Freitag, 25. Februar 2011

Ballerinas




Diese süssen Ballerinas habe ich aus dem Heftchen Baby-Schühchen stricken genadelt.An Stelle eines Knopfes habe ich ein Blümchen gehäkelt und angenäht:-)Wolle,Melanie von Jakob,Gewicht 25g


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

dea hat gesagt…

Oh die sind ja niiiedlich - schade das meine Füsse nicht mehr reinpassen :-))

Strickliesel hat gesagt…

Die sind sooooo süüüüüß!
Liebe Grüße
Kerstin

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

die sind ja süüüüüüüüüüüß, muß mal gucken ob ich das Heft auch irgendwo bekomme.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

die sehen so nett aus und die Häkelblümchen passen hervorragend dazu. Ein hübsches Duo.

LG Alexandra

nima hat gesagt…

Gibts die auch in groß?? ;) Die sind soo süss!

Liebe Grüße nima

TarasWelt hat gesagt…

So welche müßte man echt in erwachsenen Fußgrößen stricken. Die sehen total toll aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
die würde ich glatt auch anziehen, sie sind einfach nur goldisch!
LG Steffi

pinkpaillette hat gesagt…

Die sind aber süss!
LG, colette

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Oh sind die süß, Sonja. Denk schon länger nach, ob ich mir das Heft bestelle, eben wegen dieser kleinen Schühchen. Sind da auch noch andere schöne Modelle drinne?

Liebe Grüße Annchen

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Bei mir ists genauso. Genau wegen dieser Schühchen wollte ich das Heft kaufen ;) Ich finde sie so schön¨!!
Liebe Grüsse
Dany

Pegasus4u hat gesagt…

Total süss sind deine Babysachen... da kommen Erinnerungen bei mir hoch ...
(und ich frag mich wieso ich nicht mehr eingetragener Leser bei Dir bin?? Gleich mal wieder eintragen...)
Mal schaun, wo ich meine Babysachen hab....
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!!!

Cornelia hat gesagt…

Jesses, jetzt hast Du auch schon so süsse Schüehli gestrickt. Hey, der Knopf ist das Pünktchen auf dem i:-))) Griessli Cornelia

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ach sind die "süüüüüß"!
LG Crissi

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Sonja, ich glaube, du hast ein Händchen, für das Kleine, niedliche, filigrane und mit Liebe Bestricken von Minifüßchen und Köpfchen....
Herzlichst Anett

Maschenerie hat gesagt…

Die sind ja superniedlich.
Lieben Gruß
Sabrina

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
das sind ja absolut niedliche Schühchen , wunderschön!

Grüßle Lydia

Wonni hat gesagt…

Huhu Sonja,

total drollig!

Dir ein schönes Wochenende!

LG
Wonni

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

oh wie die sehen so niedlich aus :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Annchen..in dem Heftchen hat es alles super süsse Schühchen drin,es lohnt sich wirklich es zu kaufen:-)
Liebe Grüsse Sonja