Donnerstag, 2. Februar 2012

Hingucker

Auch ich habe den Hingucker von Anett gestrickt und es hat sehr viel Spass gemacht.Gestrickt wurde das Tuch aus dem Gewinnstrang von Tina,eine 100% Merino Extrafein.Verbrauch 78g.Die Farbe auf dem ersten Bild kommt in etwa hin.



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja

das ist wirklich ein richtiger Hingucker wunderschön ist das Tuch genau meine Farbe.

LG Alexandra

Wonni hat gesagt…

Huhu Sonja!

Das Tuch ist wunderschön! Tolle Farbe!

LG
Wonni

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein tolles Tuch und die Farbe super schön.

LG Silke

SylviaS hat gesagt…

ich hab mich schon bei anett mit lob ausgetobt - aber du bekommst natürlich auch eine große portion ab :) richtig toll geworden dein "hinkiecker"
ich mag die farbe besonders, passt zu fast allem was ich im schrank hab ^^
bin gespannt was anett noch so alles ausbrütet, sie scheint ja gerade in einer extrem kreativen phase zu stecken :)

schnell bind dir das tuch um, heut wird nochmal so richtig kalt :)
sylvia

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, sehr schön dein Hingucker auch die Farbe passt sehr gut für das Tuch liebe Grüsse Ute

Ramona hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein klasse Hingucker, und die Farbe sowas von schön.

Liebe Grüße
Ramona

tierische-strickoper hat gesagt…

Das ist echt ein toller Hingucker,
und die Farbe ist traumhaft schön!
Ganz liebe Grüsse maggy

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
das Tuch sieht klasse aus und hat genau den richtigen Namen.......ein echter Hingucker!!!

LG Lydia

steff hat gesagt…

hmmm...was soll ich sagen, ein echter Hingucker halt ;.)

Ari hat gesagt…

Das ist wirklich ein echter Hingucker. Die Farbe gefällt mir außerdem super gut. Bei der Kälte ist so ein kuscheliges Tuch genau das Richtige.
Hab´ noch einen schönen Tag.
LG
Ari

Daniela hat gesagt…

HAb das tolle Tuch schon bei Anett und bei vielen anderen in den Blogs bewundert. Es steht auch auf meiner ToDo Liste. LG Daniela

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja, könnte es sein, das sie Farbe so bissi petrol ist?
Ich mag diese Farbe sehr.
Das Tuch sieht toll aus.
GGLG,*Manja*

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja ganz schick dein Hingucker die Farbe echt Toll liebe Grüße aus kalten Gefilden Karin

Konfetti hat gesagt…

Wirklich ein echter Hingucker, sehr sehr schick geworden :-)

LG Astrid

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist echt ein Hingucker, sieht klasse aus, die Farbe gefällt mir sehr gut.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Ricolina hat gesagt…

Da haben sich zwei getroffen und super zusammen gepasst! :))

LG Andrea

Christiane hat gesagt…

Liebe Sonja,

wow, das ist wahrlich ein Hingucker, wunderschön♥

GLG, Christiane

Berni hat gesagt…

Toll dein Hingucker, mir juckt es auch schon in den Fingern, dieses Tuch zu stricken.
Liebe Grüsse
Berni

Anna hat gesagt…

Ich staune immer wieder auf´sneue, wie fleißig Du doch bist und welch wundervolle Dinge Du zauberst. Bin schwerstens beeindruckt!!!
GLG AnnA

nima hat gesagt…

Wow da hast du wieder ein tolles Tuch gestrickt ♥ Ein richtig toller Hingucker!

Liebe Grüße nima

Angel hat gesagt…

Ich muss und kann mich auch nur ( noch ) den anderen anschließen. Tolles Tuch!!!
Irgendwie kann man Tücher schöner und vielseitiger stricken, wie häkeln...oder ich bin nicht so fündig ;-)

Herzliche Grüße Angela

Tina hat gesagt…

Ach wie schön, Sonja. Hast du den Strang jetzt fast verstrickt :-) Den Hingucker hab ich mir auch schon angeguckt *lach* Hab aber leider noch ein paar andere Dinge auf dem Zettel, die ich vorher nadeln möchte.

Viele liebe Knuddelgrüße zu dir, Tina

SAMMY hat gesagt…

Super! Mit "Hingucker" ist alles gesagt!

LG Sammy

Mupfelmilia hat gesagt…

Hallo Sonja :)

also der Hingucker ist echt ein Hingucker! Gefällt mir sehr gut :)

GLG Suse

Petra hat gesagt…

Wunderschön! Wolle, Muster passt - eben ein Hingucker!
LG Petra

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Sonja

Diesen Hingucker finde ich auch wunderschön!:)))

Auch Deine Socken sind wie immer ganz toll geworden! Warst wieder mega fleissig!

Und das "Baktus-Set" ist auch spitze, vorallem die Perlenenden gefallen mir supergut!

Liebi Grüess
Jacky

Marguerite hat gesagt…

Hoi Sonja!
Ein superschönes Tuch! das würde bestimmt auch um meinen Hals passen!*grins* Total meine Farbe!
Ein schönes Wochenende und liebe grüsse
Margrith

PeJott hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast du da genadelt. Auch die Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Vielen Dank auch für den Link. Ich denke, ich werde dieses Tuch auch mal nachstricken.
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist wirklich ein schöner, leuchtender Hingucker. Gefällt mir sehr gut. Eine tolle Farbe.

Liebe Grüße von Elfi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
Manja..stimmt,ist e bissi Petrol:)
Wünsche allen ein schönes WE!
LG Sonja

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Da hast Du ein wunderschönes Tuch gestrickt. Gratuliere Dir!

LG
Bärbl

Senna hat gesagt…

Eine tolle Farbe die auf dunkler Kleidung bestimmt wie magisch hervorsticht. LG Senna

HexeP hat gesagt…

wunderschön!

Du machst so tolle Sachen, liebe Sonja.

Alles Gute!

Petra

herta hat gesagt…

hallo Sonja, das ist wirklich ein Hingucker alle Achtung.
LG Herta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für das Lob!
Liebe Grüsse Sonja

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja wowwwwwww das Tuch ist einfach nur schön und die farbe super suepr . ganz a liebs Grüessli marlies

Gartendrossel hat gesagt…

Dein Hingucker ist wunderschön, liebe Sonja, dieses türkis leuchtet und ist ein schöner Augenschmaus bei diesem eher trüben Wetter.


liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi