Mittwoch, 4. Januar 2012

Hühnerleiter

So heisst das Januarmuster vom 12 Socken Projekt.Die Anleitung ist hier zu finden.Das Muster liess sich ausgezeichnet stricken und war sogar Fernsehtauglich:-)Wolle weiss ich leider nicht,da die Banderole fehlte:-( Grösse 39 und 61 g Wollverbrauch!Ein Dankeschön an Franziska,die das Projekt leitet.

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Warum seid ihr alle so schnell ????
Ich muß noch den 2. Socken stricken....
Deine sind schön geworden.

Liebe Grüße
Gabi

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

ok,ok...ich gehe weiter stricken!
Dachte mit heute gibt's Pause ;-)

dea hat gesagt…

Hallo Sonja,
Sehr schick die Socken und wie schnell Du sie fertig bekommst - Hut ab!

Lg
Andrea

Marlies hat gesagt…

Hallöchen Sonja suepr schön dein Hühnerleiter Socken . gefallen mir super gut und schnell warst du wieder mal . Ganz liebe Grüsse marlies

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Schon fertig?? Aiai, aber schön sind sie und coole Farbe. Zu Jeans topp!!
Liebi Grüess
Dany

tierische-strickoper hat gesagt…

Super, tolle Socken, Farbe und Muster ein Hit!
Habe auch wieder einmal Socken auf der Naden, mal
sehen was daraus wird;-)
Liebe Grüsse maggy

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Socken hast du wieder gestrickt. Schick. Schick. Gefallen mir sehr gut.Farbe und Muster. Toll.

Liebe Grüße von Elfi

Anna hat gesagt…

Hallo Sonja... ist ja krass wie schnell Du strickst und vorallem was Dir doch immer wieder für tolle Sachen von den Nadeln hüpfen, ganz große Klasse!!!
Sei lieb gegrüßt AnnA

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

tolle Socken!
Ich seh schon, ich muss mich auch mal an Socken probieren.

LG Heike

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja,
da ist dir ein feines Paar von den Nadeln gehüpf.
Liebe Grüße
Moni

SAMMY hat gesagt…

Ein sehr schönes Paar! Die sehen aus, als wollen sie den Sommer locken.

LG Sammy

StrickRatte hat gesagt…

Du bist schneller als der Blitz,
tolle Socken.
LG Hannelore

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

na sag mal hast Du einen eingebauten Turbo in Deinen Stricknadeln?Klasse sehen Deine Januarsocken aus.Ich kriege heute gerade mal die erste Socke fertig.

LG Ela

Alexandra hat gesagt…

Du bist schon fertig mit den Januar Socken und super sehen sie aus. Ich hab noch nicht angefangen aber bald.

LG Alexandra

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo Sonja,
Deine Hühnerleiter ist toll geworden. Hast Du die Toe up gestrickt? Sieht so aus.
Liebe Grüße
Steffi

monja hat gesagt…

Wie immer sind Deine Socken sehr schön geworden!
Dein Hintergrundbild gefällt mir auch sehr gut! Selbst fotografiert?
lg monja

Cornelia hat gesagt…

Boah, heute ist doch erst der 4.! Mensch Fraueli, hast Du ein Tempo. Freu mich auf die weiteren 11 Socken :) Griessli Cornelia
Apropos, schön ist das 1. Päärli!!!

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
wahnsinn wie schnell Du mal wieder genadelt hast!
Mir gefallen Deine Hühnerleitersocken sehr gut!
Ich werde mit meinem Paar auch bald anfangen,sobald die Nadeln wieder frei sind.
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für euer Lob!
Steffi..die sind ganz Normal vom Bündchen aus gestrickt:)
Monja..Jepp..selber geknipst:)
LG Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

wow....noch ist das neue jahr so frisch und du hast schon wieder so tolle socken fertig...also ich bewundere dich sehr!!!
liebe grüsse lee-ann

Franziska hat gesagt…

Die Gefallen mir ausgesprochen gut. Was hast du für ein Anschlag gemacht? Da sgefällt mir.

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Superschnell gestrickt, wie machst du das nur, liebe Sonja.
Die Socken sehen fabelhaft aus.

LG Annchen

nima hat gesagt…

Heute morgen drüber gesprochen - jetzt schon fertig! Du bist wirklich Mrs. Speedy ;)

Toll sind sie geworden ♥

Liebe Grüße nima

Karin hat gesagt…

hallo Sonja wie immer super schnell und super schön ,ichbin beim 2. Socken beim Schaft.Lg karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!
Franziska...Ich stricke nach dem Anschlag meistens 3 Runden glatt rechts damit sich der Anschlag rollt:-)
LG Sonja

Daniela hat gesagt…

Liebe Sonja, hab Dank für deinen netten Kommentar. Du bist schon fertig? Glückwunsch, haste noch Zeit für andere feine Sachen.Grins. Viel Spass noch. GLG Daniela

Anonym hat gesagt…

Die gefallen mir super gut - habe dieses Muster schon beim damaligen Monatssockenstricken gemacht. Werde es vielleicht nochmal zum Anlass nehmen.

L.G.

Martina Häkelmaus

Crissi hat gesagt…

Super Socken und so schnell sind sie fertig geworden!
LG Crissi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
schöne Socken hast du genadelt ,das Muster hab ich auch schon gestrickt und es gefällt mir immer sehr :-)

LG Lydia

Ramona hat gesagt…

Ein schönes Paar ist da wieder entstanden, und das Muster ist einfach spitze.

Liebe Grüße
Ramona

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, sehr schön deine Socken Farbe und Muster sehr schön liebe Grüsse ute

Gabriele hat gesagt…

...jetzt bin ich sprachlos...
Du bist etwa schon fertig? Du hast bestimmt Heinzelmännchen Zuhause, oder strickst die Nächte durch :) Wunderschön geworden, Deine Hühnerleitersocken. lg Gabriele

Rosenfee hat gesagt…

oh sehr hübsch,deine Socken!!!!
Ich lagere das Muster schon solange,das staubt bestimmt...lach
muss ich wohl mal stricken
Liebe Grüsse
Patricia

Senna hat gesagt…

Wieder wunderbare Socken sind bei Dir zu sehen - ich finde die melierte Wolle immer sehr schön. Auch wollte ich Dir noch ein gesundes Neues Jahr auf Deinem Blog wünschen mit vielen kreativen Beiträgen in diesem Jahr. LG Senna

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wow... Du bist wirklich fleissig! Wunderschöne Socken hast Du da gezaubert!
Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Sonja
Also, deine Hühnerleiter ist mir nicht mehr aus dem Kopf
gefallen, dass ich mich ganz spontan auch noch angemeldet habe;-)
Ich bin zwar absolut nicht die geborene Sockenstrickerin
und da du immer soooo rasend schnell bist, werde ich immer einwenig bei dir abgüxle;-))
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
Liebe Grüsse maggy

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Socken sehen klasse aus!

Sei lieb gegrüßt
Saskia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Maggy...genau,du chasch bi mir abgüxele..:)
Lg Sonja

Sonja hat gesagt…

das Muster ist ja wirklich toll, muß ich gleich mal genauer schauen das wäre bestimmt auch was für mich ;-)

liebe Grüsse
Sonja

Farbenspiel hat gesagt…

die Socken sind schön die Farbenmeine richtung.
Ich mag gerne Blautöne.Bin schon auf das Februarmuster gespannt.
Dir noch viel Freude beim Stricken.
LG.
Ingrid

Strickfee65 hat gesagt…

du warst ja echt flott:-)
Die Socken sind sehr schön geworden, meine sind auch bald fertig ♥

Liebe Grüße
Renate