Sonntag, 29. Januar 2012

Fliegende Untertasse Dr.Luft

Diese Wolle lag schon lange bei mir und wartete verstrickt zu werden.Es ist die Fliegende Untertasse Dr.Luft von Schoppel.Grösse der Socken ist eine 39 und Gewicht 65g!Achtung Bilderflut :-)
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,hier hat es geschneit und ist Bitterkalt..brrrr..




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow Sonja, schön gewildert, das gefällt mir sehr gut!
Ich freu mich auf morgen
Grüessli
Dany (brrr ja, isch chaut)

Berni hat gesagt…

Ja da passt der Name aber, richte Ufo`s hast du da. Mir gefallen sie, ich sehe wie die Ufo`s durchs All fliegen :o)!
Liebe Grüsse
Berni

tierische-strickoper hat gesagt…

Soooo toll, liebe Sonja, ja der Namen
ist goldrichtig!
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse maggy

Alexandra hat gesagt…

Die sehen ja Spitze aus so schöne Farbverläufe klasse das macht dann auch richtig Spaß beim stricken.

LG Alexandra

Hilda hat gesagt…

uiiii..... sehr schön!! Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Hilda

Sabine hat gesagt…

Wunderschön gewildert hat die Wolle und die Farben gefallen mir sehr gut.
Lieben Gruß
Sabine

dea hat gesagt…

Wunderschön geworden Deine Socken,
ich liebe fliegende Untertassen!
LG
Andrea

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,
mensch die Socken fetzen total :-)
schönen Sonntag noch
Lg
Steffi

Daniela hat gesagt…

Na das ist ja mal n cooler Effekt. Gefällt mir. Ein schönes Wochenende, lg Daniela

mimy hat gesagt…

Hui, die sehen ja wirklich aufregend aus ;)
LG mimy

mrs.columbo hat gesagt…

wow, die sehen sich ja total ähnlich! das gelingt ja nicht immer, oder? tatsächlich ziemlich spacig, die fliegende untertasse ;-) lg, mrs.columbo

Birgit hat gesagt…

Toll sind sie geworden, Deine Untertassensocken...hast Du einfach drauflosgestrickt, oder die "Schoppelsche Abwickelanweisung" beachtet.

Eins davon hätt ich ja auch noch hier "rumliegen"...

Liebe Grüße, die Birgit

Marlies hat gesagt…

hallo Sonja
woww was bei euch so alles rumdüst??? wunderschöne Socken hast du gestrickt . Sieht richitg toll aus. Ohhh also schön in der wärme bleiben . Ganzl iebe sonntagsgrüsse marlies

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Was für ein toller Effekt... so schön "wilde" Socken!!!!
Einfach toll!!!!!!!!!

Crissi hat gesagt…

Wow, die gefallen mir, super toller Farbverlauf!
LG Crissi

Sabine hat gesagt…

wow, na die sehen ja wirklich Klasse aus!! Farbenrausch pur ☺

LG biene

nima hat gesagt…

Die Wolle hab ich schon oft angesabbert und sie sieht soooo toll aus - ich steh ja auf so wilde Sachen ♥
Tolle Socken sind dir da von den Nadeln gehüpft!

Einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir - bei uns ist es auch ziemlich *brrrr*

Liebe Grüße nima

Michaela hat gesagt…

Die sind ja richtig toll bunt geworden♥

Das hat das Stricken bestimmt richtig viel Spaß gemacht.

Einen schönen Sonntag Abend :)

Lieber Gruß, Michaela

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Boah Sonja,
so klasse gemusterte Socken,einfach Spitze sehn die aus!!!

LG Lydia

Christiane hat gesagt…

Huhu Sonja,

mein Gott, die sind gigantisch schön, was für eine Farbenpracht!!

GLG, Christiane

Cornelia hat gesagt…

Hei, Deine Untertassen sehen ja super aus. Hm, ob die auch praktisch sind? tja, statt laufen wirst Du nun schweben, gell. Griessli Cornelia

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Socken,tolle Farbverläufe. Gefallen mir sehr gut. Super.

Liebe Grüße von Elfi

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, toll sehen deine Socken aus gefallen mir sehr gut liebe grüsse Ute

Fadentanz hat gesagt…

Einfach nur toll!!! LG Heike

Willow hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus♥
Dieser Doktor liegt hier auch noch im Stash ;-) Aber ich hab keine Lust auf diese spezielle Wickelei!
Hast du das wie angegeben gewickelt oder ganz normal?

LG
willow

PeJott hat gesagt…

Das sind ja tolle Socken geworden. Diese Wolle hab ich noch nirgendwo gesehen.
Lieben Gruß, Petra

Marguerite hat gesagt…

Das sind dann ja ganz rasante Socken *grins*!
Baktus und Mütze sehen grossartig aus! Einfach wunderschön!
Die Socken mit dem Schmuck sind etwas ganz Besonderes!
Liebi Grüess
Margrith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Birgit und Willow...ich habe wie angegeben gewickelt,denn eine andere Möglichkeit geht leider nicht und es benötigt 2 Personen dazu,weil 2 Fäden gleichzeitig drumgewickelt sind.
LG Sonja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schön, deine Socken.

Ich habe auch meine erste Socke begonnen, aber ich bin etwas faul, ich stricke sie ohne Ferse im Spiralmuster.

LG Heike

SylviaS hat gesagt…

optisch der absolute hammer! hast du abwickeln müssen um das strickbild so gleich hinzubekommen? stell ich mir bei dem verlauf extremn schwierig vor...umso mehr : *daumen hoch!!

lg sylvia

PS: ah ich les grade deinen kommentar wegen dem abwickeln...naja hat den vorteil, das man mal jemand anders in die handarbeit einbinden kann/muss XD

Ari hat gesagt…

Richtig schöne bunte Farben, machen einfach gute Laune :-). Bei uns liegt auch Schnee. Finde ich trotz Kälte aber schön, dass man doch noch etwas Winter bekommen hat.
Mach´s gut :-).
Alles Liebe
Ari

die-nadelfee hat gesagt…

Das sind richtig megabunte Socken,
gefallen mir sehr gut.
LG
Brigitte

Ramona hat gesagt…

Die sind richtig schön, und so schön farbig. Klasse geworden

Liebe Grüße
Ramona

Konfetti hat gesagt…

Hallo,

die Socken sehen absolut klasse aus, wunderschöne Färbung und der Farbverlauf ist der Hammer.

Wunderschöner Blog übrigens, werde öfter vorbeischauen, habe mich auch gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen.

LG Astrid

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Tolle Socken - sie sehen aus wie ein Wärmebild der die schöne Reflektion von Benzin in Wasser. LG Senna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Senna!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Wow, die mustern super. Da bin ich ja fast traurig, daß ich keine Untertassen zu verstricken habe. ;-)

LG
Linda

beemybear hat gesagt…

Das ist ja krass! So was hab ich noch nie gesehen! Hammer!
lg
Bine