Freitag, 18. März 2011

Single




Momentan bin ich am Socken stricken.Dieser Single ist in Grösse 46 mit No Name Sockenwolle gestrickt.Am Schaft habe ich nach dem Bündchen das Waffelmuster gemacht damit es nicht zu langweilig wird:-)Den Zweiten ist auch schon auf den Nadeln!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

uiiiiiiiiiiii schön werden diese socken . Ich mag das Musetr sehr gern an Herrensocken. Ganz liebs Grüesli marlies

dea hat gesagt…

Schick schick, die werden toll werden!!!Wenn ich mich doch auch zum Socken stricken aufraffen könnte...

Alexandra hat gesagt…

Ein toller Single Socken die könnte ich mir gut unter Jeans vorstellen.

LG Alexandra

Petra hat gesagt…

Schön! Na dann ran an die Nadeln dass das Pärchen zusammen ziehen kann!
LG und schönes WE
Petra

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow! Du bist ja eine Akkordstrickerin!
Liebe Grüessli
Dany

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

der Single sieht ja toll aus.
das Muster habe ich auch schon gestrickt und bin begeistert .

Grüßle Lydia

pinkpaillette hat gesagt…

Grösse 46 habe ich noch nie gestrickt. Das ist schon etwas aufwendig. Reicht da eigentlich 100 Gramm?! Knapp, wahrscheinlich.
Schön werden sie.
Herzliche Grüsse, colette

Yerusha hat gesagt…

huhu sonja, der single sieht schon vielversprechend aus. ich bewundere deine geduld,- gr. 46 zu stricken, ist für mich ja schon eine herausforderung. toll, dass du den 2. gleich angenadelt hast. und waffelmuster passt bei herrensocken immer.

auch wenn es noname wolle ist, macht sie was her....

liebe grüße,
gaby

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Die werden auch wieder sehr schön, Sonja. Sind ja riesengroße Socken Gr. 46.

Schönes Wochenende wünscht dir
- Annchen -

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!
Colette..100g sind bis jetzt immer ausreichend gewesen:-)
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Liebe Sonja,
da darf ich Dich als 120. Leserin herzlich begrüßen. Ich habe mich auch gerade bei Dir eingetragen und freue mich bei Dir im Blog zu stöbern ;-)
Hut ab! Socken ins Größe 46 sind immer eine Meisterleistung. Das Waffelmuster sieht sehr gut aus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
von Mia

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,guten Morgen
wow, Größe 46!! Sehr schön sind sie geworden,
lG Crissi