Sonntag, 27. März 2011

Gewickelt und angestrickt



Gestern habe ich den Strang Bern von Dany gewickelt und angestrickt!Eigentlich sollten es Geschenksocken werden,aber da die Wolle so schön wildert,werde ich sie für mich stricken:-)Ich habe 64 Maschen angeschlagen und siehe da..es wildert!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

LG Sonja

Kommentare:

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Klasse Sonja, mag die Wollstränge auch immer sehr gerne und bin dann ganz neugierig, wie sie beim Stricken mustert. Deine gefällt mir.

Schönen Sonntag
- Annchen -

Alexandra hat gesagt…

Wow was für ein tolle Wolle die Farben sind total schön. Ich finde es auch immer spannend welche wilde Muster dabei rauskommt, da macht das stricken noch mehr Spaß.

LG Alexandra

Pegasus4u hat gesagt…

Ohhh sind die Farben aber schööööööön!!! Da bin ich aber auch auf die fertigen Socken seehr gespannt!! (und die hätt ich auch behalten *lach*)
Schönen Wahlsonntag!!

Mone hat gesagt…

Wow,das ist eine schöne Wolle und die Farben sind auch toll!Bin gespannt wie das fertige Werk aussieht!
Einen schönen sonntag noch!
LG Mone

Sigi hat gesagt…

Wunderschöne Farben und das wildern liebe ich auch, ich wünsch dir viel Spaß beim nadeln .
LG Sigi

Muschelmaus hat gesagt…

Die Farben sind toll und das Angestrickte sieht klasse aus, bin auf die fertigen Socken gespannt
lG von der Maus

Kunzfrau hat gesagt…

Das wildert ja schon sehr schön. Hoffentlich klappts bei dem zweiten Socken genauso. Ich hatte mal zwei total unterschiedliche Socken. Fand ich nicht so toll!

Gruß Marion

sockenclaudia hat gesagt…

wunderschöne Farben, gefällt mir
Lg
sockenclaudia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die werden ja hammerschön!! Es gefällt mir wenn es so wild mustert. WOW!!
Liebe Grüsse
Dany

pinkpaillette hat gesagt…

Also diese Knäuelchen sind ja schon wunderschön! Herzliche Grüsse, colette

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
die Farben gefallen mir sehr gut, bin auf das Ergebnis gespannt!
Schönen Restsonntag noch
LG Crissi

Bine hat gesagt…

Gute Entscheidung, manchmal muss frau sich auch was gönnen ;o) Ich bin gespannt, wann Du uns das fertige Paar zeigst :o)

LG von Bine

Mia hat gesagt…

Geniale Farben sind das und die Wolle mustert schon herrlich wild. Da bin ich ja schon mal sehr gespannt wie die fertigen Socken aussehen.

Viel Strickvergnügen und liebe Grüße
von Mia