Samstag, 4. Februar 2012

Pulswärmer

Aus dem Rest von dem nachbestellten Knäuel für den Baktus,hat es noch für Pulswärmer oder Handstulpen gereicht,Gewicht 32g.Das Set besteht nun aus Mütze,Baktus und Pulswärmer und wird ein Geburtstags-Geschenk:)
Wünsche allen ein schönes,nicht all zu frostiges Wochenende!



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Ganz toll Sonja, jetzt ist das Set perfekt! Da wird sich die Beschenkte sehr freuen!
Liebe Wochenendgrüße
Crissi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein tolles Set hast du jetzt zusammen. Da möchte ich auch gern die Beschenkte sein :-) .

LG Alexandra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Dein Set gefällt mir auch sehr gut. Und bei den Temperaturen kann man immer gut gebrauchen.
Liebe Grüße aus vereistem Ruhrgebiet
Gabi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist ja ein tolles Set, da wird sich das Geburtstagskind sehr freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenenden
von Heike

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja genau das könnte ich bei den Temperaturen hier gebrauchen .Die Farbe ist ganz mein geschmackt toll .Liebe frostige 16 minus grüße Karin

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Die Pulswärmer sind auch wieder hammermässig toll.
Das ganze Set ist ein Traum!!
Ich wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende in der warmen Stube!!
Liebe Grüsse maggy

steff hat gesagt…

ui das sieht richtig kuschelig aus. Genau das Richtge, bei den Temperaturen.
Lg
Steffi

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Set sieht super aus und ist bei diesen Temperaturen genau das richtige. Die Beschenkte wird sich sicher freuen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,
Liebliche Stulpen und wunderbar passend ... übrigens ist das Bild nun zu sehen und Du hast nur bei der Bearbeitungsphase bei mir vorbei geschaut.
Lieber Gruß Senna

*Manja* hat gesagt…

...`ein super Winterset, liebe Sonja.
Sieht toll aus.
GGLG, *Manja*

Angel hat gesagt…

Sonja, also das Set haut mich jetzt völlig aus den Latschen.
Das ist ja ein echter Hammer.
Die Besitzerin ist zu beneiden!
Wirklich klasse!

Ein schönes WE wünscht Dir
Angela

Konfetti hat gesagt…

Wow, das ist ja ein echt schickes kuscheliges Winterset, ein richtig tolles Geschenk :-)

LG Astrid

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, ganz toll. Bei dem Wetter trage ich auch jeden Tag Pulswärmer. GGGlG Katrin

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Das ist ja zu dieser schrecklichen Kälte gerade rechtzeitig von der Nadel gesprungen. Das schaut richtig gut aus Sonja.

LG Bärbl

Nadia hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk! Passt alles perfekt zusammen!
Liebi Grüess
Nadia

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Wunderschön das Set....voe allem die Pulswärmer gefallen mir.
Ee Grüessli u es schöns Weekend
Pia und Marianne

Eleonora hat gesagt…

Liebe Sonja

Ein schönes Geschenk Set hast Du da gestrickt.
Die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen darüber.
Es gibt nichts schöneres als anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Und wenn es dazu noch handgestrickt ist, ist es ein Supergeschenk und Einzelstück das man selbst nicht überall kaufen kann.

Herzliche Grüsse Eleonora

Christiane hat gesagt…

Liebe Sonja,

mit so einem wunderschönen Winterset können einem die momentanen Temperaturen egal sein. Da hat sich jemand sicher ganz doll gefreut!

GLG, Christiane

Sabine hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden :-)
Lieben Gruß Sabine

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
wunderschön sieht das Winterset aus und die Beschenkte kann es sicherlich gut gebrauchen bei den Temperaturen.

LG Lydia

Andrea hat gesagt…

ui das ist ein tolles Set. Ein schönes Geschenk.

LG Andrea

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wow.... da hast Du aber ein ganz tolles Set gezaubert. Wunderschön! Auch bei mir sind diese Woche Pulswärmer entstanden. Die passen doch jetzt bestens zum kalten Winterwetter.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Ricolina hat gesagt…

Ein "RundherumWohlfühlpaket" bei dieser Witterung! :))

LG Andrea

Ramona hat gesagt…

Tolles Set, und bestimmt schön warm bei dem Wetter.

Liebe Grüße
Ramona

SockenRingel hat gesagt…

Das Set sieht toll aus!
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist aber ein schönes Set zum Geburtstag. Da wird sich aber das Geburtstagskind freuen. Super.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Elfi

nima hat gesagt…

Ein tolles Set ist das geworden! Du bist wirklich die Meisterin des "Wie hole ich aus der Wolle soviel wie möglich raus" ;)

Da wird die Beschenkte sicher viel viel Freude dran haben!

Bei uns ist es seeeehr frostig *bibber*

Liebe Sonntagsgrüße nima

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Sockenwonderland hat gesagt…

Das ist ja ein rundum glücklich Set. Bei der Kälte im Moment auch dringend nötig. *lach*

LG
Linda

Marguerite hat gesagt…

Ein wunderschönes Set! Bei den gegenwärtigen Temperaturen, kommt Dein Geschenk bestimmt sehr gelegen!
Liebe Grüsse
Margrith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die netten Kommentare!
LG Sonja

Ari hat gesagt…

Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass man das Set noch erweitern kann. Tolle Idee mit den Pulswärmern. Sieht obendrein super chic aus. Sonjas Strickfabrik ist einfach super kreativ :-).
Ganz liebe Grüße
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Ari:)
LG Sonja