Dienstag, 15. Februar 2011

Stinos




Diese Socken habe ich vor dem Fernseher genadelt:-)Die Wolle heisst Sport-& Strumpfgarn von Schöller und Stahl.Verbraucht habe ich 52g für Gr.39!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
ach die sind aber auch schön . Super tolle farbe haben dieses SOcken. ganz a liebs grüessli Marlies

dea hat gesagt…

Sehr schön geworden, und die Farbe einfach "klau" wech die Socken... :-))

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
ganz tolle Socken hast du da wieder genadelt!!!

Grüßle Lydia

Cornelia hat gesagt…

Ja, diese Socken gefallen mir auch sehr gut! Und dann nur 52g, wow, beeindruckend. Griessli Cornelia

nima hat gesagt…

Schöne Fernseh-Socken hast du genadelt!

Liebe Grüße nima

monja hat gesagt…

Einfach und Schön!
lg monja

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

die sehen chick aus und so ein gleichmäßiges Strickbild.Da werde ich ganz neidisch :).

LG Ela

Steffi hat gesagt…

Die sind aber schön, ich glaube das wäre auch ein Garn für Männersocken, muss ich mir mal behalten.
LG Steffi

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Socken und wieder genau meine Farbe.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Lee-Ann hat gesagt…

die sind schöööööön und ich sollte wirklich wieder mal ein paar stricken!!!!
liebs grüessli lee-ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Schöne Socken, die bestimmt toll zu Jeans passen! Auch die Babydecke vom letzten Post sieht knuddelig süss aus!
Ich nadle auch fast nur vor dem Fernseher. Abends ist bei mir Strickzeit, am Tage eher Nähzeit. So kann ich halt nur nähen wenn ich frei habe oder mal ein Stündchen Zeit.
Liebi Grüess vom Nebel
Dany

Silvia hat gesagt…

Hoi Sonja,
schöne Socken sind es geworden,
und so wenig Wolle verbraucht.
Liebe Grüsse
Silvia

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schöne Socken hast du mal wieder genadelt, Sonja. Die sehen klasse aus. Auch deine Babydecke vom vorherigen Post wird wieder ein wunderschönes Teil.

Liebe Grüße Annchen

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die sind super schön.... und nur 52 Gramm ???? Sehr sparsam !!!

Liebe Grüße
Gabi

Alexandra hat gesagt…

Was für tolle Socken die gefallen mir sehr!

LG Alexandra

Gnubbel hat gesagt…

Ui, ich das eine klasse Farbe. Die sehen echt super aus!!! *auch haben will* grins
Lieben Gruß
Gnubbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen dank für die lieben Kommentare¨
LG Sonja