Freitag, 25. März 2011

Getauscht und gekauft











Gestern hatte ich Besuch von der lieben Dany,wir hatten uns zu einem Tausch verabredet:-)Dany brachte mir einen selbstgefärbten Sockenwollstrang mit dem Namen Kletterrose Annika und sie bekam dafür von mir Zwei Paar Babyschühchen.Ausserdem habe ich noch bei ihr Zwei traumhafte, selbstgefärbte Sockenwollstränge gekauft.Als Zugabe bekam ich noch eine wunderschöne Wendetasche,die Dany selber genäht hat.An dieser Stelle noch mal herzlichen dank liebe Dany!Danach haben wir viel geplaudert und dazu Kaffee getrunken und einen feinen Kuchen gegessen,den Dany mitgebracht hat:-)
Liebe Grüsse Sonja




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Hallo Sonja!

Mönsch, das sind ja feine Tauschereien!
Die Babyschuhe sind ja obersüß!
Und die Wolle... *schwärm* Wunderschöne Färbungen, da wär ich auch schwach geworden!

LG
Wonni

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebe Sonja
Ein schöner Nachmittag wars bei Dir, den wir unbedingt mal wiederholen sollen :)
Viele Dank nomou!!
Dany

Kunzfrau hat gesagt…

Na das klingt ja obergemütlich und schöne Tasuchgescheneke gab es außerdem!

Gruß Marion

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Tolle Tauschgeschäfte habt ihr da gemacht .
Die Schühchen,wie immer richtig niedlich und die Färbungen der Wolle...
einfach gigantisch.
Da bin ich mal neugierig was daraus wird :-)

Liebes Grüßle Lydia

Alexandra hat gesagt…

Die Schühchen sind ja wieder so süß, da habt ihr aber schöne Sachen getauscht. Bin gespannt was du aus dem Garn machst.

LG Alexandra

Strickliesel hat gesagt…

Wunderschöne Färbung..bin bei Dir schon jetzt wieder gespannt, was Du daraus zaubersn wirst!
Liebe Grüße
Kerstin

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

so toll Tauschgeschäfte haben doch was für Körper und Seele, jedenfalls ist es toll; wenn beide daran Freude haben.

Liebe Grüße Petra

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
das sieht und hört sich ja alles ganz super an, ich freue mich schon darauf zu sehen was du aus diesen wunderschönen Woll-Strängen zaubern wirst.
Liebe Grüße
Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
LG Sonja