Montag, 21. Februar 2011

Doubleface







Das Blumenmotiv bei dem Übungsstück ist fertig,jetzt überlege ich noch so weiter zu stricken und daraus einen Schal zu machen..hmmm..



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
hee das sieht ja super aus. Vorallem in diesen schönen farben gefällt es mir sehr sehr gut. Ist das deluxe wolle??'
sieht super aus. Ganz liebs Grüessli marlies

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das sieht ja super aus!
Farbe wie Muster finde ich sehr passend für einen Schal !
Viel Spass beim weiternadeln

LG Lydia

Cornelia hat gesagt…

Doppelschön! Und ein Schal, wow, dass wäre ja 10fach schön! Griessli Cornelia

Strickliesel hat gesagt…

Wär doch schade, wenn das schöne Stück nicht weiter verarbeitet wird. Ein Schal ist da eine gute Idee.
Liebe Grüße
Kerstin

Wonni hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus, Sonja!
*totlach* Ich habs gestern abend wirklich versucht... mir bei Liane genau angeschaut, wie es gehen soll, dann verzweifelt Videos geguckt...und produzierte nichts...außer dick Wollkotze. :0)
Also. hut ab! Ich bewundere Deine Geduld!

LG
Wonni

Alexandra hat gesagt…

Das sieht wunderbar aus und die Idee mit dem Schal finde ich super, hoffentlich entscheidest du dich dafür bin ja so gespannt wie der Schal dann aussieht.

LG Alexandra

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
toll ist es geworden. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man so etwas hinkriegt.
Herzliche Grüsse, colette

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht super aus und als Schal schön warm.

Liebe Grüße
Chrissi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh ja! das würde sicher ganz toll aussehen als Schal. Ich bin gespannt ...
Liebi Grüess
Dany

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Klasse Sonja,
da warte ich mal ganz gespannt ab, ob du weiterstrickst? Ein Schal wäre bestimmt auch sehr schön.

Liebe Grüße Annchen

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, wow das sieht toll aus. Muster stricken ist für mich ein Gräul, hab dafür keine Geduld, finde es aber immer wieder wunderschön. LG Katrin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Marlies..genau erkannt,es is de Luxe!
Wonni..ich benutze einen Strickfingerhut wo die Fäden getrennt draufgelegt werden und das funktioniert perfekt..nix Wollkotze hihihi..
PS.Ich werde weiter stricken und einen Schal daraus machen:-)
Lg Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja, ja Schal....unbedingt!

LG
Linda

Toby hat gesagt…

Mach doch einfach, es sieht einfach zu gut aus um als Probestück in einem Kistchen zu verschwinden.
Liebe Grüße
Toby

Susanne hat gesagt…

Wirklich toll. Ich kann das nicht, das wird nur ein durcheinander an Wolle. Einen Schal fände ich ganz wunderbar.

LG Susanne

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
das sieht richtig KLASSE aus, meinen Respekt hast du!!!!!
LG Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Das wird jetzt mein Langzeitprojekt:-)
Lg Sonja

Marion hat gesagt…

Schöööööööön! Das ist ja etwas, wozu ich bis jetzt noch keine Geduld aufgebracht habe :0)

Bin gespannt, was aus Deinem Projekt wird...Du wirst schon was schönes daraus machen!

Knuddler

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, na dieses Probestückchen schreit doch nach mehr. Sieht super aus. Beim Lesen der anderen Kommentare hab ich nun ein neues Wort aufgeschnappt und musste doch schmunzeln: Wollkotze - echt der Hammer das Wort und so wahr ;-)))

Danke Sonja für Deinen lieben Worte. Die Bilder in der Tageszeitung heute sind einfach schrecklich. Viele Tote und Verletzte, zerstörte Häuser - alles kaputt - die gestrandeten Wale. Das wird sicher brauchen bis alles wieder aufgebaut ist.

Ich bin sehr dankbar, dass Johanna weit weg (1300 km) ist. Aber da gibt es auch immer wieder kaum spürbare Beben. Christine von KunstundGlas berichtet darüber auf ihrem Blog. Sie lebt nördlich von Auckland in der Nähe von Johanna ...

Sehr liebe Grüße
Birgit

HexeP hat gesagt…

Schaun das schön aus Sonja! Echt ne tolle Arbeit. Wird bestimmt ein super Schal (auch wenn ich erst dacht das sollen Topflappen werden *G*)

Liebe Grüße
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Marion..evl.einen Schal:-)
Birgit..sehr schlimm was passiert ist,da nimmt man dann wieder gerne Schnee oder Kälte in kauf ohne zu motzen!
Hexi..Topflappen wären auch eine tolle Idee:-)
LG Sonja

Christiane hat gesagt…

Hi Sonja,

ich würd auf jeden Fall weiterstricken, das sieht soooooo schön aus♥ Irgendwann in diesem Leben probier ich Doubleface auch aus, man kann da so wunderschöne Sachen stricken....

GLG, Christiane

Uschi hat gesagt…

also ich muss sagen, dass ist einfach umwerfend, was du da strickst. Die Farben sind ganz große Klasse. Bin so gespannt auf dein fertiges Kunstwerk.
Ich sah das muster und dachte für mich, das wäre ein supersuperschönesaussergewöhnliches Kissen.
Hab einen schönen Tag und sende nochmals ein bisschen Sonne und sei lieb gegrüßt von Uschi, die sich imemr sehr über deine Kommentare freut. Hab Dank dafür.