Donnerstag, 19. Januar 2012

Schlicht,aber schön...

..finde ich dieses Sockenpaar!Die Wolle,eine Austermann Step mit Aloe Vera, ist super weich und sehr angenehm zu verstricken.Grösse der Socken ist eine 39, Gewicht 57 g.Aber jetzt geh ich wieder am Baktus weiter stricken:)

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschöne Socken, liebe Sonja, hast du gestrickt und so schön regelmässig! Top 1A!!
Liebe Grüsse maggy

KB Design hat gesagt…

So gewöhnliche Stinos sind immer schön, zudem sind diese noch mehrfarbig, das ist doch wunderbar.

Liebe Grüsse
Brigitte

nima hat gesagt…

Die Überschrift trifft es schon perfekt ♥ Stinos können auch durch ihre Schlichtheit glänzen ;)

Liebe Grüße nima

Sandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich finde die klasse. Geringelt mag ich ja auch total gern. Und ein Muster kommt da ja nicht so geltung.

Lg Sandra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus..Was für Farben !!!

LG Gabi

Angel hat gesagt…

Hallo Sonja!
ich find die Socken auch sehr schön!

Ziehst Du die alle selber an, oder verschenkst, verkaufst Du die?
Herzlichst Angela

Tina hat gesagt…

Ich schließe mich an, mir gefallen die Socken auch sehr gut :-))))

Liebe Grüße, Tina.

StrickRatte hat gesagt…

Stinos passen immer schon allein die Farbe machts.
LIebe Grüsse
Hannelore

Mia hat gesagt…

Ganz wunderschön sind diese Socken und die Farbkombination gefällt mir auch supergut.

Liebe Grüße von Mia

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich finde die auch richtig schön. Manchmal ist weniger mehr.:) Schöne Ringel in schönen Farben.

Liebe Grüße von Elfi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

du strickst immer so schöne Socken. Diese gefallen auch sehr gut.

LG Heike

Marlies hat gesagt…

super schön sind diese socken der farbverlauf ist traumahft . ganz liebe grüsse Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Angela..ab und zu behalte ich ein Paar für mich,aber die meisten verschenke ich:)
LG Sonja

Nadia hat gesagt…

Die ganz gewöhnlichen Socken liebe ich am meisten und bei diesen schönen Farben braucht es gar kein Muster, finde ich;-)!
Liebi Grüess
Nadia

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, super deine Socken sehr schöne Farbe einfach aber sehr schön liebe Grüsse Ute

Klara hat gesagt…

Tolle Socken hast du gestrickt!
Die Wolle (in anderen Farben) habe ich auch noch im Kistchen liegen...

LG Klara

*Manja* hat gesagt…

...`mir gefallen sie auch sehr, Sonja.
GLG,*Manja*

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

He Sonia, scho weder amturbomegahammerschnellstricke ;) Schön sind sie Deine Neuen!
Liebi Grüess
Dany

karinszaubereien hat gesagt…

Hallo Sonja super schön deine Socken so richtig gemühtlich bei dem jetzigen sau Wetter Liebe grüße bei Regen und Wind Karin

Sabine hat gesagt…

Deine Socken sind superschön geworden. Die Farben gefallen mir total gut.
Lieben Gruß Sabine

Petras Kramkiste hat gesagt…

....auch schlichte Socken sind schön...die Farbe ist super..

liebe Grüße Petra

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Schöne Socken hast du gestrickt, Sonja. Bei der schönen Ringelwolle braucht es überhaupt kein Muster.

LG Annchen

Hilda hat gesagt…

wow.... das sind sehr schöne Socken. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

stellaluma hat gesagt…

Hallo Sonja,

auch Stinos können schön sein! Und diese sind es definitiv.
LG Petra

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Socken sehen toll aus. Die Musterung gefällt mir super gut!

Sei ganz lieb gegrüßt
Saskia

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich finde sie auch spitze!!!
Mit Aloe Vera ... traumhaft weich!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Marguerite hat gesagt…

Ahh! Das Zusammenspiel der Farben ist wunderschön! So werden auch 'einfache' Socken zu etwas Besonderem!
Liebi Grüess
Margrith

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

wieder sehr schöne Socken und man kann denen ansehen, das sie weich sind.

LG Alexandra

Sockenwonderland hat gesagt…

Oh ja die Socken gefallen mir auch gut. Sind ja echte Leichtgewichte.

LG
Linda

Ramona hat gesagt…

Tolle Socken sind da, und mit Aloe Vera super weich. So eine Wolle habe ich auch noch, ich denke die Muß nicht mehr lange warten.

Liebe Grüße
Ramona

Frau Odersocke hat gesagt…

Gefallen mir unheimlich gut diese Socken. Die breiten Ringel sind klasse.
Liebe Grüße
Franzi

AbraKassSandra hat gesagt…

ganz tolle Socken wieder ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für euer Lob!
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja.

eine sehr harmonische Farbenkombination, wobei sie auch so gut gearbeitet sind. Ich finde die weinroten Streifen nicht so schlicht und sie wirken sehr gut durch den grauen Grundton heraus.

LG Senna

Crissi hat gesagt…

Hallo Sonja,
sooo wunderschöne Sachen sind dir wieder von der Nadel gehüpft. Da habe ich ja was versäumt, da ich deine Seite nicht öffnen konnte. Mal schauen, ob es jetzt wieder klappt,
gemütlichen Sonntag wünsche ich dir und a liabs Griaßle
Crissi

Marion hat gesagt…

Schlicht ist immer schön!
Und bei den Ringeln erst recht...

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und drück' Dich ganz feste

Marion

Ari hat gesagt…

Also ehrlich, was Du unter schlicht verstehst ;-)). Die Farben sind total schön und überhaupt nicht schlicht. Ich hoffe, Du hattest einen richtig netten Abend gestern. So ein Beisammensein unter Frauen ist einfach immer total gemütlich.
Hab´ einen schönen Sonntag.
LG
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Ari..der Abend war super schön:)
LG Sonja

Sarah-Maria hat gesagt…

Liebe Sonja, die Socken sind richtig, richtig schön geworden! Tolle Farben und sie wärmen sicher bestimmt auch richtig toll! :)

beemybear hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Socken sind wirklich ganz toll! Die Austermann Step hab ich auch schon verstrickt, klasse Wolle!
lg
Bine