Sonntag, 27. Februar 2011

2 Paar Babyschuhe







Und wieder sind 2 Paar Schühchen fertig geworden.Beide Paare sind aus dem gleichen Heftchen wie die Ballerinas aus dem vorherigen Post.Ich habe nach der Anleitung der Ballerinas gestrickt und dann nur noch ein Bündchen dazu gestrickt:-)Gewicht je 25g.



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Na du fleissiges Bienchen?? wudnerschön sind die babyschühchen geworden .Herrlich . ganz liebe grüsse marlies

Katrin hat gesagt…

Och sind die goldig! Babyschüchen habe ich nie hinbekommen. Wer hat denn hier so kleine Füße, hast du die als Auftrag gemacht? Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Sonja. Katrin

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Sonja
Ich würde gerne mit Dir so ein paar Schühchen tauschen...wenn Du möchtest! Wenn Du auch willst, mach doch mal einen Vorschlag. Wolle....Beutel....schau einfach mal in mein Blog. Wenn nicht, dann ist es auch nicht so tragisch ;)
Liebi Grüess
Dany, die diese Schühchen hier soooo süss findet!!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Netten Kommentare!
Katrin..die stricke ich einfach so und verschenke sie dann:-)
Dany..aber gerne tausche ich Schühchen:-)
LG Sonja

Kirstin hat gesagt…

Liebe Sonja,

deine Babyschühchen verzücken mich ja immer wieder aufs Neue! Einfach wunderschön!

Liebste Sonntagsgrüße
Kirstin

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Liebe Sonja,
wieder ganz herzige Babyschühchen .
Wunderschön!!!

liebes Grüßle Lydia

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
die Schühchen sehen so süüüüß aus!!
Lg Crissi

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Schühchen sind einfach zuckersüß :).

LG Ela

Alexandra hat gesagt…

Du hast wieder total niedliche Babyschühchen gestrickt, ich liebe sie.

LG Alexandra

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sind aber süüüüüüüüße Schühchen. Jetzt wird's Zeit, daß ich nach dem Heftchen schaue.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben!
Roswitha..unbedingt,da hat es so niedliche Schühchen drin,man kann sich fast nicht satt sehen:-)
LG Sonja

Sandra hat gesagt…

die sind ja wiedert total entzückend geworden ;-)
LG Sandra

Sinchen hat gesagt…

Hi Sonja,
die grünen Schühchen sehen aus wie für Elfenfüße gestrickt :)
Ich mag Babyschuhe, weil sie etwas Anrührendes haben, denn ruckzuck hat das Kleine dann Schuhgröße 45 ...
Einen guten Start in deine Woche wünscht dir
Sinchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Sandra & Sinchen!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

hallo sonja,

möchte mich auch gern in der tauschreihe hintenan stellen....ich werde doch im april das 1.mal oma (froi,froi,froi) und würde meinem enkelchen ja eigentlich selber gerne schühchen stricken. habe roswithas anleitung auch schon ausprobiert, aber meine finger verknoten sich immer mit dem nadelspiel :-( ...häkeln klappt, da habe ich auch schon 2 paar chucks geschafft...kannst ja in meinem picasa-album schauen, ob da was zum tauschen bei wäre, ansonsten wünsche äußern.
schönen tag noch
dena

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Sonja

so schnüsig Deine Schühchen! Diese Idee hatte ich auch mit dem Bündchen und möchte sie bald auch mal realisieren!!!!

Liebi Grüess
Jacky

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Dena & Jacky,ich liebe diese Art von Schühchen zu stricken:-)
Lg Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Die kleinen Schühchen sehen auch wieder zauberhaft aus, Sonja.
Welche Wolle ist dafür in der Original-Anleitung angegeben? Hab das Heftchen gerade bei Junghans gefunden u. könnte mir dann gleich die Wolle mitbestellen.

Liebe Grüße Annchen

Marion hat gesagt…

Supersüüüüß!

Klein und knuffig...

Knuddler und liebe Grüße
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr beiden!
Annchen..Regia Silk 6fädig!
LG Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Vielen Dank, Sonja.

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

da ist ja ein paar schöner als das andre:-)

Herzlichst
Nina