Donnerstag, 10. März 2011

Winzlinge







Zwischendurch sind wieder Zwei Frühchen-Sets fertig geworden!Gewicht der Mützchen je 15g und Söckli 10g!



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hallo liebe Sonja
ohhhhhh süssssssssssss ich bin auch dabei diese kleinen Söckchen zu stricken. Schön sind die deinen . Ganz liebs grüessli marlies
zwinker viel spass morgen. :-)

Petra hat gesagt…

Kann nicht sagen welches "Set" mir besser gefällt - sind beide total niedlich!
LG Petra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
du warst ja ein fleißiges Bienchen, ich bin auch gerade dabei für Frühchen zu stricken!
LG Crissi

TarasWelt hat gesagt…

Deine Sets sind wieder total niedlich geworden.

Liebe Grüße
Chrissi

Kunzfrau hat gesagt…

Du strickst ja echt fleißig für die Kleinsten. Ich habe im Moment dazu ehrlicherweise gar keine Lust!

Gruß Marion

Sullarie hat gesagt…

Liebe Sonja

Die sind ja wieder wunderschön. Da werden sich die kleinen Mäuschen sehr wohl drin fühlen.

LG Sula

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schön sehen die kleinen Söckchen und Mützchen aus. Prima gemacht.

Liebe Grüße Annchen

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

wieder absolut niedlich Sets !!!

LG Lydia

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

immerwieder süß diese kleinen Teilchen. Bin auch grade dabei welche zu nadeln.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

emiily hat gesagt…

oh wie süß! da werden sich bestimmt bald 2 neue erdenbewohner drüber freuen :)
lg
emiily

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja,

wunderschön sind die Set, ich weiß nicht welches mir besser geföllt.

Liebe Grüße Susanne

Ela2 hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich bewundere Deinen enormen Fleiss.Putzig sehen die Sets wieder aus :).

LG Ela

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
du bist ja wie eine Lokomotive, kaum schaut man mal nicht bei dir vorbei, schon hast du wieder etwas fertig, RESPEKT :-)
LG Steffi

Fadenstille hat gesagt…

Man kann einfach nur verzückt sein....
Ganz herzlich Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die netten Kommentare!
Liebe Grüsse Sonja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

wieder so herrliche Sets eins schöner als das andere. Du bist so fleissig die kleinen werden es dir danken.

LG Alexandra

Birgit hat gesagt…

Liebe Sonja, ICH KANN NIX DAFÜR !!! Aber wenn ich mit diesen Patchen anfange, kann ich kaum ein Ende finden.
Lieben Dank für Deinen Kommentar.

Deine Babysachen, Die Püschchen - allerliebst ♥

Macht soviel Spaß

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Sei lieb gegrüßt
Birgit

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
so herzig, deine Sets.
Herzliche Grüsse, colette

Sockenwonderland hat gesagt…

Fleissig, fleissig. Ich habe auch wieder ein paar Frühchensets fertig und sobald die Fäden vernäht sind, gibt es die auch zu sehen.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Rosenfee hat gesagt…

oh die sind ja winzig und niedlich...toll!!
Liebe Grüsse
Patricia