Donnerstag, 31. März 2011

Babyschühchen



Die Anleitung zu diesen süssen Babyschühchen habe ich bei Niki auf ihrem Blog gefunden:-)Ich habe dafür Baby Dream von Gründl genommen.Gewicht 18g und mit 3,5er Nadeln gestrickt!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Süssssssssssssss sind auch diese Schühchen wieder liebe Sonja . Ganz liebs Grüessli marlies

Sockenwonderland hat gesagt…

Genau, ich finde die Schühchen auch süß, aber ich kann mich für das Gefutzel irgendwie nicht so recht erwärmen. *lach*
Schön, daß es da jedem anders geht.

LG
Linda

Sandra hat gesagt…

ach was sind die niedlich ;-) geh ich doch gleich mal die Anleitung schauen ;-)
LG Sandra

Sandra hat gesagt…

oh, schade der Link geht zwar auf, aber die Seite bleibt leer ;-(

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!
Sandra..Komisch,bei mir gehts aber!
Lg Sonja

Niki hat gesagt…

liebe Sonja deine Schühchen sind ja auch zuckersüss...

Ganz liebe Grüsse Niki

Alexandra hat gesagt…

Ach nee wie niedlich, für Babysachen hast du wirklich ein Händchen, das sieht so nett aus.

LG Alexandra

Nina hat gesagt…

Allerliebst und süss :-)

Herzlichst
Nina

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

richtig bezaubernd sind die Schühchen wieder geworden :-)

Grüßle Lydia

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

ganz süß sind die Schühchen wieder geworden.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

und wieder so was süßes für die Kleinen; schade das ich keine Verwendung mehr dafür habe ;-)

Liebe Grüße Petra

Petra hat gesagt…

Die sind sooooooo süß!
LG Petra

Mia hat gesagt…

Allerliebst sind die kleinen Schuhchen in dieser zarten Farbe.

Liebe Grüße von Mia

Fadenstille hat gesagt…

Diese Schühchen isnd und bleiben zuckersüß...
Dir ein sonniges Wochenende wünscht Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben!
LG Sonja