Donnerstag, 17. Februar 2011

Zwischenstand der Decke


Nebst den Socken und Double-Face habe ich noch an der Decke weiter gewerkelt:-)Durch die verschiedenen Muster verzieht es das Ganze ein wenig,darum stricke ich die restliche Decke in Krausrippen und hoffe das es dann besser wird!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
ohhhhhhhhhhhhh du bist aber weit gekommen. Es gefällt mir super gut die Decke wird super schön. ganz a liebs Grüessli Marlies

Fadenstille hat gesagt…

Ja, man kann nie genug Abwechslung auf den Nadeln haben, dies ist eine sehr schöne....
Liefs Anett

SylviaS hat gesagt…

du fleißiges bienchen ^^
ich denke wenn du die decke am ende wäschst und spannst wird sich das leicht gewellte sowieso erledigen. außerdem ist kraus rechts ideal um beim fernsehn abzuschalten XD
grüßele sylvia

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Die ist auch ja schon fast fertig, Sonja.
Ich nehm auch an, das durch die Krausrippen oder aber, wenn du sie erst mal gewaschen hast, in die gewünschte Form bekommst.

Liebe Grüße Annchen

Alexandra hat gesagt…

Da hast du ja einiges wieder beigestrickt und sie sieht richtig gut aus. Eine gute Idee, das du Kraus rechts strickst damit kannst du Wellen verhindern.

LG Alexandra

TarasWelt hat gesagt…

Toll, wie weit du schon bist.
Wenn sich das gleichmäßig verzieht (sieht so aus), finde ich das nicht schlimm.

Liebe Grüße
Chrissi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Du bist aber fleißig!!!
Die Decke sieht schon super aus,ich hätte wahrscheinlich auch Kraus rechts gestrickt das sich das ganze nicht so verzieht.

LG Lydia

Birgit hat gesagt…

Die Decke wird total schön. Wenn Du sie nachher spannst, wird das schon :-)
Dein Double-Knit ist klasse. Kann man bei dem KAL noch mitmachen - tät mich ja reizen ...

Obwohl ich mir dies Jahr eine KAL-Abstinenz verordnet habe (ein Rückfall, bööööse ... ;-)
Schick' Dir liebe Wochenendgrüße
Birgit

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich bin dann schon einmal neugierig wie die fertige Decke wohl aussieht. Wie ich dich kenne wird sie absolut super schön!
LG Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben!
Birgit..da kannst du noch mitmachen:-)
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Von verziehen sehe ich nichts. Sieht wunderbar aus. Du bist so fleissig.
Liebe Grüsse, colette

Katrin hat gesagt…

Oh, die wird bestimmt toll. Sieht ja jetzt schon klasse aus! LG Katrin