Montag, 16. Januar 2012

"Voll verzopft"

So heisst die neue Monatsaufgabe bei creadoo.Ich habe mich für eine Mütze entschieden und zwar für dieses Modell von Drops.Gestrickt ist die Mütze mit einer Glitzerwolle Caprice Lamé mit 5-er Nadeln,Gewicht 57g und weil noch Wolle übrig ist,habe ich gleich einen Baktus angeschlagen.Das Ganze wird dann als Set verschenkt:)



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow die Mütze ist ganz toll und der Baktus
wird es ebenso. Da kann sich die Beschenkende Person
jetzt schon darauf freuen!
Liebe Grüsse maggy

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

klasse sieht die Mütze aus und der Baktus passend dazu einfach perfekt.

LG Alexandra

dea hat gesagt…

Hallo Sonja,
schön edel sieht die Mütze aus, und der angestrickte Baktus wird auch schön.
Die glückliche die das Set geschenkt bekommt!
Lg
Andrea

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Mütze sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr gut. :) Ach wenn ich doch nur auch ne Mütze tragen könnte. :( Der Baktus wird genau so toll. Richtig schön.

Liebe Grüße von Elfi

stellaluma hat gesagt…

Huhu Sonja,

tolle Mütze ♥
Steht auch noch auf meiner langen Liste.
Die zu Beschenkende wird sich sicher sehr über das Set freuen.

LG Petra

Senna hat gesagt…

Die Mützen sind wirklich gut geworden und mir gefällt besonders die 2. Mütze - auch die Farbe ist wirklich schön gewählt und passt zu vielen. LG Senna

Hilda hat gesagt…

SUPERSCHÖN! Die Mütze sieht total klasse aus. Muster und Farbe gefallen mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Andrea Baron hat gesagt…

Sehr schön! Das wird ein tolles Geschenk-Set! LG Andrea

Berni hat gesagt…

Eine ganz tolle Zopfmütze hast du genadelt. Das gibt ein schönes Geschenk.
Liebe Grüsse
Berni

goldene hat gesagt…

sehr schöne mütze da wird sich aber jemand freuen wenn er die bekommt

Ari hat gesagt…

Mit GLITZERwolle, oh wie chic ;-). Die Mütze sieht super klasse aus, richtig stylisch. Bin sehr begeistert.
LG
Ari

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Liebe Sonja,

da nadelst Du ja wieder ein ganz tolles Set! Das sieht richtig Klasse aus und passt wunderbar zusammen..!

Wünsche Dir ganz viel Spaß noch beim Nadeln.

LG
Lissy

StrickRatte hat gesagt…

Kompliment liebe Sonja,die mütze ist klasseder Winter kann kommen.
liebe Grüsse
Hannelore

Wonni hat gesagt…

Die Mütze ist ja cool!
Jetzt noch Schnee, bitte!!!

LG
Wonni

nima hat gesagt…

*lach* ich schließ mich Wonni an *ggg* Ein tolles Set wird das - die Mütze sieht auf jedenfall schon genial aus ♥

Liebe Grüße nima

TarasWelt hat gesagt…

Schicke Mütze ist das, die könnte ich jetzt auch gebrauchen, denn es ist gar nicht schön draussen.
Muß ich wohl mal nach Wolle schauen...

Liebe Grüße
Chrissi

Marion hat gesagt…

Die Mütze ist echt Klasse! Gefällt mir super gut!!!

Viele liebe Grüße
Marion Beermann

Andrea Ricolina hat gesagt…

Das 1. Bild lässt nicht ahnen, wie schön die Mütze fällt! Klasse!

LG Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

uiii eine schöne Mütze und der Baktus wird sicher auch ganz toll.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Mia hat gesagt…

Oh, Sonja, die Mütze ist klasse. Die schöne Glitzerwolle in dieser tollen Farbe und so perfekt zur Mütze vernadelt und verzopft. Mit Baktus ist das ein kuschelwarmes und chices Set und die Beschenkte wird begeistert sein.

Herzliche Grüße
Mia

Sabine hat gesagt…

Oh oh genau mein Beuteschema, ich stricke für mein Leben gerne Zöpfe und Mützen - also eine perfekte Kombination :-) Sieht super aus deine Mütze, das Muster werde ich mal mit auf meine Tapetenrolle schreiben. Projekt Nr. 2.758 *lach
Lieben Gruß Sabine

strickmasche hat gesagt…

Die Mütze sieht toll aus. Ist so schön bauschig und liegt nicht so eng an. Das wird sicherlich ein tolles Set.
Liebe Grüße
Elke

Farbenspiel hat gesagt…

die Mütze ist einfach toll die habe ich mit Lima in grau gestrickt.
Sie sieht toll aus.
LG.
Ingrid

Gisela hat gesagt…

Das wird ein schönes Set werden, liebe Sonja. Die Mütze gefällt mir sehr. Das liegt nicht nur an der wunderschönen Farbe, sondern auch am Muster.

Die Beschenkte wird sich freuen!

Herzliche Grüße, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für euer Lob!
LG Sonja

sabina hat gesagt…

Wow, total cool ist die Mütze geworden. Ein tolles Zopfmuster - sieht sehr interessant zum Stricken aus:-) Da wird sich aber jemand super freuen...
Liebi Grüessli Sabina

mrs.columbo hat gesagt…

ich hab zwar keine ahnung, was ein baktus ist, aber die mütze sieht toll aus! lg, mrs.columbo

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

die Mütze sieht klasse aus :).

LG Ela

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Liebe Sonja,
echt spitze sieht deine Mütze aus und der Baktus dazu wird auch klasse.
Rundum, ein wunderschönes Set!!!

LG Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Mrs.Columbo...ein Baktus ist eine Art Schaltuch:-)
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Eine Klasse Mütze ist das geworden. Ja zopfem macht richtig Spaß und sieht immer gut aus.

Liebe Grüße
Ramona

Eleonora hat gesagt…

Hallo Sonja

Oh, die Mütze sieht ganz schick aus. Auch die Farbe ist sehr schön.

Herzliche Grüsse

Eleonora

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!
LG Sonja

emiily hat gesagt…

die mütze ist ja schöööön! :)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Gute Musterwahl. Wenn ich jetzt noch ein Mützengesicht hätte, dann...... hab ich aber leider nicht. *schluchz*

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke dir Linda..ich auch nicht..tröst..:)
LG Sonja

Michaela hat gesagt…

Deine Mütze ist klasse geworden♥ Die sieht richtig kuschelig weich aus und ist bestimmt wärmend, wenn einem dann der Wind mal um die Ohren pfeifft.

Sei lieb gegrüßt, Michaela

anupa hat gesagt…

WOW - die ist superschön!

Liebe Grüsse
Anupa