Samstag, 25. Februar 2012

Baby-Set

Für ein kleines Mädchen habe ich dieses Kapuzenjäckchen und Schühchen gestrickt.Die Wolle ist eine No-Name,aber Kuschelweich:)Der besondere Hingucker sind die Bommeln am Jäckchen und die Winzigen an den Schühchen...war das eine Fummelei,aber es hat sich gelohnt,finde ich.Beim Jäckchen habe ich 170g verstrickt und bei den Schuhchen 25g.Die Grösse ist für 3-6 Monate.Anleitung aus Strickheften!
PS.Noch mal vielen Dank für das Abstimmen und wer noch nicht hat und der Name LINEA gefällt,darf noch bis Sonntag:)Einfach auf das Bild mit dem Tuch rechts in der Liste klicken!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hui, liebe Sonja, wie süß. Die Bommeln geben dem ganzen erst Pfiff!!!
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.
Daniela

deUhl hat gesagt…

Liebe Sonja,
sieht ganz toll aus,da wird sich das kleine Menschenkind hoffentlich drüber freuen.
Ein schönes WE und liebe Grüße,Sabine

Strickpingu hat gesagt…

hey sonja, das sieht ja wirklich ganz super aus!
ist es dir möglich die anleitung für das jäckchen vielleicht per mail oder so zu verschicken?
würde mich auch gerne dran versuchen!

lg vom strickpingu

Petra hat gesagt…

Sonja das Set ist Wunderschön!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Petra

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

jööö, sooooo süss.
Ich möchte gerne einmal knuddeln ;-)
es Grüessli Marianne und Pia

dea hat gesagt…

Huhu Sonja,
supersüß, die Trägerin wirds bestimmt lieben.
Lg Andrea

Muschelmaus hat gesagt…

So niedlich.... ja ja, Bommel frisieren ist eine ganz schöne Fisselarbeit ;o) da muss man gut aufpassen, dass die nicht immer kleiner werden, grins.
LG von der Maus

tierische-strickoper hat gesagt…

Jööö Sonja, das ist ja aller, aller
liebst!!¨
Herzliche Grüsse maggy

Gisela hat gesagt…

Das ist wirklich sehr niedlich.
Positive Farben - echt entzückend.

Wieder eine tolle Arbeit von Dir!

Großes Kompliment!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

♥liche Grüße, Gisela

Sabine hat gesagt…

Liebe Sonja,
das Set ist total schön geworden. Du machst immer super schöne Sachen.
Lieben Gruß
Sabine

Ari hat gesagt…

Ich war schon vom Vorschaubild ganz begeistert. Das sieht sooo süß aus. Frage mich jedes Mal, wie Du es schaffst, in so kurzer Zeit so tolle Sachen zu fertigen ...
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Strickpingu..ich brauche noch deine Mailadresse:)
LG Sonja

Tinas Creativeck hat gesagt…

Wunderschön! Da wird das Baby goldig drin aussehn.

LG Martina

Anonym hat gesagt…

Wow - was für ein tolles Set! Wahnsinn. Total niedlich.

L.G. Häkelmaus Martina

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja deine Ganitur ein Echter Hingucker ganz Allerliebst gefällt mir sehr liebe Grüße Karin

Kunzfrau hat gesagt…

Sonja,
das ist dir ganz wunderbar gelungen!!!
Da freut sich die Mami ganz bestimmt, wenn die kleien Süße so zuckersüß aussieht!

Gruß Marion

Brigitt hat gesagt…

Hallo Sonja,
das Set ist gaaanz toll geworden. Da wird sich jemand bestimmt darin sehr wohl fühlen.
Viele liebe Grüße
Brigitt

Sabine hat gesagt…

einfach herzallerliebst ♥♥♥ ... superschön, wie für eine kleine Prinzessin gemacht ☺

LG und einen schönen Sonntag
biene

Anna hat gesagt…

Ist ja wirklich zauberhaft, Dein Baby-Set.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag mit GlG AnnA

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

Dein Set ist allerliebst und ein kleines Mädchen wird sich sehr wohl darin fühlen.

Lieber Gruß Senna

Nadia hat gesagt…

Wow, soooooo süss:-)!!
Liebi Grüess
Nadia

KB Design hat gesagt…

Auch von mir: ..... Die sind so süss! Deine Geduldsarbeit hat sich gelohnt.

Liebe Grüsse

Brigitte

nima hat gesagt…

Das ist soooo was von süß ♥ Wirklich - da wird sich das kleine Menschenmädchen sicher sehr wohl fühlen und gewärmt werden!

Liebe Grüße nima

TarasWelt hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen:
total niedlich und super gestrickt.

Liebe Grüße
Chrissi

Patsam - Patricia hat gesagt…

Ist das ssssüüüüüüß!!! Total niedlich, gefällt mir sehr gut, schönen Sonntag !!! lg Patricia

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist ja ein süßes Set. Das wäre auch was für meine Mia. Das gefällt mir sehr gut.Super süß.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Elfi

Roswitha K. hat gesagt…

WOW ist das ein supersüßes Set, gefällt mir ausgesprochen gut. Das würde ich direkt nachstricken. Die Farben machen gute Laune.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Von Herzen ♥ hat gesagt…

HALLO –

EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!


So langsam hält der Frühling seinen Einzug - gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

Rosalies Träume hat gesagt…

Bin grad bissel beim Blog-Stöbern und hab Dich hier entdeckt. Sooo schöne Dinge sind das die Du machst. Hab neulich auch süßen Baby-Kram gestrickt.
Ich freu mich immer andere kreative Mädels hier zu treffen und guck gerne wieder rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ;-)
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
oh ganz süß ist das Set geworden.
Perfekt für eine kleine Prinzessin.
Die Babyschuhe gefallen mir sehr gut.
LG
Brigitte

StrickRatte hat gesagt…

Super Sonja sieht ganz süß aus,da müsste man noch das Mädchen dazu sehen.
liebe Grüsse
Hannelore

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

boahr wie wunderschön dieses Set so schöne Farben, das hast du ganz toll gemacht.

LG Alexandra

Ramona hat gesagt…

Das set sieht klasse aus, und die Farbe genau was für kleine Prinzessinnen.

Liebe Grüße
Ramona

niewiederbarfuss hat gesagt…

Oooochhhhh...wie niedlich ♥♥♥
Die Garnitur stiehlt dem süßen Baby bestimmt die Show ;-)))
Nee, wirklich, total niedlich,da könnte, wenn möglich, man /frau direkt noch mal schwach werden ;-)))

ganz lieb grüßt Bremate

Katrin hat gesagt…

Soooonjaaaaaa..... ist das süß. Unglaublich wie du stricken kannst. Ich liebe deine Strickkunst. GGGl G Katrin

Catrin hat gesagt…

Boah, liebe Sonja,

dieses Set ist ja allerliebst, die Jacke gefällt mir besonders gut.

Einen schönen Sonntag wünscht Catrin.

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Sonja,
ein zuckersüsses Bebeset hast du da gestrickt,Kompliment! Möge es dem kleinen Kindlein ganz viel Glück bringen.
Liebs Grüessli
Silvia

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja,
eine sooo schöne Kombi♥♥♥. Schade nur, dass die Kleinen so schnell groß werden;-).
Liebe Grüße
Moni

Konfetti hat gesagt…

Hallo,

das Set ist aber wirklich süss geworden, sehr schöne Farben und besonders klasse finde ich
ja die Bommel :-)

LG Astrid

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Soooo süss! Das sieht ja wirklich ganz toll aus.
Einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz lieben Dank für euer Lob!
LG Sonja

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Das ist ja toal süß. Gefällt mir.

lg Sandra

Strickpingu hat gesagt…

huhu,hatte dir zwar schon mal in meinem blog geantwortet,aber ich schreib sie dir hier nochmal her!
adelheidkoehler1987@web.de

danke schon mal

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, eine wunderschöne Garnitur hast da genadelt einfach toll liebe Grüsse Ute

Marion hat gesagt…

Ach neeee, das sieht ja entzückend aus...mit den Bommeln. SÜSS!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und lasse einen fetten Knuddler da :-)
Marion

Marguerite hat gesagt…

Liebe Sonja
Herzlichsten für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich hinke mit meinen Blogbesuchen hintennach wie die alte Fasnacht (wo doch zur Zeit buntes Fasnachtstreiben in Langenthal herrscht, aber eben ohne mich).
Bei Dir haben die Nadeln wieder wild geklappert, wenn ich sehe, was Du alles gestrickt hast.
Die Baby-Garnitur ist einfach allerliebst, gratuliere! Die Faben sind wunderschön und besonders süss finde ich die Zöttelchen!
Geniesse den heutigen Tag!
Liebe Grüsse
Margrith

Strickfee65 hat gesagt…

wow... das ist ja supersüüüüüß. Meine Freundin bekommt bakd ein Baby, vielleicht probier ich das auch mal :-)

Liebe Grüße
Renate

Sonja hat gesagt…

Hallo Sonja!
Wie konnte ich nur deinen wunderschönen Blog bisher übersehen? Ich hab mich gerade ein bisschen durch deine Seiten gewühlt und bin hin und weg von den vielen wunderbaren Steickereien!
LG
Sonja

Strickschwester hat gesagt…

das ist total süss!!!
ist bestimmt super angekommen :-)

PeJott hat gesagt…

Ein niedliches Set für kleine Prinzessinnen.
Lieben Gruß, Petra

Michaela hat gesagt…

Das Set ist ja niedlich ♥
Ich lass Dir liebe Grüße da.

Michaela

MinorSun hat gesagt…

Boahhh.. das schaut sooo toll aus. Super

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

ich bin begeistert:-)

Herzlichst
Nina

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Wow Sonja,

das schaut wirklich ganz lieb aus und dass die Bommel eine echte Fieselarbeit waren, das glaube ich Dir auf's Wort.

LG
Bärbl

Rita hat gesagt…

Ich bin soeben auf deinen Blog gestossen! Ich bin ganz verliebt in das Jäckchen und die süssen Finkli! Darin wird sich eine kleine neue Erdenbürgerin aber sehr wohl fühlen!
Es grüsst dich herzlichst aus der Schweiz Rita

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist Dir ja wieder ganz formidabel gelungen.

LG
Linda

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja!
Da wird sich das kleine Mädel aber riesig freuen!
Ein wunderschönes Set hast du da genadelt!!!
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön,für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Katja hat gesagt…

hmpf ich war mir sicher das ich geantwortet habe... Oder ich wollte und habs dann vergessen *g*
Auf jeden FAll ist das Set ja zu süüüüß. Hach ich hätt auch gern ein Mädchen *träum*
LG KAtja

Mia hat gesagt…

Ist das ein entzückendes Set, liebe Sonja, die Bommel sind allerliebst ♥

Viele Grüße von Mia

Netty hat gesagt…

Och was ist dieses Set süß!
Da kommt man glatt ins Schwärmen.

Liebe Grüße von Netty

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo,

Ein supersüßes Set ist dir da gelungen...

Liebe Grüße
Eva-Maria

sabina hat gesagt…

Das ist ja einfach nur zuckersüss - diese "Finkli" mit den Bommeln sind allerliebst:-)Ein total schönes Set ist das geworden!
Liebi Grüessli
Sabina

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, erst einmal ganz lieben Dank für Deinen vielen so lieben Kommentare. Ich freu' mich so darüber. Die Baby-Garnitur ist ja so was von entzüüüüüückend :-)

Schick' Dir sehr herzliche Wochendgrüße
Birgit

claire's strickerei hat gesagt…

hallo sonja,

dine babygarnitur gsed aber super süess us, passend mit dä schöne farbe. toll

liebe gruess
claire