Freitag, 10. Februar 2012

Februarmuster

Ich habe es  geschafft:)das  Februarmuster von Drops für das 12 Sockenprojekt von Franziska.Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten,was gar nicht so einfach war und sie passen perfekt!Die Wolle ist Handgefärbt von Dany und der Verbrauch 62g für Grösse 39 für meine Schwester:)Jetzt kann ich mich entspannt an die Jecken machen hihihi..


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

das hast du ganz toll hinbekommen super, das du die Anleitung verstanden hast. Die Socken sehen fantastisch aus.

LG Alexandra

Sabine hat gesagt…

Die Socken sind wunderschöne geworden. Falls du noch eine Schwester brauchst....... *grins
Lieben Gruß Sabine

TarasWelt hat gesagt…

Ganz Klasse hast du das Muster und die Socken gestrickt. Werde ich auch mal stricken.

Liebe Grüße
Chrissi

SylviaS hat gesagt…

sehn die irre gut aus! besonders die zöpfe im bündchen - klasse!
die arbeit hat sich echt gelohnt :)

grüßele sylvia

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Schön sind die geworden... eine richtige Harmonie von Muster und Farbe.
Es Grüessli us Gränche

Tina hat gesagt…

Richtig toll geworden !!!

Liebe Grüße, Tina

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja, deine sind soooo toll
geworden, super Farbe, ganz neidisch guck;-)))
Liebe Grüsse maggy

Netty hat gesagt…

oh Sonja, die sind ja bezaubernd. Wirklich tolle Socken, auch Klasse mit den Zöpfen am Bund. Muss ich mal dropsen gehen :-)

Liebe Grüße zum Wochenende schickt
Netty

SAMMY hat gesagt…

Die sehen gut aus! Die werde ich dann auch mal nadeln müssen.

LG Sammy

verflixteNadel hat gesagt…

Sie sehen wirklich super aus!! Hammer! Ich gratuliere und ich hoffe sie filzen nicht!
Liebe Grüsse
verflixteNadel

mrs.columbo hat gesagt…

das muster sieht ganz schön aufwändig aus. und der zopf, der über die ferse läuft, gefällt mir besonders gut! lg, mrs.columbo

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

wunderschön sind die Socken. Gefallen mir richtig gut. Habe mir mal den link abgespeichert. Dankeschön dafür.

Liebe Grüße von Elfi

*Manja* hat gesagt…

Sehr schön, liebe Sonja.
Farbe und Muster gefallen mir sehr.;O)
glG,*Manja*

Catrin hat gesagt…

Also du machst mir doch langsam Angst, liebe Sonja, schon wieder ein paar Socken und dann wieder so tolle??? Ganz super sind die dir gelungen.

LG, Catrin.

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

Eine tolle Farbe, die das Muster wirklich sehr gut kleidet. Einen guten Start in Wochenende und einen lieben Gruß Senna

StrickRatte hat gesagt…

wunderschön ganz tolle Farbe
liebe Grüsse Hannelore

Ricolina hat gesagt…

Jeder, der ein DropsProjekt 1:1 umsetzt, hat meine volle Bewunderung!

...und wenn dann noch alles perfekt aussieht und ebenso passt, bekomme ich vor Staunen den Mund nicht mehr zu ;)

Tolles Paar! :))

LG Andrea

Hilda hat gesagt…

Hallo Sonja,

Deine Socken sehen toll aus. Muster und Farbe gefallen mir sehr gut. Genial!

Liebe Grüße
Hilda

Roswitha K. hat gesagt…

wow sind das tolle Socken geworden, klasse.

Wünsch dir ein schönes Wochenende.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

wieczorama hat gesagt…

Ui, dein Blog gefällt mir!
Ich blätter mich mal durch.
Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

wieczorama Fotoblog

Michaela hat gesagt…

Die sind soooooo schön geworden.♥

Das Muster druckt hier so vor sich hin.

Lieber Gruß, Michaela

mariebars "art " hat gesagt…

Man kann sich all den Anderen nur anschließen wunderschön.....lg marita

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

wie ich sehe, warst Du wieder mal sehr fleißig. Die Socken haben neben der schönen Farbe auch ein sehr ansprechendes Muster.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße, Gisela

Willow hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein klasse Muster! Sieht toll aus.

LG
Willow

Ute hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Drops-Socken sind ja wirklich wunderschön geworden....vor allem die Farbe paßt gut.

Ich sag ja...irgendwann...irgendwann...vesuch ich mich noch mal an dem Muster!

LG Ute

Marguerite hat gesagt…

Ein wunderschönes Muster!
Liebe Grüsse
Margrith

Strickfee65 hat gesagt…

uiiii..... die sehen echt schick aus. Bin mit meinen erst kurz nach dem Bund, ich mache zu viel dazwischen grins grins. Aber wie du ja schon gesehen hast, meine Kinder wollen zur Zeit nur diese Wurmmützen :-)

Liebe Grüße Renate

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

Deine Socken machen mich sprach los,die sehen einfach toll aus :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen..vielen Dank für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Liebe Sonja,
hinreißende Zopfsocken hast Du genadelt. Das Strickmuster gefällt mir ebenso wie die Wollfarbe sehr sehr gut.

♥liche Grüße von Mia

Sheepy hat gesagt…

Die Farben machen Lust auf Frühling, toll geworden.
LG Sheepy und willkommen bei mir.
LG Sheeepy

deUhl hat gesagt…

Liebe Sonja,
sehr interessante Strickvariante.
Die Socken gefallen mír seeehr gut.
Lieben Gruß,Sabine

Ramona hat gesagt…

Wow, was für tolle Socken. Klasse Muster, tolle Farbe, was will man mehr.

Liebe Grüße
Ramona

nima hat gesagt…

Ich dachte, ich hätte dir hier schon geschrieben *grübel* Naja egal - dann eben jetzt: Die Socken sind richtig toll geworden - das Muster hab ich schon in mehreren Blogs gelesen, soll nicht so toll gewesen sein :-/

Gratuliere zum Durchhalten - hat sich voll ausgezahlt ♥

Liebe Grüße nima

Manu hat gesagt…

liebe Sonja, die Socken sind traumhaft!! hach - schön - seufz ...
liebe Grüße
Manu

HexeP hat gesagt…

Sonja, die sind ein Traum!

LG
Petra

Konfetti hat gesagt…

Wow, die Socken sind ja toll, vor allem das Muster ist echt interessant mit den ganzen Zöpfen, vor allem Zöpfe über die Ferse, habe ich noch nie gesehen, einfach
wunderschön geworden.

LG Astrid

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für euer Lob!
LG Sonja

Ari hat gesagt…

Koralle ist eine ganz tolle Farbe. Das Muster gefällt mir auch sehr gut.
Wünsche Dir morgen einen angenehmen Wochenstart.
LG
Ari

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Ein ganz tolles Muster hast Du da gewählt. Wunderschön!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
das sind wunderschöne Socken,das Muster sieht gigantisch aus.

LG Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!!!
LG Sonja

Eleonora hat gesagt…

Hallo Sonja

Deine Socken sehen super aus. Das Muster ist wunderschön und die Farbe ist ganz mein Geschmack.

Die Arbeit hat sich gelohnt.

Kompliment!

Herzliche Grüsse Eleonora

Carmen hat gesagt…

wow, Deine Socken sind ja toll geworden. Das Muster wollte ich eigentlich auch stricken - bis ich die Anleitung mal genau gelesen habe. Sowas geht nicht mal so nebenher abends in einer Stunde auf dem Sofa. Also musste der Jeck her. Also Deine Socken sind echt ne Wucht!!!

Liebe Grüße

Carmen

Franziska hat gesagt…

Muss sagen ich finde deine Socken wunderschön. Die Farbe passt perfekt für das Muster.

LG Franziska

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

MinorSun hat gesagt…

WOW, die schauen toll aus, ich habe auch grade den Drops angestrickt :-))