Donnerstag, 26. Januar 2012

Baktus

Heute ist die fehlende Wolle angekommen und ich konnte den Baktus fertig stricken,es fehlten nur 12 Reihen à 8 Maschen:)Die Enden habe ich mit Silberschmuck verziert.Die Grösse ist 160cm x 40cm.Gewicht 145g, auf dem zweiten Bild ist dann das ganze Set zu sehen.

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

supoer schöönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn vorallem der Glizerfaden kommt so schönnnnnnnnnnnnnn raus . Herrlich . Ganz liebe Grüsse zu dir runter liebe Sonja Marlies

dea hat gesagt…

Wirklich schön geworden - da kann der Winter kommen.

LG
Andrea

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Sonja,

bei uns ist heute genau das richtige Wetter für dein schönes Set, kalt und windig!!!

Liebe Grüße

Silvia

*Manja* hat gesagt…

Seeehr schicki...
GLG,*Manja*

Sabine hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Set. Hoffentlich kannst du es auch noch ein paar Tage tragen, bevor sich der "Winter" verabschiedet.
Lieben Gruß Sabine

Anna hat gesagt…

uiiiii, da hast Du aber ein wunderschönes Set gezaubert. Die Farbe ein Traum und ganz besonders schick macht es der Silberschmuck. Ganz toll.
GLG AnnA

Judith hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist ja ein Wunderschönes Set geworden. Und die Idee mit dem Perlenschmusck ist ganz klasse!!!

LG, Judith

Angel hat gesagt…

Boah sieht der schön aus, mit Glitzer und Dekoschmuck!!!

Herzliche Grüße von
Angela

deUhl hat gesagt…

Schick,schick,da hat sich das Warten auf Nachschub doch gelohnt.
Lieben Gruß,Sabine

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Hallo Sonja,
schön ist der geworden.... dein Baktus.
Hoffentlich bekommt der noch ein wenig Winter zu sehen ;-)

es Grüessli Marianne

Crissi hat gesagt…

Sehr edel wirkt dein Set!
G Crissi

Alexandra hat gesagt…

Sehr schön liebe Sonja der Baktus sieht klasse aus und die passende Mütze dazu perfekt.

LG Alexandra

steff hat gesagt…

...total klasse geworden!!!

herta hat gesagt…

wow!!!! der ist aber schön geworden.

LG
Herta

tierische-strickoper hat gesagt…

Super Toll, Sonja
Baktus wie Mütze ganz genial geworden!
Liebe Grüsse maggy

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

Deine Kombi sieht total chick aus :).

LG Ela

Patsam - Patricia hat gesagt…

Sieht super aus!!!!lg Patricia

Ramona hat gesagt…

Was ganz edles hast Du da gezaubert Sonja, wirklich klasse gemacht.

Liebe Grüße
Ramona

nima hat gesagt…

Oh das ist ein tolles Set geworden ♥ Und das Silberglimbim sieht sehr edel aus! Das gibt sicher wunderbar warm!

Liebe Grüße nima

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein schönes Set ist das geworden. Im Moment kann man das gut gebrauchen.
Ganz schick.:)

Liebe Grüße von Elfi

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, sehr schön sieht dein Set aus gerade richtig für das Wetter jetzt liebe Grüsse Ute

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

genau das richtige Set für kalte Tage, und es sieht toll aus...

Liebe Grüße Petra

strickmasche hat gesagt…

Sehr schön. Mit dem Silberschmuck ist es ein ganz edles und schickes Teil geworden und als Set einfach super.
Viele Grüße
Elke

Gisela hat gesagt…

Wieder eine tolle Kombi, liebe Sonja!

Die Glitzerwolle sieht sehr schön aus.

Herzliche Grüße, Gisela

Marion hat gesagt…

Klasse, will ich mir schon ewig machen, aber irgendwie komm ich nicht dazu. Der ist schön!

Viele liebe Grüße
Marion

Katrin hat gesagt…

Hej..... dein Baktus sieht super klasse aus. Schöne Idee, mal mit Glitzernden......
GGGl G Katrin

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schönes Set. lg, colette

SockenRingel hat gesagt…

Sehr hübsch!
Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
Sei lieb gegrüßt
Saskia

HexeP hat gesagt…

Wunderschön!!!!

LG
Petra

mrs.columbo hat gesagt…

da hast du dein mannquin aber sehr hübsch ausstaffiert! ich liebe dieses violett und die silberanhänger sind das tüpfelchen auf dem i. schönes woe wünscht mrs.columbo

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz ganz lieben Dank für eure Kommentare!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Sonja

Mia hat gesagt…

Wunderschönes und sehr chices Set, liebe Sonja.

Viele Grüßle von Mia

Senna hat gesagt…

Der Baktus hat passend zur Mütze eine tolle Frabe und mir gefällt besonders der Schmuck der das Tuch besonders schön ziert. Bei uns schneit es nun endlich ... genau richtig für solch ein Set :) Liebe Wochenendgrüße Senna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für euer Lob!
LG Sonja

Ari hat gesagt…

Chic, chic und nochmals super chic. Das Tuch sieht wunderschön aus. Toll finde ich auch, dass Du Silberschmuckelemente angenäht hast. Daumen hoch !
LG
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke dir liebe Ari!
LG Sonja