Mittwoch, 22. Juni 2011

Ufo Nr.3 fertig!

Mit dieser Frühchendecke ist mein drittes grosses Ufo fertig geworden,jetzt sind es noch 2 Paar Socken wo auf die Vollendung warten:-) Die Decke ist aus 100% Baumwolle Baby Soft von Jakob




gehäkelt!Grösse,50cm x 50cm und wiegt 134g

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - Turbosonja ist unterwegs und hat schon wieder so ein tolles Deckchen fertig genadelt ;-) Na bei dir bleiben Ufos - nie lange liegen ;-) Jetzt darfst auch schon mal wieder ein neues machen ;-)
LG Sandra

StrickRatte hat gesagt…

Hallo onja,
super deine Decke so richtig zum kuscheln.Jetzt hast du aber Volldampf
dahinter, naja mit diesen Wollvorrat
muß schon was laufen.
ganz lieben Gruß
Hannelore

Marlies hat gesagt…

jaja ufo decke dabei war die so schnell fertig wie alles . aber wunderschön ist sie gworden . Ganz liebe Grüsse marlies

Cornelia hat gesagt…

Schon wieder was fertig. Bist ein Genie! Griessli Cornelia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Schön, dass du so fleißig deine Ufos abarbeitest. Schöne kuscheldecke hast du da fertig.
Dann musst du aber langsam neue Ufos erstellen, dammit du immer was zum nadeln hast. *grins*
LG, Heike

TarasWelt hat gesagt…

Meine Güte, du machst ja deine ganzen Nadeln leer!
Schön sieht die Decke aus und wie ich sehe, hast du noch genügend Wollvorräte.

Liebe Grüße
Chrissi

Alexandra hat gesagt…

Die Frühchendecke sieht spitze aus, toll dein nächstes Ufo ist fertig.

LG Alexandra

Sandra hat gesagt…

Ich gratuliere zur Vollendung deines UFOs. Die Babydecke ist echt schön geworden!!

Liebe Grüße
Sandra

nima hat gesagt…

Na du bist ja fleissig am Ufo-Abbau ;) Die Decke ist wiedermal toll geworden - da wird sich ein neuer Erdenbürger richtig reinkuscheln können!

Liebe Grüße nima

Marguerite hat gesagt…

Wunderschöne Farben und bestimmt schmuseweich! Da warst Du wieder ratzfatz fertig!*grins*

Liebi Grüess
Margrith

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ich glaube Ufo's gibt es bei Dir doch nicht!!!! Sehr hübsch sieht die Decke aus!
LG Crissi

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
jetzt gibst aber Gas,um Deine Ufo´s zu beseitigen!
Eine tolle Decke ist das geworden,gefällt mir sehr gut!
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
PS.Ich habe da ein grosses Projekt vor Augen und darum müssen die Ufo,s weg:-)
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Klasse,wie konsequent du deine Ufos ab arbeitest. Die Babydecke ist kuschelig schön geworden.

Grüßle Lydia

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
ich muss dich bewundern, wie schnell du deine Ufos abbaust.
Bei mir werden es momentan mehr Ufos statt weniger.
Die Babydecke gefällt mir sehr gut,die Farben finde ich ganz toll.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
LG Sonja

Sigi hat gesagt…

Wow bist du fleißig ! Dein Deckchen sieht wunderschön aus und so schöne Farben (:-))
LG Sigi

Silke hat gesagt…

Hallo Sonja,

Du bist ja gaaaanz schön fleißig !!
Die Decke ist richtig schön geworden!

Lg Silke

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja,

fleissig bist du, und ausdauernd. Eine schöne Decke und auch die Socken gefallen mir gut.

Vielen lieben Dank für deine Kommentare und die guten Wünsche. So schlimm ist es noch nicht. Ich zieht nur etwas an der Bremse damit die Sucht nicht ausartet. Das wird mir ganz gut tun.

Liebe Grüße

Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

Conny's Cottage hat gesagt…

Tolles Prokekt und wenn ich dein vielen Garn sehen da werde ich ganz neidisch....zwinker



glg Conny