Donnerstag, 3. März 2011

Für die Kleinen...




und Kleinsten sind wieder ein paar Teile fertig geworden.Die Schühchen sind wieder nach der Anleitung von dem Büchlein Baby-Schühchen stricken.Gewicht je 20g.Bei den Frühchen-Sets hat meine Schwester wieder die Mützchen gestrickt und ich die Söckchen.Beim grünen Set habe ich noch Blümchen gehäkelt und aufgenäht:-)Gewicht bei den Mützchen je 15g und bei den Söckchen je 10g!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Liebe Sonja
wow schon wieder so süsse Schühchen und Söckchen dazu noch die passenden Mützchen gestrickt. EInfach nur wunderschön. Da werden wieder einen Füsschen warm haben.
Ganz liebe Grüsse marlies

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

niedlich sehen die Schühchen und die Sets aus :).

LG Ela

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von den kleinen Sachen, die du strickst, schööön.

Liebe Grüße Annchen

Sabine hat gesagt…

ohhhh, wie süüüüüß :) und wirklich wunderschöne Farben :)

LG biene

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Jöööö die Mützli und Söckli sind aber ou schön! So härzig!
Grüessli
Dany

Sandra hat gesagt…

einfach nur süüüß die Kleinen Sachen ;-)
LG Sandra

Nadia hat gesagt…

Auch ich kann du nur sagen: jöööö, so härzig!!!
Du bist ganz schön fleissig!
Liebe Grüsse
Nadia

Alexandra hat gesagt…

Wieder so entzückende Schühchen und Sets klasse ich bewundere dich so filigranes zu stricken.

LG Alexandra

Uschi hat gesagt…

Hi Sonja,
einfach nur zuckersüss deine Babyschühchen für die Kleinsten. Wunderbare Sachen entstehen da in deinen Händen.

Bis bald und sende sonnige Grüße
herzlichst Uschi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
Deine Sets sind wieder wunderschön geworden.
Auch die Schühchen sind wieder absolut niedlich.

Grüßle Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
LG Sonja

SylviaS hat gesagt…

du bist ja voll im "klitzeklein"-fieber :) alles soooooo süß---da kommt dieses feeling im schuhhaus auf wenn man die minischühchen sieht und einfach nur "ohhhhhh" quietscht und mein mann die augen verleiert XD
grüßele sylvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Sylvia:-)
Lg Sonja