Sonntag, 22. Januar 2012

Überbrückungs-Projekt und Dickis

Eigentlich wollte ich den Baktus zeigen,aber kurz vor Ende ist mir die Wolle ausgegangen:( jetzt muss ich auf die Wolle warten und habe für die Wartezeit zu überbrücken eine Decke angefangen für das Hilfsprojekt von Andrea.Dann habe ich noch dicke Socken für meinen Sohn gestrickt.Die Wolle,eine Blauband von Froehlich Wolle, doppelt genommen und mit Nadelstärke 4 sollte er jetzt keine kalten Füsse mehr in seinen Arbeitsstiefeln haben:-) Grösse 43, Gewicht 119 g.
Jetzt wünsche ich allen einen schönen Sonntag!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

dea hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Decke wird bestimmt toll und das Muster ist auch sehr schön.
Die Socken - Muckelich warm - so sehn sie aus.
LG und einen schönen Sonntag

Andrea

Andrea Baron hat gesagt…

Oh, ich seh schon: Das wird wieder so eine geniale Babydecke, richtig! Cool!

Und mit solchen Socken darf er echt keine kalten Füße mehr haben ... meine Füße würden da eher zu glühen beginnen *lach*

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Andrea

Catrin hat gesagt…

... na, da warst du ja richtig fleißig. Die Socken sehen toll aus und die Decke macht auch einen tollen Eindruck auf mich.

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
liebe Grüße von Catrin.

Maren hat gesagt…

Oh das wird ja wieder eine schöne Babydecke und die Socken sehen wirklich Klasse aus... Ich glaube kaum das er damit kalte Füße bekommt! Ich Wünsche Dir auch einen Super schönen Sonntag..

Angel hat gesagt…

Wolle ausgegangen...ist mir gestern auch passiert und ich wurschtle nun eben erst paar andere Sachen. Langweilig wirds doch da nie, oder.
Bin auf Deine fertigen Werke schon gespannt!!!

Hab nen schönen Sonntag!

Angela

StrickRatte hat gesagt…

Die decke siht ja wieder vielversprechend aus. Das ist ja gut wenn dein Sohn nicht friern muß,das wäre nicht gut bei so einer fleißigen Biene,super sind sie geworden deine Socken
LIebe Grüsse
Hannelore

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du für deinen Sohn gestrickt. Der Anfang der Babydecke sieht schon sehr gut aus.

LG Alexandra

TarasWelt hat gesagt…

Das wird eine schöne, fröhlich Decke geben.
Dickis, ach ja, möchte ich auch zu gern mal...

Liebe Grüße
Chrissi

nima hat gesagt…

Also wenn es da noch kalte Füsse gibt - ich weiß auch nicht ♥

Wunderschöne Socken sind das geworden und die Decke wird sicher auch einem kleinen Menschlein wollig warm geben!

Liebe Sonntagsgrüße nima

Ramona hat gesagt…

Hallo Sonja, die Decke sieht ja sehr vielversprechend aus. Und die Socken sind bestimmt super warm.

Liebe Grüße
Ramona

Sabine hat gesagt…

Die Decke wird bestimmt wieder super schön. Und die Dickies sind klasse, da dürften die kalten Füße ja der Vergangenheit angehören :-)
Einen schönen Sonntagabend.
Lieben Gruß Sabine

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh das gibt sicher eine schöne Babydecke!
Und die Socken wärmen ganz bestimmt!
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüsse maggy

Brigitt hat gesagt…

Die Socken für Deinen Sohn sehen richtig warm aus. Auch die Socken vom letzte Post von Austermann sind toll. Hoffentlich mußt Du nicht so lange auf die Wolle für den Baktus warten.
Viele liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Posts.
Brigitt

Roswitha K. hat gesagt…

uii das wird sicher eine schöne Decke.
Die Socken wärmen bestimmt, da wird sich dein Sohn sicher freuen.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
PS...Morgen gehen die Socken auf die " Teststrecke" :-)
LG Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

das mit der Decke sieht schon wieder interresant aus, bin gespannt.
Die Socken sehen schön dick aus, da bekommt er bestimmt keine kalten Füße.

Liebe Grüße von Elfi

HexeP hat gesagt…

Liebe Sonja, du bist immer so fleissig und die Sachen gelingen dir alle wirklich gut!

LG
hexep

sabina hat gesagt…

Liebe Sonja
Schon wieder so viel gestrickt:-) Beiden Sockenpaare sind toll geworden, die gestreiften haben ein tolles Farbmuster und die dicken erfüllen ihren Zweck ganz bestimmt super. Auf die Decke bin ich ja auch schon gespannt, die wird sicher wieder total schön.
Lieben Dank auch für deinen Tip mit dem Programm, das werde ich verfolgen. Ich bin froh, so schnell schon eine andere Lösung gefunden zu haben:-)
Liebi Grüessli
Sabina

PeJott hat gesagt…

Liebe Sonja,
danke für den Tipp mit Andreas Aktion. Werde gleich mal nachlesen. Die Decke wird richtig schön. Tolle Farbkombi.
Lieben Gruß, Petra

Marguerite hat gesagt…

Ach, das ist immer mühsam, wenn etwas ausgeht und man auf Nachschub warten muss! - Aber da hast Du ja ein ganz tolles Zwischenprojekt gefunden! Schön ist dieses Helklblau!
Liebe Grüsse
Margrith

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

das Überbrückungsprojekt sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich hoffe, Du wirst bald vom Wollmangel erlöst sein.

Herzliche Grüße, Gisela

Eleonora hat gesagt…

Hallo Sonja

Deine Decke wird ein schönes Stück. Die Farben lassen schon ein wenig den Frühling erahnen. So frisch und fröhlich. Auch die Socken sind sehr schön.

Herzliche Grüsse Eleonora

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für euer Lob!
LG Sonja