Mittwoch, 9. Februar 2011

Angenadelt


Zur Zeit stricke ich wieder mal an einer Babydecke.Mit der Mintgrün stricke ich Krausrecht und mit der Hellgelben verschiedene Muster:-)

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

susanne hat gesagt…

Du hast eine schöne Decke , gefällt mir super gut . Ich stricke gerade für mein kleinen eine Decke aber das dauert noch .

lg susi

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

oh das Patch gefällt mir gut.Wieviele wirst Du davon stricken *müssen* :) ?

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Ela..die Decke wird in einem Stück gestrickt:-)
Lg Sonja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

oh ja, das angestrickte sieht schon super aus, eine sehr schöne Mintfarbe. Das Krausrechts harmoniert sehr schön zu dem Strukturmuster, klasse. Bin auf weitere Fotos gespannt.

LG Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Kann mich nur anschließen,finde die Babydecke auch super schön!!!

LG Lydia

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

das wird eine sehr schöne Decke. Die Farb- und Musterkombi gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Silvia hat gesagt…

Hoi Sonja,
diese Decke wird so schön, ich bin auf das fertige Teil gespannt.
Liebe Grüsse
Silvia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
wunderschöne Babydecke. Diese Technik habe ich noch nie gesehen. Ist toll!
Liebe Grüsse, colette

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

egal ob Babydecke; Kindersocken oder andere Socken; alles ist herrlich anzusehen.

Liebe Grüße Petra

Sonja hat gesagt…

Oha, die wird schön, die Farben sind sehr gut ausgesucht für ein Baby....:-))))

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Farben sind toll, ich freue mich schon jetzt darauf die fertige Decke zu sehen.
LG Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben¨
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

liebe Sonja ich habe wohl das ein und andere verpasst. Deshalb ein sammel lob.
Die socken sind super schön. Die Wolle kenne ich doch .:-)
Und deine Decke wird ja Traumhaft schön in diesen Farben bin sehr gespannt wie sie mal fertig aussieht . Viel Freude beim stricken Herzlichst Marlies

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

danke für Deine Antwort :).Auch ich bin auf weitere Fotos gespannt :).

LG Ela

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, oh die wird bestimmt schön, der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut. Wie ich sehe strickst du mit großen Nadeln..... schön.
LG Katrin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!
Katrin..zu Anfangs stricke ich immer mit grossen Nadeln und wechsle dann zu Rundstricknadeln.-)
LG Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
sehr schön wird die Babydecke,bin neugierig wie es fertig aussieht.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Brigitte!
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Das sind schöne Farben...frisch und fröhlich.

Bin gespannt auf das fertige Werk!

Knuddelige Knuddlergrüße :0)

Sockenwonderland hat gesagt…

Auch eine schöne Kombi. Wie groß soll die Decke denn werden?

LG
Linda

Uschi hat gesagt…

Die Decke wird hübsch und ich bin auf das Ergebnis echt gespannt. Die Idee mit der gelben Wolle verschiedene Muster zu stricken ist toll.
Weiterhin viel Freude und Spaß beim Stricken und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
herzlichst Uschi, die sich über deine Kommentare immer sehr freut, hab herzlichen Dank dafür.