Montag, 7. Februar 2011

Kindersocken




Aus einem Rest Aldiwolle habe ich diese Kindersocken in Grösse 25 gestrickt.Gewicht: 21g,NS 2,5!Die bekommen wieder ein Kinderheim:-)


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Och sind die aber hübsch. Und die Idee mit dem Kinderheim ist klasse. Das würde ich direkt auch machen. GlG Katrin

Sinchen hat gesagt…

Tolle Ringelsocken!
Wie hast du denn den Kontakt zum Heim bekommen?
Liebe Grüße
Sinchen

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Sonja,
du strickst immer so fleißig deine Reste weg, toll und hast dabei wieder so schöne Socken genadelt.

Liebe Grüße
Chrissi

Yerusha hat gesagt…

Hey Sonja,- wie schön die aussehen. Hätte jetzt nicht gedacht, dass es Aldi-Wolle ist.

Super schön genadelt hast du die. Sie gefallen mir echt gut.

Liebe Grüße,
Gaby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Sinchen..den Kontakt habe ich durch meine Schwiegermutter!
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
ganz tolle Kindersocken. Die Wolle gefällt mir sehr gut. Hat Aldi öfters Wolle? Habe ich noch nie mitgekriegt.
Liebe Grüsse, colette

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
tolle Socken hast du da wieder genadelt!
Das mit dem Heim ist ne super Idee , die freuen sich da bestimmt!

LG Lydia

dea hat gesagt…

Och, sind die niedlich!!!!!!!!!!!!!

emiily hat gesagt…

oh die sind ja schön! :) und die idee, sachen für ein kinderheim zu stricken find ich echt toll !
lg

Susanne hat gesagt…

So schöne Socken, muss wirklich auch mal Aldi beehren:).
Die schöne Decke in deinem Header ist die selbst gemacht und gibts dafür eine Anleitung?

Liebe Grüße Susanne

Steffi hat gesagt…

Tolle Socken und die Idee für ein Kinderheim zu stricken finde ich auch klasse.
LG Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Colette..Beim nächsten Mal wenn Aldi wieder Sockenwolle hat,kriegst du eine Info von mir:-)
Susanne..Hier ist eine Anleitung:http://www.creadoo.com/forum/patchworkstricken-resteverwertung/restedecke-nach-schulz-oder-'frau-schulz'-*ggg*/

Cornelia hat gesagt…

Du strickst ja soooo mit Herz! Immer wieder für Hilfsbedürftige... einfach schön und lieb von Dir. Griessli Cornelia

Alexandra hat gesagt…

Was für niedliche Socken und dein Engagement zu spenden finde ich super.

LG Alexandra

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

die sehen aber hübsch aus :).

LG Ela

Britta´s Blog hat gesagt…

schön, dass Du die Socken für kalte Kinderfüsse strickst . So kann mit mit den Wollresten noch was gutes tun, tolle Idee und schön das es Leute wie Dich gibt die das dann auch wirklich tun.
Gruss
Britta

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schöööne kleine Socken, Sonja. Deine Resteverarbeitung gefällt mir.

Liebe Grüße Annchen

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, super niedliche Socken sind das geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Kommentare!
Es macht mir wirklich sehr viel Spass für Kinderheime zu stricken!
LG Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Tolle Socken hast du da, die Farben gefallen mir.......diesmal habe ich leider das Angebot bei Al.i verpasst.
LG Silke

Sockenwonderland hat gesagt…

Schöne Socken sind das geworden. Vielleicht sollte ich das nächste Mal bei Al*i doch zuschlagen?

LG
Linda

Susanne hat gesagt…

Klasse, vielen lieben dank für den link:)

Liebe Grüße Susanne

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

rate mal was ich auf den Nadeln habe???
Genau diese Wolle :-)

Herzlichst
Nina

Bine hat gesagt…

Süüüüüß :o)

LG Bine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Nina..die ist aber auch toll,gel:-)
Liebe Grüsse Sonja

Inges Strickstube hat gesagt…

Hallo

was für eine tollen Blog hast du ich bin total Begeistert:-) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbei zuschauen ich habe gerade ein neuen Blog eröffnet

Lg Inge