Donnerstag, 1. März 2012

Socken im Doppel

Das erste Paar habe ich für mich gestrickt aus einer Pro Lana Wolle in Grösse 39,Gewicht 58g. Das zweite Paar sind Kindersocken in Grösse 34/35,Gewicht 45g  für das Hilfsprojekt von Heike.Die Wolle ist aus der Wollspende von Nima!
PS: Liebe Heike,würdest du dich bitte per Mail bei mir melden,damit ich weiss wann und wohin ich die Socken schicken kann:)


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Socken schauen zu Jeans bestimmt super aus! Wie immer wunderschön gestrickt.

LG
Bärbl

Vavi hat gesagt…

Waaaaah du bist so schnell!
Mir gefallen die blauen Socken auch total! Die Musterung <3

Ricolina hat gesagt…

Schöne Farbkombi :))

Gruß Andrea

Katja hat gesagt…

Ui die Socken sehen toll aus, vorallem die Großen. Die wildern ja richtig toll, ganz nach meinem Geschmack!
LG Katja

Dana hat gesagt…

Wirklich hübsch deine Socken.

Gruß, Dana

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du gestrickt und für eine gute Sache, klasse.

LG Alexandra

nima hat gesagt…

Tollen Socken hast du wieder gestrickt ♥ Ich freu mich jedesmal wenn ich etwas von mir entdecken kann aus dem du was Gutes gemacht hast!

Liebe Grüße nima

*Manja* hat gesagt…

Klasse, liebe Sonja.
gglG,*Manja*

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Sonja,
du strickst Socken am laufenden Band, wie man so schön sagt.
Finde ich toll, fällt es mir doch viieeel schwerer.
Die neuen Paare sehen wieder klasse aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Manu hat gesagt…

meine Güte, bist du fleissig!!
und toll sehen sie wieder aus!!
grinsen muss ich immer, wenn die Sockenfüße so wie im obersten Foto stehen - sieht lustig aus ...
liebe Grüße
Manu

Crissi hat gesagt…

Wow Sonja, die Socken haben eine tolle Musterung!
Schönen Tag noch wünscht dir Crissi

steff hat gesagt…

schön, schön, schön, doppelt schön :-)
wünsch Dir einen schönen sonnigen Frühlingstag

Konfetti hat gesagt…

Total klasse die Socken, mir gefallen die kräftigen Farben.

LG Astrid

dea hat gesagt…

Hallo Sonja,
kalte Füsse wirst Du nicht so schnell bekommen bei den schönen Socken.

LG
Andrea

Marlies hat gesagt…

und scho wieder so schöne Socken liebe Sonja . klasse ganz liebe grüsse Marlies

Strickfee65 hat gesagt…

wow... tolle Socken, solche möchte ich für meien Sohn machen :-)

Liebe Grüße
Renate

Sheepy hat gesagt…

Tolle Socken...
Lg Sheepy

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Socken sind immer wieder eine Augenweide,sehr schön
lg Hannelore

Mia hat gesagt…

Ob groß oder klein - beide Sockenpaare sind Dir bestens gelungen.

Liebe Grüße von Mia

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Ganz tolle Socken hast du gestrickt.
Die Kindersöckli sind total süss.
Hast du Wolle mit Farbverlauf oder verschiedene Wolle genommen?
Ganz liebe Grüsse maggy

Sabine hat gesagt…

Liebe Sonja, die Socken sind super schön geworden. Du bist wirklich eine Strickmeisterin :-)
Ganz lieben Gruß
Sabine

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hi Sonja,
klassse Socken hast du wieder genadelt,die kräftigen Farben sind der Hammer.......soooo schön.

LG Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für eure Kommentare!
Maggy..das ist Farbverlaufswolle:)
LG Sonja

Sinchen hat gesagt…

Hi,
ich staune immer wieder, wie schnell du bist und was für wunderschöne Werke bei dir entstehen. Führst du eigentlich eine Sockenstatistik?
Bewundernde Grüße
Sinchen

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

wieder super schöne Socken hast du gestrickt. Ganz toll. Wunderschön, wie immer. :)

Liebe Grüße von Elfi

Ramona hat gesagt…

Hallo Sonja,

schöne Socken sind das geworden. Die großen haben eine tolle Farbe und das Muster ist gut zu erkennen. Die kleinen sind einfach putzig.

LG Ramona

Tina hat gesagt…

Wie schnell du bist und was für tolle Socken jedes Mal !!!! Ich bewundere dich und alle Sockenstrickerinnen .... damit hab ichs immer noch nicht so ;-)

Komm gut ins Wochenende, liebe Sonja.

Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Sinchen..nur für das aktuelle Jahr:)
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

wieder sehr gelungene Socken und auch die kleine Ausführung ist toll geworden - allerliebst!

Lieber Gruß Senna

Marion hat gesagt…

Schön sind die Socken geworden...die sollten auch bei Dir bleiben!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag mit 'nem extra Knuddler
Marion

PeJott hat gesagt…

Das sind aber ganz besonders schöne Farbe, die du für deine Socken verstrickt hast. Viel Freude daran.
Lieben Gruß, Petra

stricksüchtig hat gesagt…

Super deine Socken schöne Farben liebe Grüsse Ute

Sockenwonderland hat gesagt…

Oh wie schön! Du strickst vielleicht gleichmässig.

LG
Linda

Marguerite hat gesagt…

Ein richtiger 'sockiger' Post! Wunderschönes Farbenspiel!
Liebi Grüess
Margrith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
LG Sonja

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, lieben Dank für Deinen lieben Gruß, darüber hab' ich mich sehr gefreut. Das Baby-Set ist entzückend.

Sehr liebe Grüße zu Dir

Birgit

Ari hat gesagt…

Du bist wirklich ´ne Wucht. Deine "Produktion" sieht mal wieder perfekt aus. Toll finde ich die bunten Farben.
Ganz liebe Grüße
Ari

Lehmi hat gesagt…

Diese Farbkombi und die Musterung gefällt mir super gut :-)

Jetzt wo meine ersten Socken fertig geworden sind, da hab ich plötzlich nur noch Augen für schöne Socken und für schöne Wolle.

LG Lehmi