Mittwoch, 30. März 2011

Kinderheim-Socken




Ich habe kürzlich von meiner jüngsten Schwester Trixi einen Sack voll Sockenwolle 6-fach geschenkt bekommen.An dieser Stelle noch mal vielen Dank und Knuddel Schwesterchen:-)Beide Paare sind mit diese Wolle Optima 6-fach von Jakob gestrickt in Grösse 30/31 und 3,5er Nadeln.Gewicht je 46g!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
die Kinderlen werden sich über so bunte Socken sicherlich freuen!
LG Crissi

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schön sind die Kindersocken geworden.

Liebe Grüße
Chrissi

Alexandra hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Geschenk ein Sack voll Wolle da kann man einiges mit anstellen und du hast zwei super schöne Kindersocken draus genadelt.

LG Alexandra

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Sonja

Diese beiden Sockenpaare sind toll!:)) Wie ist die 6-fach von Jakob so? Bist Du zufrieden?

Deine Schmetterlinge sind wunderschön!:))) Und mit Sockenbaumwolle "kommen" sie ganz gut raus!

Liebi Grüess
Jacky

Petra hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Sache und die Kinder freuen sich bestimmt riesig!
LG Petra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;
richtig tolle Socken hast du gezaubert und bei 6 fach Garn gibt es sicherlich keine kalten Füße ;-)

liebe Grüße Petra

Pegasus4u hat gesagt…

WOUW ein Sack voller Traum *lach* ... herrliches Geschenk! Und tolle Endprodukte!!
Grüssle

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh schön, diese Wolle habe ich auch schon verstrickt. An welches Kinderheim schickst Du die?
Liebe Grüessli
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
Jacky..ich bin super zufrieden mit dieser Wolle,ist wunderbar zu verstricken!
Dany..Ich gebe sie an eine Organisation und die verschicken die Sachen dann nach Moldavien und seit neustens noch nach Afrika:-)
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
da hast du wieder wunderschöne , farbenfrohe Socken gestrickt.
Da werden sich die Kinder freuen:-)

Liebes Grüßle Lydia

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
was für eine tolle Idee, "Socken fürs Kinderheim" und für allem wunderschön bunte Socken hast du da gestrickt.
Liebe Grüße
Steffi

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Kindersocken sind das geworden.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!!
Lg Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Das Sockenstricken geht bei Dir ja flotter wie das Brezelbacken. *lach* Wie machst Du das nur?

LG
Linda