Freitag, 4. Februar 2011

Socken und Strickhefte







Diese Socken sind mit Austermann-Step gestrickt in Grösse 39 und 2,5er Nadeln.Gewicht: 49g und beim Flohmarkt von Sullarie habe ich noch 2 Strickhefte ergattert:-) Der Untersetzer mit dem Pilz war eine Zugabe,an dieser Stelle noch mal vielen Dank Angela!



Liebe Grüsse Sonja



Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
tolle Socken hast du wieder genadelt.
Schöne grüntöne sind das.

Lg Lydia

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
ohhhhhhhhhhh nein auch dieses Paar Socken schon wieder fertig. Die sind auch wider wunderschön.
Wirklich du bist blitzschnell.
Ahh das neue Online Heft :-) das ist super schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich habe es auch. ganz liebs Grüessli Marlies

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
tolle Socken hast du da genadelt, ist das eine Bumerang Ferse? Macht sich echt super in dem Farbverlauf!!
LG Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Steffi..Richtig,das ist die Bumerangferse!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Du warst aber wieder fleissig - die Socken sind wunderschön geworden!
Und viel Spaß mit deinem Lesestoff wünsch ich dir!

Liebe Grüße nima

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Socken, du hast ja inzwischen auch die Turbos oder???? grins

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Susanne hat gesagt…

Hallo Sonja,

vielen lieben Dank für deine Kommentare bei mir.

Schöne Socken hast du da genadelt. Du bist wirklich fleissig. Die Grüntöne sind wunderschön. Ich liebe grün.

Liebe Grüße Susanne

Alexandra hat gesagt…

Du hast wieder sehr schöne Socken genadelt und was zum schmökern bei dem Wetter genau das richtige für die Couch ;-) .

LG Alexandra

Strickversuche hat gesagt…

Wieder ganz tolle Socken sind deiner Nadeln entsprungen :-)

LG Silke

Gwen hat gesagt…

Schöne Socken - du hast sicher einen Jahresvorrat inzwischen ;-)

LG Gwen

Sigi hat gesagt…

Das sind ja schöne Socken ,die Wolle und die Farbe gefällt mir richtig gut
LG Sigi

Marion hat gesagt…

Schöne Socken hast Du wieder genadelt!

Aaaah, das rechte Heft habe ich auch. Sind wirklich schöne Sachen drin!

Knuddeliger Knuddler :0)

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Die Socken sind sehr schön geworden, die grüntöne gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Brigitte

Uschi hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine lieben Kommentare erfreuen mich immer sehr und schön, dass dir mein Regenbogengruß gefiel.
Hoffe es ist nicht mehr allzu grau in grau bei Dir.
Die Socken sehen fantastisch aus und das Grün lässt den Frühling erahnen. Viel Freude und Spaß beim weiteren Nadeln und schmökern in deinen neueen Strickheften

Herzlichst Uschi

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, lieben Dank für Deine aufmunternden Worte. Ich möchte die Zwangspause ausnutzen und ein paar Projekte vom Vor(und Vor)Jahr endlich fertig machen. Nun hab' ich auch mal mehr Zeit für die Bloggerei. Obwohl - da schaust Du in anderen Blogs rum und findest schon wieder was Neues ... ;-)
Es ist ein Teufelskreis ;-)))
Liebe Grüße Dir und einen feinen Restsonntag
PS. Deine Frühchen-Sets sind entzückend und so hilfreich. Hast Du da mal eine Anleitung, möchte meine Reste so gerne sinnvoll verstricken
Birgit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Uschi..heute ist Frühlingswetter:-)
Birgit..von hier habe ich die Anleitungen.
www.frühchenstricken.de
LG Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schöne Socken hast du wieder gestrickt, schööön.
Und Strickhefte sind immer gut, die kann man immer gut gebrauchen.

Liebe Grüße Annchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Annchen!
LG Sonja

Wonni hat gesagt…

Huhu Sonja!

Aaah, die Socken... schöööööön! Ich hab mal welche für mich gestrickt. Auch die Farbe. Waren so ziemlich meine Lieblingssocken... deswegen sind sie leider auch schon durchgewetzt und entsorgt.
Aber einfach toll, die Wolle. Farblich und vom Griff her spitze.

Hab einen tollen Start in die neue Woche!
LG
Wonni