Samstag, 7. Januar 2012

Minis

Dieses Frühchen-Set besteht aus einem Pucksack und Mützchen.Beide Teile sind mit Designerwolle gestrickt,die ich von Ruth bekommen habe.Die Wolle ist super kuschelweich,aber man muss sehr aufpassen das man alle Fäden erwischt beim stricken:)Der Pucksack wiegt 64g und die Mütze 19g.Jetzt bin ich zum häkeln verdonnert,weil ich mich gestern 2x in den linken Daumen geschnitten habe:( Habe ich schon mal erwähnt,das ich Linkshänderin bin:( aber ich erzähle jetzt besser nicht,wie ich das fertig gebracht habe.-)
Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

monja hat gesagt…

Ich hoffe das Deine Wunden bald heilen werden! Das Frühchen Set ist
Dir mal wieder besonders gut gelungen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg monja

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

oh weh...Zwangspause! Wir wünschen dir eine rasch Heilung und damit es dir leichter fällt, beachte es als schöpferische Pause ;-)
es liebs Grüessli us Gränche

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

Pucksack und Mützchen sind traumhaft schön so eine schöne Wolle. Ach du arme gerade im Finger, das tut besonders weh. Dann wünsche ich dir mal schnell gute Besserung. Wie gut, das es noch die Häkelnadel gibt, gel?

LG Alexandra

Wonni hat gesagt…

Neee, wat süß! ♥

Jetzt musst Du aber erzählen, wie Du das mit Deinem Daumen gemacht hast.
*pust* Gute Besserung!

LG
Wonni

nessie hat gesagt…

Oje, ich schick mal schnell Gute Besserung. Der Sachen sind zuckersüß.

Häkeln ist doch auch nicht schlecht. Bin gespannt, was dabei herauskommt.
Lg vanessa

Berni hat gesagt…

Ganz gute Besserung. Ausgerechneter den Daumen hats erwischt!
Häckelst du an der schönen Decke weiter?
Liebe Grüsse
Berni

Gnubbel hat gesagt…

Deine Stricksachen sehen ja niedlich aus. Sehr schöne Farben.
Und das mit deinem Daumen.... gute Besserung...und vor allem schnelle. Denn so eine Zwangspause ist sowas von fies :o(

Liebe Grüße
Gnubbel

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschön! Was du alles strickst!!! Schläfst du auch zwischendurch mal? Ich glaube nicht;-)) Herzliche Grüsse, colette

nima hat gesagt…

Hey ich bin auch Linkshänderin ;) Ich hoff deine Schnitte verheilen so schnell wie du strickst!

Der Babysack ist ja süüüß ♥ Gibts sowas auch in groß? *ggg*

Liebe Grüße nima

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja,
da wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung, verletzte Finger taugen definitiv nicht zum Stricken;-).
Liebe Grüße
Moni

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Sonja
Wunderschönes Set!
Gute Besserung deinem Finger.
Bis Februar ist er ja sicher wieder intakt;-))
Liebe Grüsse maggy

Mupfelmilia hat gesagt…

Die Sachen sind echt süß :)

Also in den Daumen schneiden macht man nicht! Das tut weh!! Gute Besserung, dass es ganz schnell wieder heilt :)

Wie hast du das eigentlich angestellt??

Liebe Grüße
Suse

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo Sonja,
wieder mal total knuffig...
Lg
Steffi

ingrid hat gesagt…

Die Frühchensets sind wunderbar, lieb Sonja; aber vor allem wünsche ich dir gute Besserung. Ich hätte da auch eine Story auf Lager, ich sage nur Rollschneider; aber es ist alles gut geheilt.
Alles Liebe und Gute
Ingrid

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu Sonja
Das Set sieht super aus! Und die Wolle einfach schön!
Möchtest Du es uns denn nicht erzählen wie das passiert ist? ;) Jedenfalls wünsche ich eine gute Abheilung damit wir schnell wieder Deine gestrickten Sachen bewundern können. Aber häkeln ist ja auch interessant.
Liebi Grüess
Dany

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Ich wünsche Dir eine baldige und gute Besserung und grüsse Dich herzlichst
Yvonne

Willow hat gesagt…

so ein süsses Frühchen-Set♥

Autsch! Gleich 2x! Manchmal isses aber wie verhext ;-) Gute Besserung.

LG
Willow

Gabriele hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

ein wunderschönes Set hast Du da genadelt. Die Farbe ist: *Daumen heb*

Deinem Daumen jedoch wünsche ich eine gute Heilhaut, dann werden die Nadeln auch recht schnell wieder klappern.

lg Gabriele

PerlenSockenTick hat gesagt…

Aua, aua, liebe Sonja ich wünsche Dir gute Besserung, und dass Du ganz schnell wieder für alle Dinge einsatzfähig bist.

Das Frühchen-Set ist supergoldig geworden.
Sollte meine Mutter zu Ostern wieder in die Schweiz
fahren, ich denke an Dich.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

dein Frühchenset sieht ganz süß aus.
Ich wünsche dir auch eine schnelle Heilung damit die Pause nicht so lang wird.

Liebe Grüße von Elfi

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, die Sachen sind wie immer total niedlich. Wie strickt man als Linkshänderin? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Tut mir leid, dass Du nun eine Zwangspause einlegen musst. Ich wünsche Dir rasche Besserung!

Liebe Grüße, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare und vorallem für die Besserungswünsche für meinen Daumen:)
Ich sage nur eins..Geschirrspüler ausräumen kann sehr gefährlich sein:-)
Nima..toll,wir haben,s manchmal nicht so leicht,gelle:-)
Ruth..Knutsch!
Liebe Grüsse von Sonja,die jetzt wieder häkeln geht:)

Anna hat gesagt…

Hut ab liebe Sonja, Du bist die erste Linkshändlerin die ich kenne die so wundervolle Dinge zaubert. Gute und rasche Besserung und ein feines Wochenende wünscht Dir
Anna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Gisela..ich stricke so wie die Rechtshänder auch:)
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja
das hst du wiederganz süss gestrickt,
ich wünsche dir dass die Zwangspause bald zu ende geht.
Liebe Grüsse
Hannelore

Sabine hat gesagt…

Autsch, gute Besserung. Und warum schneidest du dich denn gleich zweimal? War dir einmal nicht genug? Wo die Finger doch so empfindlich sind *knuddel
Ein tolles Frühchenset hast du da gestrickt.
Lieben Gruß Sabine

Senna hat gesagt…

Ein liebliches Frühchen-Set. Es gelingt Dir auch immer sehr schöne Wolle und Wollreste für die Frühchen-Sets zu nehmen. Wohin wird dieses Set gehen? LG Senna

Cornelia hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Frühchenset. Gueti Besserig! Ich bin auch so einen indiefingerschneidetyp! Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Senna..Ich habe hir in meiner Nähe eine Adresse gefunden wo ich die Teilchen schicken kann,die werden dann in der ganzen Schweiz in den Krankenhäuser verteilt:-)
LG Sonja

Brigitt hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
ein tolles Set hast Du gestrickt.
Das mit den einzelnen Fäden kenne ich auch, schrecklich.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Brigitt

Ramona hat gesagt…

Ein tolles Set ist da entstanden, und dem Daumen gute Besserung.

Liebe Grüße
Ramona

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja!!
Das Frühchenset ist wunderschön geworden!!!
Gute Besserung,hoffe es geht Dir bald wieder gut!
LG Mone

Ari hat gesagt…

Na Du Fleißige :-). Deine Werke sind wieder sooo schön geworden.
Ich wünsche Dir, liebe Sonja, einen angenehmen Wochenstart.
LG
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
PS.Der Daumen ist wieder Fit:-)
LG Sonja