Donnerstag, 3. März 2011

Monatsaufgabe


Der Ton macht die Musik,so lautet die neue Monatsaufgabe bei creadoo!Ich habe mich für eine Decke Ton in Ton-Blau entschieden,die ich wiederum an ein Kinderheim verschenken werde:-)Der Anfang ist schon mal gemacht und es gefällt mir gut!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Decke sieht schon jatzt klasse aus, wie groß soll sie denn werden?
LG Steffi

Strickliesel hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Decke, Du bist fleißig wie immer!
Liebe Grüße
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Steffi..mal sehen wie weit die Wolle reicht,dachte so um die 80cm x 80cm !
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hey Sonja,
Du bist fleißig wie ein Bienchen , wahnsinn und soooo schnell.
Die Decke wird wieder wunderschön , die blautöne gefallen mir gut.

Grüßle Lydia

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
ohh die Decke wird ja wunderschön . Und wie du sie strickst gefällt mir super gut in dieser Technik. BIn gespannt. Ganz a liebs Grüessli marlies

HexeP hat gesagt…

Boah, schön wie immer. Ich glaub ich brauch bisserl Ehrgeiz um dir nachzueifern :-)

Liebe Grüße
Petra

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

der Anfang sieht doch schon supi aus.Ich bin auch erstaunt wie schnell Du bist.Schon alleine für die Schnelligkeit hättest Du einen Pokal verdient :).

LG Ela

monja hat gesagt…

Die gefällt mir auch sehr gut!
lg monja

Lee-Ann hat gesagt…

also das finde ich eine schöne idee....und im kinderheim wird sie sicher heiss geliebt werden...
liebe grüsse lee-ann

SylviaS hat gesagt…

ohne worte:) du bist wirklich so fleißig wie ein bienchen - ich glaub du musst dich umbenennen;) - schöne gedeckte farben hast du ausgesucht!
ich schick dir mal ein par sonnenstrahlen:
grüßele sylvia

TarasWelt hat gesagt…

Sehr harmonisch, deine Farbwahl.
Die Decke wird bestimmt wunderschön.

Liebe Grüße
Chrissi

Alexandra hat gesagt…

Die Decke wird super schön die Farmen passen so gut zusammen, das Kinderheim kann sich jetzt schon freuen auf so eine tolle Decke.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!
Sylvia..Dankeschön für die warmen Sonnenstrahlen:-)
LG Sonja

nima hat gesagt…

Wow sag mal hast du mehr als 2 Hände? ;)
Du strickst so wahnsinnig viel!

Liebe Grüße nima

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Oh, das sieht ja schon prima aus, Sonja.

Schönes Wochenende
- Annchen -

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!
Nima..leider nicht,aber manchmal schon gewünscht:-)
LG Sonja

Bea hat gesagt…

das schaut schon ganz toll aus !!!

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

eine liebe Strickerin mit einem großem Herz für die Kleinsten. Die Decke wird sicherlich gut ankommen, denn sie sieht jetzt schon sehr schön aus.

Liebe Grüße Petra

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Sonja,
die Decke strickst Du in einer tollen Technik und sie sieht so schön kuschelig aus, die Kleinen werden von ihr ganz begeistert sein...

liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi