Montag, 28. März 2011

Und noch mal Zwei



Ich konnte es nicht lassen und habe noch mal Zwei Schmetterlinge gehäkelt.Beide sind wieder aus Sockenwolle mit Baumwollanteil und wiegen je 4g!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

monja hat gesagt…

Die sind supersüüüüüß!
lg monja

yujiayao hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bine hat gesagt…

Hä??? Jetzt hat mich der englische Kommentar doch etwas aus dem Gleichgewicht gebracht. Der hat keinesfalls etwas mit den superschönen Schmetterlingen von Dir zu tun ;o)

Schöne Grüße zum Wochenstart von

Bine

Fadenstille hat gesagt…

Du hast recht, die machen sicher süchtig und sind so schön fotografiert...
Herzlichst Anett

design elements hat gesagt…

sehr schön! und diese Blumen auf deinen Blog rechts und links und überall...gefallen mir sehr. liebe Grüße

lavendelsocken hat gesagt…

die sind ja richtig süß, da kann ich mir vorstellen, dass da ein großes suchtpotential dahintersteckt ;O)
lg sandra

Sandra hat gesagt…

die sind ja total süüüß - solche in gelb und blau würden super gut an meine Gardinen passen ;-)
LG Sandra

Marion hat gesagt…

Süße, ich glaube, Du hast da oben im Kommentar Spam drin! Von yujiayao.

Die Schmetterlinge sind total süß! Was verschönerst Du mit denen?

Umärmelung und 'nen fetten Knuddler
Marion

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Super schön sind sie wieder !!!
So kleine Häkelleien machen schon süchtig , aber gegen so nen Schmetterlingsschwarm wäre auch nichts einzuwenden:-)

Liebes Grüßle Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben!
Marion..Die Schmetterlinge gehen nach Japan!
LG Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sodele habe den Englischen Kommentar gelöscht..Danke Bine und Marion!
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

schöne Schmetterlinge hast du gehäkelt.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

PS: mal sehen ob mich dein Türsteher heute rein läßt.

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wow, die habe ich auch schon gehäkelt! Ich finde sie total schön und so schnell gemacht.
Warum Japan....wie denn....erzähl mal!
Liebi Grüess
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Dany..wenn du auf den Link klickst,kommst du in den Blog von Silvia und dort findest du den Link zur Anleitung wo auch geschrieben ist wofür die Schmetterlinge nach Japan gehen..tolle Sache!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

SUPERSCHÖN Deine Schmetterlinge!!!!!
LG Petra

SylviaS hat gesagt…

wunderbare resteverwertung :) noch ein nylonbändchen dran und die flattern zwischen ostereiern am kirschblütenstrauch! gefällt mir wirklich ausgesprochen gut :)

salina hat gesagt…

Süß, Deine Schmetterdingelchen. Und eine gute Idee!
Liebe Grüße
Salina

Gisela hat gesagt…

Die sehen ja wirklich herzallerliebst aus!
Bin begeistert!

LG Gisela

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

sind das süße Schmetterlinge; brauch ich dringend für Oster-deko

Liebe Grüße Petra

Handmade Tarts hat gesagt…

Hallo Sonja, diese sehen aber wirklich wunderhübsch aus,und klasse fotografiert.Bin begeistert!
LG Sabine

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Oh sind die süüüß, werd gleich mal nach der Anleitung schauen.

Liebe Grüße Annchen

Mia hat gesagt…

Ganz allerliebst und in jeder Farbe ein toller Hingucker.

Liebe Grüße von Mia