Samstag, 18. Februar 2012

Babydecke fertig!

Diese Babydecke habe ich für das Hilfswerk von Andrea gestrickt.Gewicht 157g Restewolle und die Grösse 54cm x 65cm,eignet sich eher als Wagendecke:)jetzt hoffe ich das die Decke der Andrea gefällt!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden. Was man aus Resten doch für schöne Sachen zaubern kann.
Lieben Gruß Sabine

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja deine Decke ist ganz super geworden hoffe das auch die spätere Besitzerin das zu schätzen weiss liebe Grüße an dich und weiter so Tolle Einfälle wünscht Dir Karin

Lily hat gesagt…

Das ist aber eine schöne, farbenfrohe Decke! Das Muster macht sie noch umso spezieller. Dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Tinas Creativeck hat gesagt…

Schön ist die Decke geworden und aus Erfahrung als Oma von zwei Enkelchen kann ich Dir sagen, dass man davon nie genug haben kann.

LG Martina

TarasWelt hat gesagt…

Die Decke ist toll geworden!
Schöne Muster in den Patchen.

Liebe Grüße
Chrissi

Cornelia hat gesagt…

Wunderschön! So kuschelig! Griessli Cornelia

nima hat gesagt…

Da freu ich mich jetzt schon für das kleine Menschlein, dass von dieser Decke gewärmt wird ♥ Einfach toll, was du da zauberst!

Liebe Grüße nima

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

na wenn diese schöne Decke nicht gefällt dann weiss ich es auch nicht. Sie ist wunderschön geworden.

LG Alexandra

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

ich denke schon das sie Andrea gefallen wird.Ich finde die Decke auf jeden Fall super chick :).

LG Ela

Mel hat gesagt…

Guten "Abend"!

Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
Die Decke ist total schön geworden.... da sind so kleine Zwerge doch gleich viel kuschliger aufgehoben :)

Ich kann noch immer nicht stricken.... schade aber auch :)

Viele liebe Grüße!

Fadentanz hat gesagt…

Wow, die ist richtig schön! LG Heike

Wonni hat gesagt…

♥ Ist die süüüüüß geworden! Sehr schöne Farbkombi!

LG
Wonni

Jolanda hat gesagt…

..wie schön! Ich bin auch grade an einer Babydecke dran, da mir aber das viele Faden vernähen nicht so Spass macht bleibt es bei uni creme-weiss;-))

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Jolanda

Crissi hat gesagt…

Also Sonja, wenn diese hübsche, farbenfrohe Decke nicht gefällt, kann ich mir nicht vorstellen!!
Schönen Sonntag wünscht dir Crissi

Sabine hat gesagt…

Die Decke schaut toll aus ... ich denke schon, dass sie Andrea gefallen wird ☺

LG biene

Marlies hat gesagt…

hee liebe sonja die Decke is so schööööööööööööööööön herrliche farbenpracht . einfach super da kann sich ein baby aber freuen .
Ganz liebe Sonntagsgrüsse Marlies

KB Design hat gesagt…

Wunderschön ist diese Babydecke geworden. Mir gefällt besonders deine Farbzusammenstellung und das Muster. Auch die Grösse ist ideal. Einfach gelungen und die Empfängerin wird sich bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüsse
Brigitte

Gnubbel hat gesagt…

Die ist ja total hübsch geworden. Ganz zarte Farben und super zusammengestellt :o)

Man sieht mal wieder, wenn man die Richtigen hat kann man sogar aus Resten was ganz tolle zaubern.

Lieben Gruß
Gnubbel

dea hat gesagt…

Wunderschön,die Farben und das Muster. Die wird bestimmt gut wärmen und bestimmt zum kuscheln/ schnuffeln genommen.
LG
Andrea

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Deine Babydecke ist wunder, wunderschön geworden!!
Da wird sich ein kleines Würmchen aber freuen!!
Liebe Grüsse maggy

Strickversuche hat gesagt…

Die Babydecke sieht toll aus, da möchte man ja fast nochmal Kind sein um so eine zu bekommen :)

LG Silke

SAMMY hat gesagt…

Bestimmt wird die Decke gefallen! Die ist doch wunderschön!

LG Sammy

Hilda hat gesagt…

Das ist eine richtig tolle Decke Sonja. Farben und Muster.... super! Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Hilda

Sockenwonderland hat gesagt…

Na, die Decke muss doch einfach gefallen. Also ich finde sie sehr schön.

LG
Linda

Muschelmaus hat gesagt…

Ich finde die Decke jedenfalls zauberhaft, so schöne Frühlingsfarben
LG von der Maus

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
die Decke ist ganz toll und farblich so schön!
Herzliche Grüsse, colette

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

eine wunderschöne Babydecke. Gefällt mir sehr gut. So schöne Farben. Herrlich.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Elfi

Konfetti hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse geworden und die Farben hast Du absolut passend für eine Babydecke ausgesucht.

LG Astrid

Tina hat gesagt…

Ich schließe mich den Vorrednerinnen an ..... die Decke ist wunderschön, liebe Sonja !!!!

Liebe Grüße zu dir, Tina

StrickRatte hat gesagt…

hallo Sonja,
was soll ich da noch sagen,
ich schliesse mich den Vorgängern an,
und sage Suuuuuuuuuuuuuuuper
lg Hannelore

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Wow Sonja,
die Decke sieht soooo schön aus,die gefällt 100%

LG Lydia

*Manja* hat gesagt…

...`sehr schön, liebe Sonja.^^
glG,*Manja*

Andrea Baron hat gesagt…

Schööööön!!! Die Decke ist klasse geworden, freu mich darauf! LG Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Die Babydecke sieht super aus. Tolle Farben hast Du gewählt!
Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

sabina hat gesagt…

Sooo schön, ich finde es einfach genial, was du für schöne Sachen strickst und dann spendest - Hut ab!!

Liebi Grüessli
Sabina

PeJott hat gesagt…

Ich denke, die Decke gefällt ganz sicher.
Lieben Gruß, Petra

Marion hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Decke ist super süß!

Viele liebe Grüße
Marion

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Lätschequäler ist auch ganz lustig!!
Ich wollte zuerst Fädilätsch nehmen,
dachte aber, dass das keiner versteht, weil es berndeutsch ist;-)
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüsse maggy

HexeP hat gesagt…

Die ist wunderschön!
Die wird mal ein Familienerbstück :-)

LG
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz grossen Dank für das Lob!
LG Sonja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich habe da keinen Zweifel, dass die tolle Decke nicht gefällt.

Gern nehme ich deine Hilfe für die Socken für die Kinder an, die Größen sind von 32-35 etwa. Bei unserem nächsten Stricktreffen werde ich mir zeigen lassen, wie man eine Ferse strickt. Dann kann ich bald auch eine Socke mit Ferse zeigen.

Liebe Grüße Heike

Strickfee65 hat gesagt…

wow... die Babydecke ist echt super geworden. Da wird sich jedes Baby wohlfühlen :-)

LG Renate

Lee-Ann hat gesagt…

ich finde sie auch mega....und würde mich auch unter so eine tolle decke wohl fühlen!!!!
liebs grüessli lee-ann

SockenRingel hat gesagt…

Die Babydecke ist sooooooo schön!
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

eine tolle Patchworkdecke - klasse Farben!

Lieber Gruß Senna

Mia hat gesagt…

Soooo schön ist diese bezaubernde Decke, liebe Sonja.

♥liche Grüße von Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Merci:))
LG Sonja