Mittwoch, 15. Februar 2012

Februarmuster Nr.2

Nach den Drops habe ich jetzt auch noch die Jecksocken für das 12 Socken Projekt von Franziska gestrickt und das Muster strickte sich um einiges einfacher:)aber gefallen tun mir beide Muster!Die Wolle ist eine Pro Lana, Gewicht der Socken 64g und Grösse 39.Meine Schwester hat sie schon mitgenommen,kaum waren sie von den Nadeln gefallen:)
PS.Hier ist der Winter volle Kanne zurück gekommen,es schneit schon seit Stunden ergiebig:(

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Farbexplosion! Klasse :))

Kann man gut gebrauchen... Hier ist Schmuddelwetter :(

LG Andrea

Daniela hat gesagt…

Liebe Sonja, vielen Dank für deine lieben Kommentare. Leider fehlt mir oft etwas Zeit, auch sooo viele Kommentare zu schreiben, also nicht bös sein. Lesen tue ich auf jeden Fall alles. Deine Jecken sehen wunderschön aus, die hätt ich auch gleich mitgenommen. GLG Daniela

*Manja* hat gesagt…

Sonja, du bist der "Wahnsinn".;O))
Was du so für viele Socken fertig bekommst?!Respekt!;O)
Ich grüße dich ganz lieb,*Manja*

Katrin hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Jeck`s sind ganz toll geworden und die Farbe ist ein Traum. Meine Jeck`s für das Projekt sind auch bald fertig, dann gehts an die Maileens!
Liebe Grüße Katrin

Tina hat gesagt…

Herrliche Farben sind das ♥♥♥ Ein Traumsockenpaar!

liebe Grüße
Tina

Tina hat gesagt…

Uuuuiiii .... das sind ja Hammerfarben, toll !!!!!

Bei uns taut es .... wir haben +2 Grad und es ist alles schmuddelig :-(

Liebe Grüße, Tina

Netty hat gesagt…

Und schon wieder so schöne Socken. Toll gemacht, liebe Sonja!

LG Netty

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,
man bist Du fleißig!! Die Socken sehen echt hot aus...

warme Grüße schicke ich Dir

Strickliesel hat gesagt…

Liebe Sonja, das sind auch wunderschöne Farben, die den Winter vergessen lassen. Hier bei uns tauts, also richtig trübsinnig. Aber für solche Fälle haben wir ja frühlingsbunte Wolle!
Viele Grüße
Kerstin

Alexandra hat gesagt…

Tolle Jeck-Socken hast du gestrickt die Farben sehen klasse aus.

LG Alexandra

Nadia hat gesagt…

Traumhafte Farben, so richtig fröhlich sind diese Socken! Auch bei uns schneits und schneits und schnei....
Liebi Grüess
Nadia

StrickRatte hat gesagt…

Ganz tolle Farbe,ist gut wenn sie gleich gebraucht werden.
LG Hannelore

Sheepy hat gesagt…

Super geworden, Muster passt absolut zur Farbe.
LG Sheepy

SylviaS hat gesagt…

da macht der jeck seinem namen ehre :) konfettibunt!! wunderschön sonja!

grüßele sylvia

Marlies hat gesagt…

hallo sonja
ja das Muster eigenet sich super für musternde wolle einfach super schön sind deine gewordeen . Ganz aliebs grüessli usem Schneegestöber. Marlies

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Liebe Sonja,

Du bist ja die reinste "Turbo"-Strickerin. :-)
LG
Bärbl

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, Sonja toll und auch wieder so schöne Wolle!!!
Ganz liebe Grüsse maggy

Sabine hat gesagt…

Super schöne Socken. Die Farben sind herrlich. Oha bei uns hat sich der Winter gerade verabschiedet und ich hoffe das bleibt auch so.
Lieben Gruß Sabine

nima hat gesagt…

Oh die sehen toll aus ♥ Das Jeck Muster hab ich auch schon öfters verstrickt - mag das total gerne!

Liebe Grüße nima

Karin hat gesagt…

hallo Sonja deine Socken sehen Super aus ja auch mir hat es gefallen beim Stricken des Musters .Haha auch bei uns scheind nun der Winter mal Schneee zu bringen liebe grüße sendet dir karin

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
ganz tolle Jecks hast du genadelt.Die Farbe sieht richtig toll aus.

LG Lydia

Lee-Ann hat gesagt…

und schon wieder bewundere ich ein paar socken....ich habs einfach nicht im griff mit sockenstricken...hihihihiii!!!
liebs grüessli lee-ann

Andrea hat gesagt…

Tolles Muster und schöne Farben. Da kommt bei mir auch die Sockenstricklust zurück.

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, toll deine Jecken Socken schöne Farbe liebe Grüsse Ute

Senna hat gesagt…

Liebe Sonja.
mal eine frische Farbenkombination - viel Spaß beim Tragen!
Lieber Gruß Senna

Eleonora hat gesagt…

Hallo Sonja

Die sehen auch sehr gut aus. Du bist aber fleissig im Socken stricken. Ich habe schon lange keine mehr gestrickt.

Herzliche Grüsse Eleonora

eli hat gesagt…

Hallo Sonja,
Auch deine Jecken sehen toll aus.Passend zur Narrenzeit.
Das Dropsmuster habe ich auch den Nadeln,aber die Ferse werde ich nach meiner Nase machen.
Hab einen schönen Tag.
Grüssle eli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für all die netten Worte!
LG Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

und wieder ein schönes paar Socken fertig. Die sehen wieder ganz super aus. Ein schönes Muster. Toll.

Liebe Grüße von Elfi

Ramona hat gesagt…

Das sind ja klasse Karnevalssocken, und die Farben schön bunt.

Liebe Grüße
Ramona

Patsam - Patricia hat gesagt…

Krach - welch bunte Farbe für diese kalte Zeit...toll...lg Patricia

Roswitha K. hat gesagt…

Waaas schon das nächste Paar fertig?? Sehen toll aus die Socken.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

sabina hat gesagt…

Wahnsinn - ich staune immer wieder, wie superschnell du wieder ein Paar Socken fertig hast!!! Diese hier sind auch wieder total schön geworden, richtig schön bunt:-)
Liebi Grüessli
Sabina

Michaela hat gesagt…

Hey Sonja, die sind toll geworden. Kann ich gut verstehen, dass Deine Schwester die gleich mitgenommen hat.

Lieber Gruß, Michaeka

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,

wunderschön sind sie geworden die Jecken!!!
Ich strick auch noch an denen rum....

LG Mone

Katja hat gesagt…

Hm die Farbkombi ist jetzt nicht so meins, aber was vom Muster erkennen kann siehts toll aus. Aberd eine letzten Socken, die gefallen mir richtig super gut.
Schönes We wünsch ich dir!
LG KAtja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben!
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Sehr schöne Socken und so fröhlich bunt. Und genau richtig bei dem Winterwetter.

Liebe Grüße von Mia

Anna hat gesagt…

Heute komme ich einfach mal nur zum DANKE sagen, für Deine lieben und netten Kommentare, freut mich immer wieder von Dir zu lesen:-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!
LG Sonja

Ari hat gesagt…

Richtig schön farbenfroh sehen die Socken aus. Dein Fleiß ist einfach der Wahnsinn !
Hab´ ein ganz tolles und entspanntes Wochenende.
LG
Ari

Rosenfee hat gesagt…

die Socken sehen klasse aus,sehr schön bunt!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
Patricia

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Tolel Socken hast Du da wieder gestrickt!
Und ergiebiger Schneefall sieht doch super aus. Haben wir hier oben in diesem Winter noch gar nicht bekommen.

LG
Wonni

Franziska hat gesagt…

Deie Jecks find ich auch grosse Klasse!
LG Franziska

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!
LG Sonja

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

wow Deine Jecken gefallen mir super gut :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

MinorSun hat gesagt…

Super schöne Farbe, gefällt mir sehr gut :-)