Dienstag, 15. März 2011

Decke fertig!




Die Decke von der Monatsaufgabe bei creadoo ist fertig geworden!Grösse 76cm x 76cm und das Gewicht 303g.Wolle ist Eveline von Jakob.


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

huch..gerade war ich hier...das ging aber fix...lach
die Decke ist wunderschön!!!
Liebe Grüsse
Patricia

Muschelmaus hat gesagt…

Sehr schön ist die Decke geworden, tolle Arbeit
LG von der Maus

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Decke ist wunderschön geworden. Klasse

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Fadenstille hat gesagt…

Ton in Ton ist immer ein Erfolgsrezept, auch bei dieser tollen Decke....
Herzlichst Anett

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich finde blau geht immer, weil es den meisten gefällt und am besten zu Allem passt. Ich liebe blau. Wo fängst Du da an zu stricken? In der Mitte? Kannst es mir dann nächste Woche sagen ;)
Liebe Grüsse
Dany

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Was ich noch sagen wollte: Dein Layout sieht spitze aus!! Hast Du das Bild selber geknipst? Toll!

TarasWelt hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus und sehr gleich mäßig hast du gestrickt. Toll!

Liebe Grüße
Chrissi

Marlies hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh Sonja die istja wudnerschönnnnnnnnnnnnnnnnn geworden Einfach traumhaft auch farblich total schön. super gratuliere zu diesem grossen Werk.
ganz liebs Abed Grüessli marlies

Alexandra hat gesagt…

Die Decke sieht so klasse aus die Harmonie der Farben klasse eine echte Augenweide.

LG und einen schönen Abend
Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Decke sieht so wunderschön aus ,so gleichmäßig man könnte meinen die sei gekauft :-)
SPITZE

Grüßle Lydia

Wonni hat gesagt…

Die Decke ist der Knaller! Sieht total kuschelig aus.

LG
Wonni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben!
Dany..Ich zeige dir`s nächste Woche,gel:-)und das Bild habe ich selbst geknipst..toll was:-)
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja,

was für eine wunderschöne Decke; die Farben passen prima zusammen. Leider fehlt es mir im Augenblick an Zeit ;-)

Liebe Grüße Petra

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
kann das sein das du den Turbogang eingelegt hast? Die Decke sieht einfach nur toll aus!!!!
Liebe Grüße
Steffi

stricknadel hat gesagt…

Hallo Sonja,

Schön ist Deine Decke geworden und sehr harmonisch in den Farben. Kompliment!
besonders gefällt mir Dein neues Headerbild...schmunzel.

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Toby hat gesagt…

Tolle Decke, vor allem in diesen Blautönen. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Toby

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Das ist aber eine sehr schöne Decke geworden, Sonja. Die Farben harmonieren prächtig.

Liebe Grüße Annchen

Nina hat gesagt…

Eine Traum-Decke hast du gezaubert!

Herzlichst
Nina

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
Die Decke ist super geworden und gefällt mir sehr gut. Ich weiss jetzt auch nicht genau wie du da gestrickt hast. Ob von der Mitte aus mit Rundstricknadeln oder wie Patchwork!? Aber es ist perfekt!
Liebe Grüsse, colette

Bine hat gesagt…

Auch wenn schon 19 Kommentare da sind, ich häng mich noch mit dran. Ich bewundere es, dass Du solch eine Ausdauer hast. Mir fehlt dazu die Geduld :( Und ich finde die Farben passen ganz toll zusammen!!!

Kühle Grüße aus dem Vordertaunus von

Bine :o)

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohh ist die Decke schööön geworden. Blau geht ja in der Tat immer.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Netten Kommentare!
Colette..ich habe in der mitte mit 20 Maschen angefangen und 16 Krausrippen gestrickt,danach die Maschen bis auf die letzte Masche abgekettet und mit der Neuen Farbe die Maschen von der linken Seite von oben nach unten aufgefasst und wieder in Hin-und Rückreihen gestrickt usw.
LG Sonja

Petra hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!
LG und schönes WE
Petra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
hast du die Decke für mich gemacht??? ;)
Wunderschön und total meine Lieblingsfarbe,
sonniges Wochenende wünsche ich Dir
lG Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Recht herzlichen Dank!
LG Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Sonja,
du Strickst wunderbar und die fertige Dcke gefällt mir sehr in diesen warmen Farben

frühlingshafte Grüße schickt Dir Traudi