hab auch jeeede Menge UFO´s - ich zähl sie garnicht mehr ...

Marlies hat gesagt…

Ui ui uiuiui
das siehtja super aus. da geht mal was. lachhh fleissig fleissig lass dir zeit und geniesse es im garten ...... dort kannst du dann alle UFOS aufarbeiten . viel freude damit Grüessli Marlies