Mittwoch, 23. Februar 2011

Kleine Teile











Die Babyschuhe sind wieder nach der Anleitung von Roswitha gestrickt.Gewicht: 20g.Die Frühchen-Sets haben meine Schwester und ich im Teamwork genadelt:-)Eigentlich strickt sie ja nur grosse Sachen,aber die Frühchen-Teile haben es ihr angetan und so hat sie mir angeboten die Mützchen zu stricken und ich die Söckchen.Die Mützchen haben ein Gewicht von je 15g und die Söckchen je 10g!




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
ach nein wie neidlich diese Sets sind. Einfach süss. Und wie schnell du sie gestrickt hast ?? unglaublich .
Auch die Schühchen sind so richitg niedlich.
No en schöne Tag und liebi grüessli marlies

Susanne hat gesagt…

Herzallerliebst sind diese Sets und die Schühchen.
Was machst du nun damit?
Werden sie gespendet?
Liebe Grüße Susanne

monja hat gesagt…

Kleine Teile - große Wirkung!
lg monja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Susanne..die Schühchen bekommt eine Bekannte und die Frühchensets werden gespendet!
Lg Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Gaaaaaaaanz niedliche Sets habt ihr da genadelt!
Richtig süss

Grüßle Lydia

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Sonja,
zuckersüss sind diese Frühchenset. Mögen die zukünftigen Träger von diesen schönen Finkli einen guten Start im Leben haben!
Liebe Grüsse
Silvia

Alexandra hat gesagt…

Wunderbare Set´s hast du gestrickt und die Babyschühchen sehen so süß aus und die Farbe ist herrlich.

LG Alexandra

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

man das sind ja auch wieder zuckersüße Sachen.Das du dafür die Nerven hast,so kleine Teile zunadeln.Klasse!!!

LG Ela

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wie süss!! Sag mal Sonja, wieviel maschen schlägst Du an bei den Mützchen, mit SoWo? Ich möchte auch ein paar stricken für mein Omikind ;)
Liebi Grüess
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!
Dany..ich schlage 80 Maschen an und stricke mit 3er Nadeln:-)
Lg Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

so süße Sets und Schüchchen. Diese kleinen Teile haben es dir ja sehr angetan gell.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Steffi hat gesagt…

Moin moin Sonja,
die Sets sind ja alle super niedlich :-))
LG Steffi

Nina hat gesagt…

Einfach entzückend die süssen Sets:-)

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Roswitha..ich bin ganz hin und weg von den kleinen Dingerchen:-)
Lg Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Sonja,
klein aber fein, sie sind ganz süß und niedlich...

einen schönen Donnerstag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Uschi hat gesagt…

ganz ganz toll diese Schühchen und Sets. Eine wunderbare Gemeinschaftsarbeit.
Kompliment!

Freue mich sehr über deine loenende Worte zu meinen Socken "Morgaine", du bist so treu!

Sende ganz liebe herzallerliebste grüße vom grünem Inselchen.
Uschi

Bine hat gesagt…

Immer wieder süß die kleinen Frühchen-Sachen. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass die eigenen Kinder auch mal in soooo winzige Sachen gepasst haben.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Bine :o)