Sonntag, 27. März 2011

Schmetterlinge


Auch ich habe Schmetterlinge gehäkelt.Diese tolle Idee habe ich bei Silvia gefunden und habe gleich Zwei in sehr kurzer Zeit gehäkelt!Es macht sehr viel Spass!Ich habe dafür Sockenwolle mit Baumwollanteil genommen und je 4g verbraucht:-)

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Schmetterlinge sind dir supertoll gelungen. Eine schöne Idee.
Liebe Grüße
Toby

Nadia hat gesagt…

Die sehen wirklich ganz hübsch aus! Auch ich finde die Idee dahinter schön!!
Liebe Grüsse
Nadia

Alexandra hat gesagt…

Die sehen ja entzückend aus liebe Sonja, eine wirklich tolle Idee.

LG Alexandra

Mone hat gesagt…

Die sehen echt toll aus und eine nette Idee die dahintersteckt!
LG Mone

TarasWelt hat gesagt…

Schön sind die geworden und der Frühling kommt mit großen Schritten, obwohl er bei uns grad eine Pause einlegt.

Liebe Grüße
Chrissi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Fantastisch sehen sie aus , eine ganz tolle Idee.

Liebes Grüßle Lydia

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Sonja, diese beiden sind ja fast echt und so was von schön, pass gut auf sie auf, sonst fliegen sie so durchs Fenster davon...
Herzlichst und eine schöne Woche
Anett

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
oh die sind ja mal niedlich - dir würden mir auch gefallen.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
wünscht

Anja

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
süssss sind deine Schmetterlinge geworden. Solche habe ich früher gemacht und unten an ein Magnet damit es an den Kühlschrank oder so mit notizen befestigen konnte. Ganz liebs Abe Grüessli Marlies

Rosenfee hat gesagt…

so schöne Schmetterlinge..toll geworden

Liebe Grüsse
Patricia

susanne hat gesagt…

Super süss

lg susi

Wonni hat gesagt…

Hallo Sonja!

Die Schmetterlinge sind ja total süß geworden.
Ich hab gestern den ersten ECHTEN bei uns im garten gesehen. Juhuuu, Frühling!

Dir einen tollen Start ind ie neue Woche!

LG
Wonni

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Schmetterlinge sehen einfach nur toll aus, ich habe sie mir direkt mal runtergeladen. Super Idee!!!
LG Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!Konnte es nicht lassen und noch mal Zwei dazu gehäkelt:-)
LG Sonja