Dienstag, 24. Januar 2012

Sofa-Socken

Nachdem ich für meinen Sohn die dicken Kuschelsocken gestrickt hatte,habe ich auch ein Paar für mich angeschlagen:) Wieder mit doppeltem Garn sind auch meine Socken gestrickt und als Hingucker mit einem Lederknopf und Holzperlen verziert.Grösse 39, Gewicht 106g.Dann habe ich noch ein paar Quatrate für die Decke gestrickt,da ich ja auf Wollnachschub warten muss:)


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich staune immer wieder wie schnell du bist.
Die Socken sehen ja klasse aus ♥

LG Petra

eli hat gesagt…

Hallo Sonja,
Wow deine Socken sehen ja Hammermässig aus.Der Knopf macht`s.
Bin gespannt wie die fertige Decke mal aussehen wird.
Herzliche Grüsse eli

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

auch diese Socken sind sehr schön, das Highlight ist der Knopf tolle Idee. Oh die Decke wächst ja und so schön bunt gefällt mir sehr.

LG Alexandra

Angel hat gesagt…

Hallo Sonja!
Wenn ich sehe, was Du für tolle Socken zauberst...
Das würde ich nie hinbekommen, gut ich komme ja auch absolut nicht mehr zum stricken ;-)

Herzlichst Angela

tierische-strickoper hat gesagt…

Uiiii die Socken sehen gaaanz toll aus!
Die Decke wächst ja auch ständig, du bist sooo flink!
Liebe Grüsse maggy

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das mit dem doppelten Garn muss ich auch mal probieren ... die sehen so wunderbar kuschelig aus.

LG Ruth

Mupfelmilia hat gesagt…

Hallo Sonja :)

wie machst du das, dass Stinos von dir so toll aussehen?! Deine Sofasocken sind wirklich schön!

Auf die Decke bin ich auch sehr gespannt! Ich hab nämmlich ein ähnliches Projekt vor :)

GLG Suse

Andrea Ricolina hat gesagt…

Tolle Idee schlichte Socken so aufzupeppen! :)) Das sieht richtig pfiffig aus!

LG Andrea

*Manja* hat gesagt…

Cool, die Socken gefallen mir.;O)
So bissi aufgepeppt...
`Was das ausmacht.Klasse!
GGLG,*Manja*

Fadentanz hat gesagt…

Hallo Sonja,
Prima Idee mit den Perlen an den Socken! Wäre hier nur ungünstig, bzw. für die Katzen natürlich ganz toll. :)
LG Heike

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Sofa-Socken, sehen so richtig kuschelig warm aus ;-) Die Patche für die Decke sind auch super schön ;-) - die wird super toll werden.
LG Sandra

dea hat gesagt…

Hallo Sonja,
Sehr schön und bestimmt sehr warm!
Da wirst Du so schnell keine kalten Füsse bekommen und der Winter so richtig loslegen :-)

LG
Andrea

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,
Deine Socken sehen mal wieder toll aus und mit den Knöpfen ein echter Hingugger.
Lg
Steffi

Frau Odersocke hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus. So Dickerchen muss ich jetzt auch unbedingt mal stricken...
LG
Franzi

TarasWelt hat gesagt…

Da hast du das Warten auf Nachschub gut genutzt.
Die Socken sehen sehr schön warm aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Sonja - du hast da wieder schöne Socken gezaubert. Die Teile für die Decke sind auch nicht zu verachten -
toll.

L.G.

Häkelmaus Martina

nima hat gesagt…

Das sind ja richtig tolle Kuschelsocken ♥ Du flinkes Wiesel du ;)

Liebe Grüße nima

Gartendrossel hat gesagt…

schöne frühlingsfrische Farben hast Du für die Decke gewählt, liebe Sonja, ein Augenschmaus bei diesem ollen Schmuddelwetter...
Deine kuscheligen Socken hast Du mit der Perlenverzierung ganz edel gemacht...

liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

mrs.columbo hat gesagt…

oh, die sind super! könnte man sicher statt hüttenpatschen verwenden, so schön warm sehen sie aus! lg, mrs.columbo

Gisela hat gesagt…

Oh, Socken mit Lederknopf und Perlchen. Wie schön das aussieht! Wieder eine tolle Arbeit und die Deckenteile haben sich auch vermehrt. Du warst, wie immer, sehr fleißig!

Liebe Grüße, Gisela

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja die Socken sind wirklich ein Hingucker manchmal viel zu Schade um in den Schuhen nicht gesehen zuwerden finde ich .Liebe grüße an dich Karin

Katrin hat gesagt…

Hallo Sonja,

wow sind das tolle Socken und sicherlich schön warm!
Die Verzietung mit Knopf und Perlen finde ich klasse!

Liebe Grüße
Katrin

Ari hat gesagt…

Das mit den Knöpfen ist ja eine ganz tolle Idee. Wahnsinn, Du bist richtig kreativ.
Ja, Du hast hast Recht, ich hatte an McDonalds genauso eine Freude :-).
LG
Ari

SockenRingel hat gesagt…

Die Socken sind soooooo toll!
Sie halten deine Füße bestimmt ganz warm! Die Idee mit den Knöpfen und Perlen ist toll!
Auf Bilder von der Decke freue ich mich schon.
Sei liebe gegrüßt
Saskia

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

mensch was bist du wieder schnell. Auch die Socken sehen wunderschön aus und die Decke wird wunerschön. Das sehe ich jetzt schon. :) Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim stricken.

Liebe Grüße von Elfi

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Supi, du hast echt klasse Ideen, die Perlendeko sieht fantastisch aus.
Mit welcher Nadelstärke hast du denn die Socken gestrickt?

LG Annchen

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Sonja,
herzig,die Hinguckerli.
Hilfe,Alle stricken Socken und Ich komme gar nicht zum 12Socken-Projekt!!!
Liebs Grüessle,Anca.

Gabriele hat gesagt…

schön geworden Deine Sofasocken liebe Sonja :)

Aber sag, was machst Du denn aus den Quadraten?

lg Gabriele von der Zimtstange

Wonni hat gesagt…

Super Socken! Die sehen urgemütlich aus. Für mich wären allerdings die Holzperlen eine Qual, weil ich meist im Schneidersitz aufm Sofa hocke und stricke.

Dir einen schönen Mittwoch!
LG
Wonni

Ramona hat gesagt…

Kallse Socken sind da zu sehen, und die Knöpfe ein echter Hingucker. Klasse gestrickt mit den Turbonadeln.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz lieben Dank für eure Kommentare!
Annchen..die Socken sind mit 4-er Nadeln gestrickt.
Gabriele..aus den Quadraten wird eine Decke.
GLG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Du wartest auf Garn-Nachschub???? Hast Du nix mehr? *verblüfft gugg*
Das hätte ich hin und wieder auch gern mal. *zwinker*

LG
Linda

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hi Sonja,

die Socken sehen echt Klasse aus! Mit dem Knopf und den Perlen gefällt mir richtig gut! Die Idee ist echt Klasse.

LG
Lissy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

du warst ja wieder fleißig. Gleich drtei Sachen auf einmal. Sehr schön dein Baktus, und die Socken erst.

Die Decke wird schön Farbenfroh, das gefällt mir.

LG und ein schönes Wochenende
Heike

Mia hat gesagt…

Super hast Du die tollen Socken geschmückt, liebe Sonja. Und sie sehen auch soooooo molligwarm aus.

Liebe Grüße von Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja