Samstag, 19. März 2011

Männersocken




Aus dem Single ist jetzt ein Paar geworden.Männersocken Grösse 46,Gewicht 84 g ,am Schaft das Waffelmuster,gestrickt aus No Name Sockenwolle von der L...i :-)


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ohh Sonja schön sind deine Herrensocken geworden. Und so schnell in dieser grösse.
Ganz liebs Sunntigsgrüessli Marlies

Pegasus4u hat gesagt…

Jepp... die würde mein Sohn auch gerne nehmen... Gr. 45/46 passt!! lachhhhh
Schönen Sonntag!!

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Toll sind sie geworden , richtig Männertauglich ;-)
Du bist aber wirklich schnell, wenn ich nur Größe 42/43 stricke , dauerts schon ewig .

Liebes Grüßle Lydia

Marguerite hat gesagt…

Hallo Sonja!
Bei Dir lässt sich ja eine richtige Sockenparade bewundern! Die sind superschön geworden!
Liebi Grüess vo fasch näbedra
Margrith

Britta´s Blog hat gesagt…

Grösse 46 und dann noch Uni, Respekt da muss man jemanden wirklich sehr gerne haben :-).
Liebe Grüsse
Britta

Petra hat gesagt…

Huch da nadelt Frau schon eine Weile hin! Sind schön geworden!
LG und eine schöne Woche wünscht
Petra

Gebreidesjaals hat gesagt…

Schone socken!! ich kan das gar nicht!!
freundliche grusze Mieke

Sockenwonderland hat gesagt…

Die perfekten Herrensocken, würde ich mal sagen!

LG
Linda