Sonntag, 20. Februar 2011

Babydecke




Diese Decke geht wieder in ein Kinderheim nach Moldavien:-)Gestrickt habe ich sie mit der Wolle Eros und 3,5er Nadeln.Grösse 75cm x75cm,Gewicht knapp 230g!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Deine Babydecke sieht ja perfekt aus! Hat sich nun mit dem Ripplimuster nicht mehr verzogen, gell! Schöne Sunntig. Griessli Cornelia

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Babydecke ist wunderschön geworden und deine Idee glatt rechts zu stricken damit die Decke nicht verzieht ist genau richtig gewesen. Toll, das sich jetzt ein Kinderheim darüber freuen darf.

LG Alexandra

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Sonja

Diese Babydecke ist Dir super gelungen! Sie gefällt mir sehr!:)))

Auch ganz tolle Socken hast Du in letzter Zeit genadelt!!

Wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag! Es ist ja richtiges Strickwetter!

Liebi Grüess
Jacky

TarasWelt hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus.
Da hast du dir ganz schön viel Arbeit mit dem Muster gemacht und das hat sich wirklich gelohnt.

Toll!

Liebe Grüße
Chrissi

KB Design hat gesagt…

Hallo Sonja
Das wird in Moldavien sicher eine grosse Freude, so eine wunderschöne Decke geschenkt zu bekommen. Auch sonst nadelst du so viel, da komme ich mit schauen fast nicht nach...

Schönen Sonntag noch und Grüsse
Brigitte

Strickversuche hat gesagt…

Die Decke sieht ja super aus und wird in Moldavien sicher viel wärme und freude bereiten.
LG Silke

Toby hat gesagt…

Auf diese Decke möchten bestimmt alle Babys - sie ist dir wirklich sehr, sehr gut gelungen.
Das Kinderheim wird stolz darauf sein, solch schöne Decke zu besitzen.
Viele liebe Grüße
Toby

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Decke ist klasse geworden ,sieht toll aus.
Da können sich die Babys freuen!

Liebes Grüßle Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Die nächste decke ist schon auf den Nadeln:-)
Lg Sonja

Strickliesel hat gesagt…

Liebe Sonja,
muss doch mal wieder bei Dir vorbei schauen und stelle fest, Du wart fleißig wie immer. Eine schöe Decke, da werden sch die Empfänger sicher freuen.
Viele Grüße
Kerstin

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, hoffentlich fühlt das zukünftig warm umhüllte Baby die Liebe mit der diese wunderschöne Babydecke gestrickt wurde.
Herzliche Grüsse, colette

Sockenwonderland hat gesagt…

Da werden Kinderherzen höher schlagen. Bei so einer schönen Decke gar keine Frage.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Lg Sonja