Donnerstag, 9. Februar 2012

Ringelsocken

Bei der Monatsaufgabe von Creadoo heisst das Thema Ringelringelreihen und so sind ein paar Ringelsocken genadelt worden:)Wolle ist eine Jogger von Gründl,Verbrauch 56g.Die Grösse der Socken ist eine 39.Sodele,jetzt gehts wieder weiter mit dem Drops-Socken,bin schon am Fuss nadeln ..juhuuu..

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

HexeP hat gesagt…

Sag mal, nadelst du im Akkord ;-)?
Super wie du das machst!

LG
Petra

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Ringelsocken hast du genadelt. Bin auch schon beim zweiten Socken aber ich mache auch die leichte Variation den Jeck.

LG Alexandra

Strickliesel hat gesagt…

Strickst Du auch im Schlaf? Spaß!!!
Interessant wäre mal ein Video von Dir beim Stricken, um Dein Stricktempo zu sehen. Wahrscheinlich ist das so schnell, dass die Maschen gar keine Zeit haben, sich fallenzulassen. Grins.
Zu Deinen Socken, die sehen wieder toll aus

dea hat gesagt…

Hallo Sonja,
Schön sind die Socken geworden, ich frage mich aber ob Du mehr Hände hast als ich... ;-)
LG
Andrea

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Sonja

herrlich was du alles schönes genadelt hast:-)

Herzlichst
Nina

Klara hat gesagt…

Ganz tolle Ringelsocken sind das geworden :)

LG Klara

PeJott hat gesagt…

Oh, ich liebe ja Ringelsocken. Dann noch blaue dazu. einfach perfekt.
Lieben Gruß, Petra

*Manja* hat gesagt…

Super Ringelsocken, liebe Sonja.
gglG,*Manja*

TarasWelt hat gesagt…

Die sind auch wieder sehr schön geworden. Bei mir dauern Socken immer sehr lange, du scheinst täglich Einen fertig zu stricken. :)

Liebe Grüße
Chrissi

Senna hat gesagt…

Sehr schöne Socken und es scheint mir, dass sie Dir einfach von der Nadel fallen, so schnell bist Du. LG Senna

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Sonja,

gib es zu, du hast Motorbetriebene Stricknadeln?!

Du bist soooo schnell, unglaublich!

Die Socken sind klasse geworden!

Liebe Grüße

Silvia

Marlies hat gesagt…

ich glaube liebe Sonja diese Wolle habe ich auch schon verstrikt . Mir gefallen sie super gut . auch mit Ringel . weis nicht mag sie aber immer liebeer diese Ringel socken . viel spass beim sockenstricken . Grüsse marlies
die an was anderem nadeln :-)

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja
die Socken sind dir wieder super gut gelungen,
lg Hannelore

SAMMY hat gesagt…

Die Socken sind klasse! Die passen auch zu allem - ich weiß es! (Mein Mann hat die auch). :)

LG Sammy

Angel hat gesagt…

Ich frage mich auch, wie schnell Du immer so ein Paar Socken fertig hast!!!
Wahnsinn!!!

LG Angela

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolle Ringelsöckli!!!
Ich warte ja sehnsüchtig auf dein
Dropsfoto;-)))
Liebe Grüsse maggy

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,


süß geringelt, weiter so, gefallen mir sehr gut ...

und was du alles so schaffst.

Liebe Grüße Petra

Conny's Cottage hat gesagt…

Woooow Sonja ich werde Verueckt.Du hast auch so eine Decke gestrickt.Das sehen ich am oberen Bild.Darf ich wissen wo ich den Post dazu finde in deinem Blog.Das moechte ich mir sehr gerne Ansehen.

Sei lieb gegruesst von Conny

Sinchen hat gesagt…

Chices Blau, die Socken zur Jeanshose. Ich stricke gerade auch Ringelsocken, aber natürlich nicht so superschnell wie du es kannst :)
Mal wieder bewundernde Grüße von
Sinchen

SockenRingel hat gesagt…

Tolle Socken!
Liebe Grüße
Saskia

Konfetti hat gesagt…

Schick, schick die Ringelsocken und blau finde ich eh immer klasse :-)

LG Astrid

Ari hat gesagt…

Es ist immer wieder zum Kopfschütteln, wie schnell Du neue Socken strickst. Das gibt es doch gar nicht :-).Einfach Wahnsinn ! Schöne Farben sind das.
Ganz liebe Grüße
Ari

Catrin hat gesagt…

Sehr schön sind diese Socken geworden und ich finde auch, dass du superschnell bist oder strickst du wirklich im Schlaf??? *grins*

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Catrin.

nima hat gesagt…

Du bist wirklich ein Wahnsinn mit deiner Geschwindigkeit *gg*

Mir fällt gerade dieses Kinderlied ein "Ringel ringel reihe..." oder so ähnlich ;)

Tolle Socken sind das geworden ♥

Liebe Grüße nima

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
schön sind die Ringelsocken geworden.
Um dein Stricktempo beneide ich dich.
LG
Brigitte

Ramona hat gesagt…

Die Wolle habe ich auch schon verstrickt, kann mir gleich so bekannt vor. Klasse geworden, und Ringel sind immer schön.

LG Ramona

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

schöne Ringelsöckchen.Gefallen mir sehr gut. Die Farben sind Klasse. Du warst wieder sehr schnell. Wie machst du das bloß?

Liebe Grüße von Elfi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben.
Conny..die Decke findest du beim Post vom 28.Juli 2010!
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Wow, was bist Du wieder fleißig und die Ringelsocken sind enzückend♥

Grüßle von Mia

Sockenwonderland hat gesagt…

Bei wievielen Monatsaktionen machst Du denn mit?
Dafür würde ich definitiv zu langsam stricken.

LG
Linda